EP Haftbefehl - Azzlack Kommandant JUICE-EP (14.02.)

Bei SpiegelTV hatte der doch auch so ne Backpackerkappe auf (die richtisch behindert ausschaut)...sollte ein Album mit ausgereiften Geschichten und Sozialkommentar ala Track 1 der EP machen...wie er ****t und was für ein toller Dealer er ist interessiert mich eher wenig...Beats hat er ganz perverse...wer da hatet muss keine Ahnung von Musik haben...

Der Azzlack Reimstil nützt sich schon extrem ab - und ich kenn eigentlich nur BP und AK...Manolsn und Mazziv sollte man wie Pickel auspressen - die anderen Chabs auf dem RMX kommen eigentlich ganz gut - zum Glück wurde dieser Farid Bang entfernt...

Facettenreichtum halt gleich 0 beim Babus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ab Abdi früher wirklich gefeiert aber sein Part bei Rotterdam ist sooooo scheisse übelst aber,ich war mal Azzlack fan aber der Slang von hafti geht auch nicht klar er nuschelt mir zu viel früher hab ich ihn gefeiert heute gefallen mir nur noch wenige lieder
 
EP schwach, leider kein vergleich zum Album, egal
Abdis part ist einfach nur behindert.
 
Früher konnte man Hafti noch im Auto pumpen ohne sich zu schämen heute geht das gar nicht mehr.... finde sogar kanackis besser als blockplatin..es dreht sich bei hafti nur noch alles um geld,allein sein geschleime bei fler und viele andere,man erkennt sofort das haft das nicht ernst meint

hafti ist kurde genau wie ich und ich sags euch,bei kurden dreht sich alles um geld,man versucht immer von irgendwo das meiste geld raus zu holen ;D
 
natürlich schaut haftbefehl aufs geld, jedoch ist das keine tugend die allein die kurden besitzen.
um geld zu verdienen muss man jedoch innovativ sein und das hat haftbefehl mit blockplatin geschafft.
jedes seiner alben unterscheidet sich vom anderen und alle 3 alben sind auf ihre art und weise gut, das haben bis jetzt nur selten rapper geschafft. außerdem lässt er sich nicht auf dieses kindergarten im rap ein... haft ist einer der wenigen rapper die sich ohne dissen nach oben gekämpft haben.
 
Ja ich weiss ja nicht genau aber der Hafti darf sich nicht zu sehr verändern was sein Rapstil angeht,90% feiern ihn ja wegen Azzlack Stereotyp und gebt es noch mal das Album,ihr werdet jedes Lied feiern,nur Chakers Parts stören ein bisschen...
In meiner Gegend wurd Hafti früher bös gefeiert heute hört ihn keiner mehr das find ich natürlich sehr schade aber ich kann sie schon bisschen verstehen denn Blockplatin hört sich nur 30%,wenn nicht weniger nach AS an
 
Da hast du unrecht

Duisburg Homberg:cool:


Niemals Slaimon,der ist so whack ihn kann man nicht mal ernst nehmen
 
Blockplatin Leftover Katastrophe die EP. Guter Part von Celo Cedeso, sowieso bester Rapper Deutschlands
Ich will ein Video zu "Money, Money"
 
Ja ich weiss ja nicht genau aber der Hafti darf sich nicht zu sehr verändern was sein Rapstil angeht,90% feiern ihn ja wegen Azzlack Stereotyp und gebt es noch mal das Album,ihr werdet jedes Lied feiern,nur Chakers Parts stören ein bisschen...
In meiner Gegend wurd Hafti früher bös gefeiert heute hört ihn keiner mehr das find ich natürlich sehr schade aber ich kann sie schon bisschen verstehen denn Blockplatin hört sich nur 30%,wenn nicht weniger nach AS an

jetzt tu mal nicht so als ob wir azzlack stereotyp nicht kennen, aber ein künstler muss sich weiterentwickeln, die meisten rapper verkacken es nach dem ersten album, ich finde haftbefehl strebt einen guten weg an. er will sich weiterentwickeln und was ich so von ihm sehe und höre ist er hauptberuflich rapper, er strengt sich an, die meisten chillen ihr leben und verkackens dann
 
Der Flow auf "Wer bist du?" ist doch brutal. Was wollt ihr?
 
jetzt tu mal nicht so als ob wir azzlack stereotyp nicht kennen, aber ein künstler muss sich weiterentwickeln, die meisten rapper verkacken es nach dem ersten album, ich finde haftbefehl strebt einen guten weg an. er will sich weiterentwickeln und was ich so von ihm sehe und höre ist er hauptberuflich rapper, er strengt sich an, die meisten chillen ihr leben und verkackens dann

Trotzdem erwartet man Bretter wie Glänzen oder Cho,diese Lieder sind einfach nur geil,ich denke mal wenn Hafti AS jetzt released hätte ohne die Chakerfeatures würde er noch besser verkaufen,was meint ihr?
 
das kann man doch gar nicht vergleichen, ohne das album wäre er niemals soweit wie jetzt und ich glaube nicht dass er damit mehr verkauft hätte, niemals
 
Sind doch auf Blockplatin auch voll die Bretter drauf:):thumbsup:! Und wie Haft auf so Dingern wie "Chabos wissen..." und "Generation Azzlack" abflowt ist halt einfach nicht mehr feierlich. Da gibts auch nix dran zu rütteln, der Mann weiss definitiv ganz genau was er tut:thumbsup:!
 
Zurück
Oben Unten