Halt die Fresse 04 #207 - Celo & Abdi (Video)

abdi rassssssssssiert :oops:

ne, celo mag ich einfach nicht, aber abdi kann ich mittlerweile echt feiern

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dat beat

haut mich jetz nich um, hab schon mehr erwartet. die intros von den beiden haft-alben waren da schon viel geiler.


Haha, 10 Zeichen:
M3 schrieb:
Es ist immer wieder lustig zu sehen wie irgendwelche kleinen mzee "HipHop Kenner" Songs posten in dem das gleiche Sample verwendet wurde wie bei meinen Beats und denken die hätten mir jetzt einen reingedrückt oder mich "erwischt"....DAS NENNT MAN SAMPLEN IHR IDIOTEN!! Die Kunst ist es anders umzusetzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M3 schrieb:
Es ist immer wieder lustig zu sehen wie irgendwelche kleinen mzee "HipHop Kenner" Songs posten in dem das gleiche Sample verwendet wurde wie bei meinen Beats und denken die hätten mir jetzt einen reingedrückt oder mich "erwischt"....DAS NENNT MAN SAMPLEN IHR IDIOTEN!! Die Kunst ist es anders umzusetzen!

Haha, der meint das echt ernst, ja? Krass.
 
alter schon hart, was hatt ers nötig sich da angegriffen zu fühln? der hatte nen nummer 1 hit mit prison break anthem, so whuat??
 
trauer, als ob ihm jemand diebstahl vorgeworfen hätte :D
das irgendjemand einen älteren track mit dem gleichen sample posted ist normales hiphop-forum verhalten, brauch sich da nicht in die windeln zu machen nur weil er selbst anscheinend nicht am diggen ist.
 
Grade Celos Humor, sein Akzent, die Betonungen, die Aussprache und alles feier ich total.
Guter Track, Video natürlich endlos peinlich, aber musikalisch gefällts. Gewohnt lustig, wie Celo "stoisch und abgebrüht" betont. Macht Bock aufs Album.
So ist es: Feier den "Jugo Betrugo" auch. Track ist ok, kommt jetzt nicht an Haze Busters oder Meine Stadt ran. Video ist für ein HDF eher schwach, bleibt bei mir nicht so viel hängen wie bei den Haftbefehl, K.I.Z. oder Jimi Blue :)D) HDFs...

Beat ist ein Brett.
 
:thumbsup::D

bei einen haft kann ich ja noch verstehen warum leute den feiern aber die beiden hackfressen da?
da ist selbst das jimi blue hdf besser und das will schon was heißen :oops:
Exemplarisch für dich, dass du die betroffenen Künstler beleidigen musst um überhaupt was zu sagen!

Aber was erzähl ich, du hast dich bisher in jeder Diskussion (v.a. im Savas-Theead) selbst disqualifiziert und bloßgestellt, so dass man dich nicht mehr ernst nehmen kann.

Ich empfinde Mitleid für dich!
 
Trotzdem ist es gelogen, daß die beiden gut rappen können. Schaffen es gerade mal mit Mühe und Not ein Takt zu treffen, von Flow ist da aber gar keine Spur. Vielleicht sollten sich manche nochmal mit dem Wort Flow etwas näher auseinander setzen. Das ist einfach nur Rumgehacke von Leuten, die nicht fließend deutsch sprechen können. Da muss man rein gar nichts beschönigen. Wer sowas gut findet, hat einfach einen an der Klatsche und keine Ahnung, von was er labert.
 
Was ist passiert? fragen sich schon Backpacker, seit wann rappen Kanaks aufn Takt besser. :cool:
 
Von der Raptechnik (und meiner Meinung nach auch vom Unterhaltungsfaktor) kommt derzeit kein deutscher Rapper an das level von Abdi ran.
 
krass, unter was für geschmacksverirrungen hier manche leiden :O

die typen in dem clip können mal so gar nix, gott ist das schlecht ey
 
haha, wie m3 sich über meinen post aufregt :D dabei hab ich mit keinem wort was von i-nem biting-vorwurf erwähnt. is mir schon klar, dass das n sample is, das stammt aus i-so nem anime-film, weiß den namen grade nich mehr.
ich weiß auch, dass celo & abdi fans von frz. rap und u.a. auch lunatic sind, mir isses wohl bewusst, dass das ne art hommage sein soll.

also m3, falls du das liest: alles cool ;)
 
das lied ist richtig hammer, die haben halt was eigenes, taugt mir sehr eigentlich
 
Wo zur Hölle hat M3 diese Schrift eigentlich veröffentlicht?
 
Zurück
Oben Unten