EP Haftbefehl - Azzlack Kommandant JUICE-EP (14.02.)

juice sagte, die post hat mist gebaut und daher verzögert es sich bei einigen abonnenten. hat die post aktuell echt gut drauf, sowas.
 
Gestern bei Tyrannosaurus Rap angekommen und heute auch bei mir.

Ich höre die EP gerade das 2. Mal. Ist schon ziemlich gut, kann aber meiner Meinung nach das Niveau des Albums nicht ganz halten. Trotzdem natürlich eine coole Sache und wird auch länger rotieren.

Abdis Part auf Rotterdam, ALTER !!! :D:D:D Wie kommt der auf sowas?!?! :D:thumbsup:
 
Passende Ergänzung zum Album. Nach zwei Durchgängen gefällt mir "Aus Gramm Mach Ich Pfund" und "Rotterdam" am besten!
"Pumpgun Beatbox Remix" ist nicht unbedingt besser als das Original.
Von "Chabos wissen..." hätt ich mir noch die Video-Version ohne störende Features gewünscht, das wär am besten gewesen.

"Ich pack meinen Schwanz aus und bums das Land in den Mund/
mach ein Diamant aus Scheisse und aus Gramm mach ich Pfund" :cool::thumbsup:
 
Abdi's Part auf "Rotterdam" :eek: Auch Veysel kommt da ganz cool, find ich. Allgemein 'ne gute, solide EP :thumbsup:
 
Find ich sehr gut, hätte mir auf dem Album besser gefallen als so mancher Platintrack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die EP ist gute Kost geworden und hat mich sogar dazu bewegt, die Juice überhaupt zu kaufen. Das Interview mit Haft ist auch Toll. Die ganzen Tracks gefallen mir richtig gut, aber der Remix zu "Pumpgun" ist nicht gerade besser als das Original. Hört sich auch ziemlich gleich an.
 
Starke EP!!!

2.te Part von Wer bist du? :thumbsup::eek::thumbsup:

"...Wenn Rap kein Geld bringt, kein Problem - weiter Drogen Dealer
so wie früher - was los Digga..."

Zu geil wie er diesen Part bringt!!!

Abdi auf Rotterdam zersägt. Veysel auch stabil
 
Anscheinend will Haft bei genügend Likes seine EP auf seinem YouTube Kanal hochladen. Ziemlicher Bitch Move, wenn ehrliche Käufer, noch am selben Tag um ihr Geld betrogen werden. Hätte ich es mir direkt herunterladen können.

:thumbsdown:
 
Bist du jetzt traurig weil andere das kriegen was du schon hast? Kann dir doch latte sein. Dass die Songs im Internet auftauchen hat jeder Mensch der im 21. Jahrhundert lebt begriffen.
 
Bist du jetzt traurig weil andere das kriegen was du schon hast? Kann dir doch latte sein. Dass die Songs im Internet auftauchen hat jeder Mensch der im 21. Jahrhundert lebt begriffen.

Nicht Traurig. Jedoch würde ich niemals das Geld für das Magazin ausgeben und wenn er es sowieso vor hatte, als Free DL anzubieten, dann hätte ich den Kauf auch sein lassen können.
 
er will seinen fans halt nur entgegenkommen, ich mein was wolln ie denn mit nem heft, was man lesen muss und son scheiß *backpackervoice*
 
ich bin grad etwas verwirrt, bis vor kurzem wurde der doch extrem gehatet und jetzt feiert der großteil haftbefehl?!? kann mich da mal jemand aufklären?
 
Zurück
Oben Unten