EP Haftbefehl - Azzlack Kommandant JUICE-EP (14.02.)

das kann man doch gar nicht vergleichen, ohne das album wäre er niemals soweit wie jetzt und ich glaube nicht dass er damit mehr verkauft hätte, niemals

Ja klar kann man das nicht vergleichen aber ich denke das Haftis Stil auf AS viel besser ankommt...diese düsteren Beats und der BaboFlow

ich habe früher jedes ver****te Lied von Hafti gefeiert,auch die Lieder vor AS,die jetztigen Lieder die mir gefallen sind nur noch "Chabos wissen wer der Babo ist",Traurig aber wahr und Generation Kanack,das sind di Lieder die mich an den alten Haft erinnern

Jo das wars dann von mir ist nur meine Meinung leude ihr könnt ihn natürlich feiern den jeder Mensch siehts anders :D Ciao Leute
 
EP ist eher schwach. Da hört man sich doch lieber das Album an. Ich finde BP ist das beste Album der letzten Jahre.
AS ist allein schon wegen der vielen Feats (chacker!!) eine Stufe weiter unten.
 
EP ist eher schwach. Da hört man sich doch lieber das Album an. Ich finde BP ist das beste Album der letzten Jahre.
AS ist allein schon wegen der vielen Feats (chacker!!) eine Stufe weiter unten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde BP macht halt gerade die offensichtliche Mischung aus Straße und Experimente richtig geil. Wenn ich harten Rap hören will, boom, Block, wenn ich etwas nachdenklicher oder fröhlicher werden will, boom, Platin.
Die EP ist ganz nett, aber ich würd sie niemandem empfehlen um demjenigen Haft schmack..haft..höhö, zu machen. Dafür sind die 3 Tracks vor "Rotterdam" zu belanglos. Rotterdam selbst is für mich das Herzstück der EP. Der Chabos Remix ist belanglos, da man den eig. zu Genüge kennt und mit dem RMX zu "Dann mit der Pumpgun" kann ich mich nicht anfreunden. Irgendjemand hats treffend gesagt "Jemand schmatzt über den Track". :D
Alles in Allem, solide EP (wie immer), aber mit dem Album nicht vergleichbar, auch wenn ich die 4 eigenständigen Tracks jetzt in meine Haft-Playlist aufgenommen habe.
PS das Haftbefehlinterview ist mal wieder ziemlich gelungen :thumbsup: einfach abgeklärt und ehrlich. Finds auch interessant, dass er sich ab sofort persönlich von diesem G-Rap entfernen möchte & sich entwickeln will. Würde ich ihm zutrauen, da die Faszination seines Raps nachwievor aus Sprache und Flowpatterns besteht und er das auch auf andere Stilrichtungen übertragen kann.
 
Ich bin zufrieden, mit "Aus Gramm Mach Ich Fund" und "Rotterdam" sind wenigstens 2 absolute Kracher dabei, die ich sicherlich noch sehr oft hören werde. Den Rest der EP kann man im Hintergrund durchlaufen lassen.
 
im interview mit (?) toxik hat er auch so ein acapella gebracht, was nich aufm album war. dieser cönigs allee saß dabei und eine line ging i-wie "die bitch kostet von meinem sperma". der part wird hoffentlich auf der ep sein.

erste strophe auf "wer bist du?" :cool:
die ep is schön düster geworden, hat eher was von "azzlack stereotyp", nice. nur "rotterdam" klingt aufpolierter und hätte genauso gut aufm neuen album sein können. find ich aber etwas schockierend, dass haft auf "azzlack kommandant" hier und da nich ganz so sicher aufm beat sitzt wie üblich :eek:

"auf dieser cd befinden sich keine jugendgefährdenden inhalte" :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher konnte man Hafti noch im Auto pumpen ohne sich zu schämen heute geht das gar nicht mehr.... finde sogar kanackis besser als blockplatin..es dreht sich bei hafti nur noch alles um geld,allein sein geschleime bei fler und viele andere,man erkennt sofort das haft das nicht ernst meint

hafti ist kurde genau wie ich und ich sags euch,bei kurden dreht sich alles um geld,man versucht immer von irgendwo das meiste geld raus zu holen ;D


kuro, unterlass bitte in zukunft solche behinderten kommentare

wer bist du bester track der ep.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten