Halt die Fresse 04 #207 - Celo & Abdi (Video)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.594
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Performen das "Hinterhofjargon"-Intro :) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abdi rassssssssssiert :oops:

ne, celo mag ich einfach nicht, aber abdi kann ich mittlerweile echt feiern
 
Richtig böses Gerät, da können die Gahbas und Pickas noch so entschlossen haten, bringt alles nichts! :)

Capo regt aber auf :thumbsdown:
 
lied is cool
capo fukkt in jedem video ab, dieses fame geile geschwür
 
capo ? was hat der track mit capo zu tun ? stört euch dass er mit im video vertreten ist oder was ? :D
 
Wirklich aufregend/revolutionär/einfallsreich ist das ja nicht. Maus-Haus-Reime gepaart mit Standard-Flow und im Hintergrund wird sich vermummt, damit Mutti nicht sieht, wenn man kurz den Mittelfinger ausstreckt.

Hm.
 
stanni hdf müll
20 böse guckende kanacken im hintergrund und talentfreie möchtegern gangstarapper
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dat beat

haut mich jetz nich um, hab schon mehr erwartet. die intros von den beiden haft-alben waren da schon viel geiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yey boa geil deutschrap..ey zwei neue videos...eins von den orsens und noch so ein von so welchen, die kaum deutsch können

feier ich brutal, erzähl ich erstmal meinen homies, die alle orsens shirts tragen und haftbefehl pumpen

oh wait....
 
ne, celo mag ich einfach nicht, aber abdi kann ich mittlerweile echt feiern

Grade Celos Humor, sein Akzent, die Betonungen, die Aussprache und alles feier ich total.
Guter Track, Video natürlich endlos peinlich, aber musikalisch gefällts. Gewohnt lustig, wie Celo "stoisch und abgebrüht" betont. Macht Bock aufs Album.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dat beat


Dazu ists natürlich gar kein Vergleich, Booba zerstört den Beat dermassen. Lunatic :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten