LP Haftbefehl - Kanackis (11.02.2012)

ich tippe Haft und AON, wenn Xatar früher rauskommt
Wenn Haft nicht ganz zu verbimmelt ist, könnte er der nächste Bushido werden.
 
wenn Haft einen hellen kopf im form seines managers hat, dann ja. wenn er einen f*ck darauf gibt ob die medien-gesellschaft ihn mal akzeptieren wird und nicht zu fuzzis wie kerner und markus lanz geht, dann wird er deutschen rap sogar representieren können.
 
Wer von euch würde es denn sinnvoll finden das Album auf Vinyl/Schallplatte pressen zu lassen. Immer mehr Deutschrapkünstler ziehen mit. So wird oder wurde zum Beispiel auch ua. MoTrip, Raf3.0, Absztrakkt usw. auf Vinyl veröffentlicht.

Die Frage wäre ob es potenzielle Käufer gibt die das Album auf Platte kaufen würden oder würde eine Ep mehr Sinn machen?

Ich denke bei einer Auflage von 300 Stück könnte man nichts falsch machen...was meint ihr ?

Gute Idee, wenns nach mir geht, eine 12" mit den geilsten Tracks vom Album.
 
Wenn Haft nicht ganz zu verbimmelt ist, könnte er der nächste Bushido werden.

nein.

zumindest nicht im Sinne von "ich lande mit quasi jedem Album auf Eins, werde Millionär, bin zeitweise omnipräsent in Bravo und Konsorten usw. usf." - Bu war einfach zur richtigen Zeit am richtigen, daß läßt sich mit großer Sicherheit nicht wiederholen.
 
vom erfolg her wird er mit sicherheit nie in einer liga mit bushido spielen. aber von seinem einfluss her erinnert er mich auf jeden fall krass an die zeit, als bushido neu und angesagt war. dass ihm alle stylemäßig nacheifern, seinen slang benutzen usw., n haufen typen von der straße wollen eben so sein wie haft, weil sie sich von ihm repräsentiert fühlen.
 
nein.

zumindest nicht im Sinne von "ich lande mit quasi jedem Album auf Eins, werde Millionär, bin zeitweise omnipräsent in Bravo und Konsorten usw. usf." - Bu war einfach zur richtigen Zeit am richtigen, daß läßt sich mit großer Sicherheit nicht wiederholen.

Nein nicht in Bezug auf konstant erfolgreich charten, zig Goldene bekommen, mehrere Awards gewinnen. Niemals:D
Aber er könnte durchaus einen über 2-3 Jahre anhaltenden Hype generieren und währenddessen gut verkaufen.
 
Ich habe eben zum ersten Mal die Bonus-CD reingeschmissen.

Die ist ja richtig "Hmmmmmm" :cool: :cool:
 
Der Veysel-Part ist neben denen von Celo echt das geilste was das Album neben Haft zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein.

zumindest nicht im Sinne von "ich lande mit quasi jedem Album auf Eins, werde Millionär, bin zeitweise omnipräsent in Bravo und Konsorten usw. usf." - Bu war einfach zur richtigen Zeit am richtigen, daß läßt sich mit großer Sicherheit nicht wiederholen.

klar lässt sich das wiederholen, auf die individuelle art desjenigen künstlers. so ein erfolg lässt sich noch x-mal wiederholen, nur muss der richtige wieder zur richtigen zeit kommen. und nachdem typen werdet ihr wieder sagen das lässt sich nich wiederholen.
 
Doch nich von den Verkaufszahlen her?! Will mal 'n Deutsch- bzw. Gangstarap-Album sehen, was heutzutage noch Platin geht in D.
 
ich könnte casper zutrauen das in zukunft mal zu schaffen. xoxo ist ja schon gold. und obs hipsta- gangsta- oder sonstwas-rap ist .. scheißegal solangs genug anklang findet kann alles gold und platin gehen
 
platin wovon träumst du denn bitte nachts? nein bitte erzähl es uns nicht. wer soll denn hier noch 200 000 platten verticken? das ist doch utopie!
in deutschland gehen ja noch ein paar gold, aber zu mehr reicht es dann auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
platin wovon träumst du denn bitte nachts? nein bitte erzähl es uns nicht. wer soll denn hier noch 200 000 platten verticken? das ist doch utopie!
in deutschland gehen ja noch ein paar gold, aber zu mehr reicht es dann auch nicht mehr.

Wenn wirklich jeder der es hört kauft ist Platin ein Witz. Schau dir die Schlagerleute an...da is alles unter ne Mio verkaufter Platten doch "Untergrund" ;)
 
ach, schlagersänger verkaufen doch auch nicht mehr viel...unter 1 mio verkaufte platten noch "untergrund"...???? wo lebst du, keiner verkauft in deutschland so ne menge.
 
Zurück
Oben Unten