LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

Anhang anzeigen 19483

Das ist die griechische Variante:
Ζήνα: Η Πριγκίπισσα του Πολέμου
Steht da die griechische Variante?! Und ausserdem spricht man das Zina aus.

In jedem Land hiess die Serie Xena. In Israel Zina und in Bulgarien Зина.

Wie Πρόεδρος (höhö) bereits sagte, es liegt wahrscheinlich am Rhytmus und am Klang von Xenia. Und auch daran, dass die Kiddies diese Kackserie sowieso nicht mehr kennen.

Mir egal. Xena/Xenia ist dasselbe und die Figur sowieso nur eine Hollywooderfindung. Ich lass das durchgehen. :D
 
RedSonjaFilm.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja, warum nicht Conan und Sonja?

Shirin wird eh so enden wie Brigitte.

Die Xenaschauspielerin kennt eh keiner.
 
Geständnis: Ich fand Brigitte Nielsen bei Beverly Hills Cop 2 mega heiss.
 
hafti fan: "what is best in life?"
hafti: "to crush your hopes for an album with no features on it, release a single with shirin david and to hear the lamentation of my fans!"
 
da ich natürlich keine ahnung hatte, wer shirin david sein soll, hab ich mir ein paar videos angeguckt.

source.gif
 
naja du kannst aber auch zu ziemlich viel fappen scheint einem manchmal
 
wie dem auch sei, nach den posts auf den letzten 2 seiten habe ich so viel schlimmeres erwartet

ist das jetzt seit corona mode, alles völlig überzogen zu dramatisieren, bevor eigentlich wirklich die tatsachen klar sind?
 
Irgendwie geht mir durhc die ganzen Releases der einzelnen Tracks der Hype flöten

1999 Pt.5 aber unfassbar gut.
Fand eigentlich alles bislang geil außer 1999 Pt.6 wegen zu viel Autotune
 
wie dem auch sei, nach den posts auf den letzten 2 seiten habe ich so viel schlimmeres erwartet

ist das jetzt seit corona mode, alles völlig überzogen zu dramatisieren, bevor eigentlich wirklich die tatsachen klar sind?
Es ist Tatsache, dass es Xena und nicht Xenia heisst.

Was willst du machen? :D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten