EP Haftbefehl - Azzlack Kommandant JUICE-EP (14.02.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
59769_10151428258415845_768943988_n-300x292.jpg


Tracklisting:
01 Aus Gramm mach ich Pfund
02 Wer bist du?
03 Azzlack Kommandant
04 Rotterdam feat. Celo & Abdi, Veysel
05 Dann mit der Pump Gun feat. Massiv & Manuellsen (JUICE Beatbox RMX)
06 Chabos wissen wer der Babo ist (Allstar Remix) feat. Milonair, Mosh36, Olexesh, Habesha, Abdi, Celo, Crackaveli, DOE, 60/60, Al-Gear & Veysel

Hier das Cover der JUICE Exclusive EP »Azzlack Kommandant«, die der kommenden JUICE #149 beiliegen wird. Ab 14.02. bundesweit am Kiosk.
 
Ist dieser Rotterdam nicht dieser Track was Abdi beim Haft Interview pervers krank gerappt hat :eek::thumbsup:
 
im interview mit (?) toxik hat er auch so ein acapella gebracht, was nich aufm album war. dieser cönigs allee saß dabei und eine line ging i-wie "die bitch kostet von meinem sperma". der part wird hoffentlich auf der ep sein.
 
06 Chabos wissen wer der Babo ist (Allstar Remix) feat. Milonair, Mosh36, Olexesh, Habesha, Abdi, Celo, Crackaveli, DOE, 60/60, Al-Gear & Veysel
warum schon wieder?
 
Wieso lag die heute nicht in meinem Briefkasten! :mad:
Aber schön, dass wieder ein Azzlack-Possetrack drauf ist :thumbsup:
Und ma schaun wie der Pump Gun Remix ist, immer noch einer meiner favourite Hafti-Tracks, trotz Massiv und Manuell.
 
Wieso lag die heute nicht in meinem Briefkasten! :mad:
Aber schön, dass wieder ein Azzlack-Possetrack drauf ist :thumbsup:
Und ma schaun wie der Pump Gun Remix ist, immer noch einer meiner favourite Hafti-Tracks, trotz Massiv und Manuell.

Der Part ist einfach zu mieß.... Schön asozial und man merkt das er da noch der Ticker-Haft war.

"...Flex, Crystal.Dobro! Koks am Stein
Boli mene kurac, ich hab das beste Zeug"


Das wird meine Juice nach 7-8 Jahre... Hoffe das er bei "Aus Gramm mach ich Pfund" wieder diese asozialität auspackt wie auf Ja Ja Ve Ve 2 oder Dann mit der Pumpgun!!!
 
Was ist denn mit den Abonennten hier los? Hat sie noch keiner und kann ein paar Dinge zum Besten geben?
 
Nein, leider nicht. Kriegen wohl wieder ALLE am gleichen Tag so wie damals bei der Savas EP.
 
Ich wundere mich auch schon. Heißt das jetzt auch Abonnenten bekommen die Juice erst am Donnerstag? :(
 
Weinet nicht - betätigt dann die Maus...Drecksjuice hat keinen Juice und keiner von denen ist wie in Juice...
 
Zurück
Oben Unten