habt ihr das gesehen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab hier irgendwo gelesen, die türkei hätte ne streitkraft von ca 1,1 millionen, davon 100 000 spezialeinheiten


da steht uns ja ein wahrlich großer "endkampf" bevor :rolleyes:
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
TÜRKIJE TÜRKIJE TÜRKIJE

hätteste gestern mal lauter rufen sollen vorm TV ,
vielleicht werd ihr dann bei der EM dabei gewesen, aber jetzt isses zuspät , aber wenigstens kommt noch olympia wo ihr im Gewichtheben und Ringen paar Goldmedallien holt. Besser als inner Vorrunde der Gruppenspiel auszuscheiden bleibt euch ja jetzt erspart .
 
ich finds scheisse was da vorgefallen is... sicher hat wiese provoziert, bzw alle deutschen spieler, das hat aber der schiri zu ahnden und nicht irgendwelche spieler oder sonstwer, zumal klar war das keine tore mehr fallen bzw eines nicht reichen würde...
 
Original geschrieben von $onido
ich finds scheisse was da vorgefallen is... sicher hat wiese provoziert, bzw alle deutschen spieler, das hat aber der schiri zu ahnden und nicht irgendwelche spieler oder sonstwer, zumal klar war das keine tore mehr fallen bzw eines nicht reichen würde...

moment.
sich über die teilnahme an einer europameisterschaft freuen
nach einem glükklichen und unerwarteten tor
is nich gleich provoziern.
das weisst du wenn du fussball spielst
oder ne andre sportart gegen deine kumpels
freust du dich doch in erster linie
über deinen sieg nich über des gegner niederlage.
 
Re: Re: Warum das DSF abschaltete

Original geschrieben von T-eLeven


Und was is daran so witzig?

wenn du dir das interview durchgelesen hast, weißt du´s!
dsf hat kurz nach dem abpfiff umgeschaltet zu handball, statt diese ganzen szenen zu zeigen, über die wir hier diskutieren!
auf die frage warum er das gemacht hat, antwortete er das halt!
 
das waren zustände wie in der übelsten bananenrepublik. und sowas will in die EU....

die türkische prsse hat sich unter anderem darüber ereifert, dass tim wiese beim ausgleich in der 93. minute bis nach vorne zum jubeln gerannt ist, und damit angeblich die gegnerischen fans provoziert hätte...
-der türkische torwart volkan ist beim 1:0 der türkei auch nach vorne gestürmt, um mit seinen mitspielern zu jubeln. das hat keiner als provokation angesehen
(gut die deutschen fans konnte auch keiner provozieren, da das spiel mit freikarten ausverschenkt war, und sich gar nicht die gelegenheit für deutsche fans ergab, dahin zu fahren, das muss man auch beachten.
in LEV haben die türken ein heimspiel, weil sie als deustche ganz normal karten kaufen können und in istanbul wird kurzerhand das spiel für jedermann freigegeben, damit auch ja ein unkontrollierbarer sich gegenseitig hochschaukelnder MOB entsteht und keine deutschen im stadion sind. ist doch klar, dass da eine hexenkessel athmosphäre entsteht, die keiner kontrollieren kann).
-wer will es tim wiese verdenken, wenn er in der nachspielzeit das EM ticket löst, dass er dann sich überschwänglich freut?
(zudem hat wiese niemandem einen bodycheck verpasst, eintürkischer auswechselspieler wollte ihm ein bein stellen und er hat sich verteidigt, das zeigen die fernsehbilder eindeutig - wer sich von den arroganten gesten wieses zu tätlichen angriffen provozieren lässt, der hat sich halt nicht im griff und hat auch keine entschuldigung.
man kann das auch nicht damit entschuldigen, "ja ja, die türken, das sind halt temperamentvolle südländer", sowas rechtfertigt noch lange keine gewalt)

man stelle sich mal vor da wäre in einem deutschen stadion mit deutschen fans und deutscher polizei vorgekommen.
die medien würden eine "rassismus in deutsche stadien und in der polizei"-debatte losbrechen würden.

auch das dauernde schawenzel beim schiedsrichter ist unerträglich. bei jeder entscheidung gehen die spieler zu ihm, fassen ihn an jammern rum, egal wie eindeutig die entscheidung war (das kenn man übrigens aus eigener erfahrung aus dem hobby-/amateurfußball).
wenns gut läuft sind sie die besten kumpels und ach, die können ja so schön feiern und sind so sympathisch......
wenns schlecht läuft bricht das alles auseinander beim " sympathischen WM dritten".....:rolleyes:

zudem wurden auch die lettischen spieler wieder beworfen.

mein vorschlag (wäre, glaub ich, eine sehr schlimme bestrafung):
ausschluss von der WM 2006 in deutschland. denn das wäre wie ein ausschluss von der WM im eigenen land.
 
so leute wie hiphopchica müssen echt n übelst kleinen horizont haben
eure sichtweise der dinge is so verklemmt ...
sobald wir uns über euch aufregen ( ich bin selbst kein deutscher ich bin franzose wohne aber hier ) kommts sofort aus allen ecke: " scheiss nazis scheiss rassisten warum schreit ihr nich noch alle heil hitler " usw. ihr wisst was ich meine
nach euerer meinung sollten wir dann wohl die fresse halten wenn sowas passiert oder was ?
öffnet mal die augen
wenn die deutschen/franzosen sowas gebracht hätten dann hätte ich mich sicherlich genauso aufgeregt
so sätze wie " schließen zu viele nazis hier" sind total provokativ und regen nur auf
 
Original geschrieben von SEYR2
so leute wie hiphopchica müssen echt n übelst kleinen horizont haben
eure sichtweise der dinge is so verklemmt ...
sobald wir uns über euch aufregen ( ich bin selbst kein deutscher ich bin franzose wohne aber hier ) kommts sofort aus allen ecke: " scheiss nazis scheiss rassisten warum schreit ihr nich noch alle heil hitler " usw. ihr wisst was ich meine
nach euerer meinung sollten wir dann wohl die fresse halten wenn sowas passiert oder was ?
öffnet mal die augen
wenn die deutschen/franzosen sowas gebracht hätten dann hätte ich mich sicherlich genauso aufgeregt
so sätze wie " schließen zu viele nazis hier" sind total provokativ und regen nur auf

wir wehren unds nur....wenn ein deutscher sagt, wir wären scheiße........dann können wir doch nicht einfach, so tun als wäre nix.......oder?
 
Original geschrieben von HipHopChica


wir wehren unds nur....wenn ein deutscher sagt, wir wären scheiße........dann können wir doch nicht einfach, so tun als wäre nix.......oder?

das "wir" passt wohl nicht so ganz, du scheinst ziemlich alleine zu stehen....
 
Original geschrieben von HipHopChica


wir wehren unds nur....wenn ein deutscher sagt, wir wären scheiße........dann können wir doch nicht einfach, so tun als wäre nix.......oder?

es hat keiner gesagt, daß IHR scheiße seid, sondern die AKTION von euch und euren bullen war scheiße
 
Original geschrieben von Strizzo


es hat keiner gesagt, daß IHR scheiße seid, sondern die AKTION von euch und euren bullen war scheiße



ich denke das war nur NOCH ein Argumment, wieso wir sooooooo scheiß "schläger" sin......
 
wie alt bist du hiphopchica ?
12 ?
deine argumente sind absoluter müll wenn ich das mal so sagen darf so in der kindergartenkinderart wenn dir einer blöd kommt du ständig mit " aber mein papa verhaut deinen papa ! " antwortest
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten