Hackeysack

Hättest du jetzt nicht die erfundene Freundin ins Spiel gebracht, hätte ich dir den rest sogar geglaubt.

smh.

dass er zu "mafia" war?

ed-lover-cmon-son-picture.jpg
 
Nicht so mafia wie du, indeed. iPhones auf eBay zu verticken und zu verschweigen, dass es defekt ist, habe selbst ich nicht gebracht. :ppp ^^
 
haha, hat dich jetzt bisschen getroffen? sorry, ich machs wieder gut und erwähn dich mal lobend beim nächsten mafia-treffen mit den dons :)
 
Ich mach dich nieder, wenn du mich jetzt hier stehen lässt wie einen Deppen, dann mach ich dich nieder. Ich ruinier dich. Ich mach dich fertig. Ich kleb dich zu von oben bis unten.
Mit meinem Geld. Ich kauf dich einfach. Ich kauf deine Villa, stell noch einen Ferrari davor. Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld, dass du keine ruhige Minute mehr hast. Ich schick dir jeden Tag Cash in einem Koffer. Das schickst du zurück. Einmal, zweimal, vielleicht ein drittes Mal. Aber ich schick dir jeden Tag mehr. Irgendwann kommt der Punkt, da bist so mürbe und so fertig und die Versuchung ist so groß und da nimmst es. Und dann hab ich dich, dann gehörst du mir. Dann bist du mein Knecht. Ich bin dir einfach über. Gegen meine Kohle hast du doch keine Chance.
 
Ewig nicht mehr gezoggt aber hab auch noch ein zwei daheim rumliegen. Muss ich ma einpacken wenns wieder an Baggersee geht:thumbsup:.
Achja, Jongleuerskills am Ball sind genauso vorhanden:cool:. Ist aber auch garnicht zu vergleichen!
 
Ich mach dich nieder, wenn du mich jetzt hier stehen lässt wie einen Deppen, dann mach ich dich nieder. Ich ruinier dich. Ich mach dich fertig. Ich kleb dich zu von oben bis unten.
Mit meinem Geld. Ich kauf dich einfach. Ich kauf deine Villa, stell noch einen Ferrari davor. Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld, dass du keine ruhige Minute mehr hast. Ich schick dir jeden Tag Cash in einem Koffer. Das schickst du zurück. Einmal, zweimal, vielleicht ein drittes Mal. Aber ich schick dir jeden Tag mehr. Irgendwann kommt der Punkt, da bist so mürbe und so fertig und die Versuchung ist so groß und da nimmst es. Und dann hab ich dich, dann gehörst du mir. Dann bist du mein Knecht. Ich bin dir einfach über. Gegen meine Kohle hast du doch keine Chance.

Hätte auch Marko Arnautovic sein können.
 
Spielt ihr lieber barfuß oder mit schuhen ??

Also es gibt ja leute die lieber mit nackten füßen spielen. Ich bin aber um einiges besser wenn ich mit schuhen spiele.

So gleich wenn ich wieder am rhein chille, wird der hackeysack ausgepackt ;)
 
Definitiv mit Schuhen. Der Thread motiviert mich direkt, nachher mal zu suchen: irgendwo muss ich auch noch 1-2 Hackeysacks rumliegen haben, habs aber echt viele Jahre nicht mehr gezockt. Naja, son paar Tricks kann ich sicherlich noch. Around the World ist ja sogar mit Fußball gut machbar.....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt plausibel. ich denk iraper hat beim hackysack immer noch voll die karatemoves gezeigt und so ne sachen.

freund von mir war früher kickboxer in der schulzeit (weiß nicht ob ers immer noch macht), der hat beim hackysack als immer frontal in die luft getreten, weil das irgendwie so in ihm drin war. sah verdammt lustig aus :D
 
Zurück
Oben Unten