LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

azzlack sterben jung 2 einfach so ein krasser klassiker. alleine wenn der beat losgeht.

diese feels
 
ich würde mal sagen universal hat da geld auf den tisch gelegt. genau wie bei der zeit und der faz. ich find das album zwar gut, aber so einheitlich wie das hochgeschrieben wurde, kann das nur eine koordinierte werbekampagne gewesen sein.
ja klar kann schon gut sein, die medien sind wie alle anderen institutionen nicht frei von krorruption und bestechung. das ist wirklich schon etwas verdächtig, wobei die juice ja angeblich nicht bestechlich, wie sie ja damals bei dem Torch-Skandal so groß betont haben und dann bushido aufs cover gesetzt haben:D na ja ich muss weiterhin sagen, es ist ein dopes album, aber ob ich es in ein paar monaten noch mal hören werde, wage ich mal einfach zu bezweifeln...
 
Die Juice nicht bestechlich ? Hahaha wer hat das behauptet ? Da lachen ja echt die Hühner.
Wie die Hafti in den Arsch gekrochen sind is einfach nur noch eklig.
 
Ich find @Alhambra hat echt gute Kritik zu Russisch Roulette beigesteuert. Bei Haftbefehl's Texten oder Songs ist es nun mal oftmals so, dass Hafti einfach auf den Beat los schreibt, ohne sich zuvor einen Kopf gemacht zu haben worum es in diesem Track überhaupt gehen soll und welche Inhalte er aufgreifen möchte.

Bei den deepen Tracks ist dies nicht der Fall, denn diese sind meist sehr kompakt und solide. (war bei Hafti aber immer schon so, dass er deepes Zeug sehr gut hinbekommt) Bestes Beispiel hierzu ist mMn Haram Para. Abgesehen von der Hook rappt er nicht einmal über schmutziges Geld (Haram Para). Track zerbombt auf jeden Fall, aber er sollte auch desöfteren auf die Thematiken eingehen.
 
ja klar kann schon gut sein, die medien sind wie alle anderen institutionen nicht frei von krorruption und bestechung. das ist wirklich schon etwas verdächtig, wobei die juice ja angeblich nicht bestechlich, wie sie ja damals bei dem Torch-Skandal so groß betont haben und dann bushido aufs cover gesetzt haben:D na ja ich muss weiterhin sagen, es ist ein dopes album, aber ob ich es in ein paar monaten noch mal hören werde, wage ich mal einfach zu bezweifeln...
lol, die juice hat jahrelang eine mitarbeiterin beschäftigt, die mit dem chefredakteur liiert war und gleichzeitig eine medien agentur betrieben hat, die auf künstlerpromotion spezialisiert war. besagte mitarbeiterin hat dann ihre eigenen kunden im magazin interviewt und sie haben positive reviews bekommen.
 
lol, die juice hat jahrelang eine mitarbeiterin beschäftigt, die mit dem chefredakteur liiert war und gleichzeitig eine medien agentur betrieben hat, die auf künstlerpromotion spezialisiert war. besagte mitarbeiterin hat dann ihre eigenen kunden im magazin interviewt und sie haben positive reviews bekommen.

Genau wegen solchen Insiderinfos liebe ich MZEE :D

Sherin irgendwas hiess die doch und war mit diesem Szillus liiert, oder?
Ich erinnere mich, dass sich Eko (!) darüber beschwert hat, dass PA Sports wegen dieser Connection drei Seiten hatte und Farid nur eine (und ob man Farid mag oder nicht, er war auf jeden Fall IMMER schon erfolgreicher/bekannter als ein PA).
 
Genau wegen solchen Insiderinfos liebe ich MZEE :D

Sherin irgendwas hiess die doch und war mit diesem Szillus liiert, oder?
Ich erinnere mich, dass sich Eko (!) darüber beschwert hat, dass PA Sports wegen dieser Connection drei Seiten hatte und Farid nur eine (und ob man Farid mag oder nicht, er war auf jeden Fall IMMER schon erfolgreicher/bekannter als ein PA).
http://heartworkingclass.de/promotion
 
lol, die juice hat jahrelang eine mitarbeiterin beschäftigt, die mit dem chefredakteur liiert war und gleichzeitig eine medien agentur betrieben hat, die auf künstlerpromotion spezialisiert war. besagte mitarbeiterin hat dann ihre eigenen kunden im magazin interviewt und sie haben positive reviews bekommen.
ja klar aber das hast du ja in jeder branche diese ganzen seilschaften, solange es nicht so offensichtlich ist es ja noch ok. ich kann mich halt noch an diese torch sache erinnern, weil torch ja nur ein interview mit der juice machen wollte, wenn er aufs cover kommt und zur gleichen zeit waren da gerade noch diese bushido/sido sache am start, die sie stattdessen aufs cover genommen haben, weil sie nicht erpressbar sind oder weil die beiden einfach mehr kohle hingeblättert haben:D
 
Habs heute nochmal von vorne bis hinten durch gehört und muss sagen ist das beste deutsche Release seit ich weiß nicht

Besser als dna
Besser als hinterhofjargon
Besser als marten
 
ja klar aber das hast du ja in jeder branche diese ganzen seilschaften, solange es nicht so offensichtlich ist es ja noch ok. ich kann mich halt noch an diese torch sache erinnern, weil torch ja nur ein interview mit der juice machen wollte, wenn er aufs cover kommt und zur gleichen zeit waren da gerade noch diese bushido/sido sache am start, die sie stattdessen aufs cover genommen haben, weil sie nicht erpressbar sind oder weil die beiden einfach mehr kohle hingeblättert haben:D
Oder - und ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster - weil die beiden damals (wie heute) relevanter waren.
 
Unter dem Strich: Haftbefehl hat Geschmack und Eier bei der Auswahl seiner Instrumentals.. Flowt da drüber in seinem Trademark. Hat sein Album sinnvoll in zwei Teile gesplittet. Und dabei kommen Verkaufszahlen rum wie bei einem Fler. Trauer.
 
KAPITALISMUS JETZT!

soll der Haftus doch mit denen ein Album machen - oder besser C und A, Haft sowie Hiob und Dilemma...
 
lol, die juice hat jahrelang eine mitarbeiterin beschäftigt, die mit dem chefredakteur liiert war und gleichzeitig eine medien agentur betrieben hat, die auf künstlerpromotion spezialisiert war. besagte mitarbeiterin hat dann ihre eigenen kunden im magazin interviewt und sie haben positive reviews bekommen.

:thumbsup:
meine rede.
mich wundert es bis heute, dass so viele das gar nicht wissen und noch immer so ein positives bild von der juice haben.
 
Zurück
Oben Unten