habt ihr das gesehen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich bleib dabei, die Türken sind zu einem nicht unwesentlichen Teil ein unfreundliches und agressives Volk".


Was gibt es da falsch zu verstehen, dies ist eine verallgemeinerung, oder meinst du das wörtchen "unwesentlich" entkräftet dies? Ich kenne die Türken als ein sehr gastfreundliches, nettes volk!!!
 
sorry, daß ich noch ein artikel abgecheckt habe, aber hier steht es noch etwas detailierter!
 
Original geschrieben von KanKick
Was das mit dem Thema zu tun hat? RESPEKT, wie wärs damit? Es war auch von den Türken respektlos während der Hymne zu pfeiffen..............

es geht hier um die türkischen fußballfans und die ordnungsbeamten, um mehr nicht. ok, ich vergaß unsere prügelnden und hohlen ausländischen mitbürger. denen soll ich mit respekt entgegen treten, sorry, aber denen trete ich mit blankem HASS entgegen und mit sonst nichts anderem.

nochmal, du scheints hier zu vergessen, das wir gegen eine zielgerichtete gruppe vorgehen, ob die nun deutsch, albanisch, russisch oder kroatisch ist, ist hier scheiß egal. doch was du machst, ist genau das was alle idioten hier machen. die türken, albaner, russen oder kroaten verallgemeinern gleich und stellen eben gerade die deutschen als tätervolk hin, was einfach nicht der fall ist.
 
Original geschrieben von KanKick
"Ich bleib dabei, die Türken sind zu einem nicht unwesentlichen Teil ein unfreundliches und agressives Volk".

Was gibt es da falsch zu verstehen, dies ist eine verallgemeinerung, oder meinst du das wörtchen "unwesentlich" entkräftet dies? Ich kenne die Türken als ein sehr gastfreundliches, nettes volk!!!


natürlich entkräftet das "unwesendlich", hätte ich alle gemeint hätte ich geschrieben dass alle Türken aggro sind. Nunja, gastfreundlich sind sie mit Sicherheit, wäre ich aber auch wenn der Tourismus meine größte Einnahmequelle wäre, oder ?
 
Wir schweifen grad vom Thema ab, aber das muss ich noch los werden.......

Wenn ein Deutscher Stress schiebt, is es nicht weita schlimm, aber wenn ein Türke "wieda mal" Stress hat, dann wird geguckt und lange darüber gesprochen, um wieda das selbe zu erwähnen.............DIE TÜRKEN SCHON WIEDA!!!!
Das nervt mich an eueren Kommentaren, dass ihr sagt "ach, die Türken schon wieda, is ja nix neues"

That sucks-------man man man
 
es hat ja gar keinen sinn mit euch vernünftig zu dikutieren.
ihr müsst die beiträge von senf & trb schon richtig durchlesen...

@ chica: les das und überdenke dein posting nochmal

Original geschrieben von TRB
nochmal, du scheints hier zu vergessen, das wir gegen eine zielgerichtete gruppe vorgehen, ob die nun deutsch, albanisch, russisch oder kroatisch ist, ist hier scheiß egal.
 
tja das ist halt so, es sind auch leider meistens ausländische mitbürger, die hier scheiße bauen...man redet auch drüber, wenn deutsche scheiße bauen, aber die meisten leute, die hier verhaftet werden sind halt nun mal ausländer und jetzt habe sie halt das image!

ABER, genug jetzt

HÖRT AUF EUCH ZU STRESSEN
 
Noch ein schmankerl, die Lettische Nationalmannschaft hat bei der einreise in die Türkei, am Flughafen ziemlich viele steine in den weg gelegt bekommen! Angeblich falsche Visa, Drogenüberprüfungen und andere schickanen! Vermutet wird das der türkische Verbandspräsident, eine nicht erlaubte weisung an das Flughafenpersonal gegeben hat! Die machen sich gerade ihre eigene "Goldene Ära" kaputt.........wat für deppen!
 
und jetzt habe sie halt das image!



EBEN! Das is es ja grad.....obwohl dieses Image nicht auf jeden Ausländer zutrifft!
Das is ja grad das große Problem...

Image=Alle=Verallgemeinerung!!!!!!!!!!!!!

OK schluss damit, wenn ihr Deutschen uns als Schläger bezeichnet, dann flennt auch net,wenn ihr das nächste mal was auf die Fresse kriegt-------Wir sind ja Schläger, wir können ja nüx anderes, gell???!!!!

Muhahahaha




C ya
 
Original geschrieben von KanKick
Noch ein schmankerl, die Lettische Nationalmannschaft hat bei der einreise in die Türkei, am Flughafen ziemlich viele steine in den weg gelegt bekommen! Angeblich falsche Visa, Drogenüberprüfungen und andere schickanen! Vermutet wird das der türkische Verbandspräsident, eine nicht erlaubte weisung an das Flughafenpersonal gegeben hat! Die machen sich gerade ihre eigene "Goldene Ära" kaputt.........wat für deppen!

quelle? das interessiert mich...
 
Original geschrieben von HipHopChica
und jetzt habe sie halt das image!

EBEN! Das is es ja grad.....obwohl dieses Image nicht auf jeden Ausländer zutrifft!
Das is ja grad das große Problem...

Image=Alle=Verallgemeinerung!!!!!!!!!!!!!

OK schluss damit, wenn ihr Deutschen uns als Schläger bezeichnet, dann flennt auch net,wenn ihr das nächste mal was auf die Fresse kriegt-------Wir sind ja Schläger, wir können ja nüx anderes, gell???!!!!

Muhahahaha
C ya

du hast es immer noch nicht verstanden, oder?
 
das stimmt, hier der komplette artikel:

Mit einem letzten Kraftakt wollen sich die Favoriten Spanien und Türkei die Qualifikation für die Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal sichern. Vor den Rückspielen am Mittwoch scheint dabei vor allem dem WM-Dritten Türkei nach der 0:1-Pleite in Lettland jedes Mittel recht, um die drohende Blamage im Rückspiel noch im letzten Moment abzuwenden.

Denn bei der Einreise der Letten, die sich noch nie für ein internationales Turnier qualifizieren konnten, stellten sich die türkischen Zollbeamten quer. Da die Letten ohne gültige Visa eingereist waren, mussten sich die Nationalspieler zunächst zwei Stunden lang in einer Schlange anstellen, um die Formalitäten zu erledigen. Außerdem wurde jeder Kicker einzeln von Rauschgifthunden am Flughafen von Istanbul beschnüffelt.

Der türkische Fußball-Boss Haluk Ulusoy hatte sich für diese "Maßnahmen" bei der Regierung eingesetzt. Mit einem flammenden Apell schwor Haluk Ulusoy daraufhin bei einem Mannschaftsessen das Team des umstrittenen Nationaltrainers Senol Günes auf das "Spiel der Spiele" ein: "Wir haben die Voraussetzungen geschaffen und bestimmt keine Angst vor Lettland. Jetzt warten 75 Millionen Türken auf einen Sieg, damit wir unser Ticket für Portugal lösen können."

Allerdings geht das Team vom Bosporus ersatzgeschwächt in die Partie. Abwehrspieler Emre Asik sah in Riga die Rote Karte und ist somit gesperrt. Der größte Verlust ist aber der Ausfall von Torhüter Recber Rüstü (Foto: AP), der wie Fatih Aykel im Rückspiel eine Gelbsperre absitzen muss. Ganz gelassen gehen indes die kurz vor einer Sensation stehenden Letten in die Partie im Hexenkessel von Istanbul. "Wir dürfen nur nicht überheblich werden", sagte Nationalcoach Alexander Starkows.

Quelle: Sport Bild
 
Meiner Meinung nach sollte der ganze Verband gesperrt werden (Nationalmannschaft und Vereine) von etwa 3-5jahre sowie es England auch passiert ist .



aber eins wollte ich mal anmerken Südländer flippen schneller aus als Nordländer bzw. ist meine erfahrung , aber es gibt solche und solche unter uns Menschen
 
zu dem Thema "böse türken"................ich bezeichne keinen von euch als nazi oder dergleichen und ihr habt recht was das verhalten in Istanbul angeht, aber ihr seid einfach zu hart in eurer kritik!! Die meisten gewalttaten in deutschland werden noch immer von deutschen verübt, ganz einfach!
 
Original geschrieben von KanKick
!! Die meisten gewalttaten in deutschland werden noch immer von deutschen verübt, ganz einfach!

:rolleyes: wieso ist das denn so !

also wenn ich mich mal an die Schulezeit zurück erninnere wären es komischerweise immer die Ausländischen Mitbürger die man frechsten und am lautesten waren .

aber wir sollten mit einander und nicht gegen einander den wir leben auf einen und dem selben planeten
 
Original geschrieben von MRprobe


:rolleyes: wieso ist das denn so !

also wenn ich mich mal an die Schulezeit zurück erninnere wären es komischerweise immer die Ausländischen Mitbürger die man frechsten und am lautesten waren .

aber wir sollten mit einander und nicht gegen einander den wir leben auf einen und dem selben planeten




weil sie keine weicheier sind, die Kanacken ;-)

Nein, du hast ja Recht!!! WIR SOLLTEN MITEINANDER UND NICHT GEGENEINANDER!!!!


Respect is das wichtigste, nur leider Gottes haben das viel zu wenige Menschen, gegenüber anderen!!!
 
MRPROBE sollen wir nen neuen thread aufmachen? Ich glaub wäre der bessere ort für so eine diskussion!! denn ich könnte ja hier wieder einhacken...........aber dat isn Fuppesthread!
 
Original geschrieben von KanKick
MRPROBE sollen wir nen neuen thread aufmachen? Ich glaub wäre der bessere ort für so eine diskussion!! denn ich könnte ja hier wieder einhacken...........aber dat isn Fuppesthread!

ist wieso zuspät deshalb schliessen und darüber reden aus welchen land die schlimmsten Menschen kommen ist sowie wenn man darüber reden würde wer ist der beste MCee weil man nie zu einem punkt kommen würde.

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten