habt ihr das gesehen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von HipHopChica
Tja, shaize das die WM in Deutschland is wat???

Die Deutschen sind am Arsch, ich hoffe nur das Türkei nicht gegen Deutschland spielt, das wär hart! BÜRGERKRIEG


würde ich schreiben du wärst ne blöde schlampe, dann würde ich sicher als nazi verschrien

darum halt bitte die fresse, du hast eh nichts zu sagen, du verschwendest digitale transferkapazitäten!
 
Original geschrieben von HipHopChica
Die Deutschen sind am Arsch, ich hoffe nur das Türkei nicht gegen Deutschland spielt, das wär hart! BÜRGERKRIEG

Ja, da stehst du drauf, was ? :rolleyes: Wie kann mal Gewalt nur so verherrlichen ??
 
yo was des mädel als loslässt.
man sollte ne anti -hiphopchica-kampagne starten
oder n extra forum dafür aufmachen.....
 
Original geschrieben von freshhh!
würde ich schreiben du wärst ne blöde schlampe, dann würde ich sicher als nazi verschrien

Ach, das wirst du auch so wenn du dich wie ich gegen Gewalt und damit gegen einige Türken wie Hiphopchik aussprichst ! :D
 
Original geschrieben von senf
Aus Strafe sollte eine Türkische Mannschaft nie wieder an einem internationalen Wettbewerb teilnehmen dürfen, dann können die sich selber gegenseitig in ihrem Land kaputt hauen, und es würde mich einen Scheissdreck kümmern
 
Original geschrieben von HipHopChica

Tja, shaize das die WM in Deutschland is wat???

Die Deutschen sind am Arsch, ich hoffe nur das Türkei nicht gegen Deutschland spielt, das wär hart! BÜRGERKRIEG

du bist ja echt die krasseste aller krassen! bist du stolz drauf, wenn eure leute stress machen bei der wm in deutschland? und dann fragst du dich noch, warum ihr so ein image habt, wenn du hier so eine scheiße von dir gibst, aber wo wir gerade dabei sind....DAS IST EIN SPORTFORUM, ALSO VERPISS DICH UND SPIEL MIT DEINEN PUPPEN DU PLANLOSE BITCH!!!

mich würd echt mal interessieren, wie alt du bist! ich schätze mal auf keinen fall älter als 16!!!
und wo kommst du her?
 
Also Jungens und Mädels entspannt euch alle mal! @Fabi-Shoxx&Senf.....................euer geistiger erguss is mindestens genauso schlimm wie der von HHChica! Eure verallgemeinerungen (von 4000 tükren sind grad mal blablbla) gehen ja auf keine kuh haut! Die Türkischen Fans&Verantwortlichen haben sich doch damit sowas von einem Eigentor beschert!! Der ganze Sympathie-Bonus die sie sich bei der WM geholt haben (ich fand es super das sie 3. wurden) ist doch jetzt wie weggeblasen und sie bekommen mit sicherheit auch die quittung dafür!! Ich habe mich auch gefreut das Lettland es geschaft hat, denn die ausfälle des türkischen fußballkollektivs war ja nicht zu ertragen!!

Aber am schönsten find ich das die Holländer es doch geaschafft haben :)
 
Original geschrieben von KanKick
Also Jungens und Mädels entspannt euch alle mal! @Fabi-Shoxx&Senf.....................euer geistiger erguss is mindestens genauso schlimm wie der von HHChica! Eure verallgemeinerungen (von 4000 tükren sind grad mal blablbla)

ich habe mich noch nie gegen Türken ausgesprochen weil es Türken sind und werde das niemals tun, denn DAS wäre rassistisch. Es ist aber sicher nicht rassistisch wenn man sich wie ich immer wieder gegen Gewalt ausspricht, und damit auch gegen Türken wie Hiphopchik. Ich würde genau so reagieren wenn sie ne deutsche wäre und Gewalt verherrlicht.
 
jo wos das problem.
ich fands auch geil dass die dritter geworden sind
aber seit england gegen türkei rüstü
und u-21 geht das langsam auf den sack.
is doch klar wenn die hhBITCH ihre kacke da labert
über gewalt und sowas dass man sich da schmal aufregt.

das find ich wiederum EIN KLEIN WENIG MEHR SCHEISSE
als meine übertreibung mit den 4000 türken....
sie provoziert das ganze forum mit
und damit auch zu wenig qualifizierten aussagen.

ich glaub da bin ich nich allein mit der meiung.
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
jo wos das problem.
ich fands auch geil dass die dritter geworden sind
aber seit england gegen türkei rüstü
und u-21 geht das langsam auf den sack.
is doch klar wenn die hhBITCH ihre kacke da labert
über gewalt und sowas dass man sich da schmal aufregt.

das find ich wiederum EIN KLEIN WENIG MEHR SCHEISSE
als meine übertreibung mit den 4000 türken....
sie provoziert das ganze forum mit
und damit auch zu wenig qualifizierten aussagen.

ich glaub da bin ich nich allein mit der meiung.
 
guter link, ich glaube es geht nicht vom torwart aus

die türken haben vorher schon angefangen, auch gleiches spiel bei den letten, auch versucht alles abzuwenden

und was will der ersatzspieler auf dem feld mit den worten "ich sah wie er herumrannte und ich wollte ihn aufhalten" ????????
BITTE ALTER!!! "ich wollte ihn aufhalten"

wie gestört muss jemand sein der sowas sagt?
was wollte der türke machen? ihm aufs maul schlagen für den ausgleich?

wenn man jubelt ist das normal, aber dass dann ein gegner, dem offensichtlich ins hirn geschissen wurde aggro wird, ohne erlaubnis aufs spielfeld läuft, auf den torwart zu ........... wie behindert einfach?

ob der torwart ihn umgecheckt hatte oder angst hatte, von diesem durchgeknallten spinner eins aufs maul zu kriegen und deswegen den ellbogen hoch gehalten hat, das weiss ich nicht - im grunde interessiert es mich nicht
die türken waren von vornherein mit versagen konfrontiert, haben versucht die Letten abzuservieren, und dann solche sachen vor dieser aktion

da konnten einfach ein paar nicht inden kopf kriegen dass schluss mit lustig ist, und sind ausgeflippt

diesem ersatzspieler sollte man eine extra strafe geben, was dem eigentlich einfällt
wenn ich solche worte schon höre läuft es mir eiskalt den rücken runter "ich wollte ihn aufhalten [beim jubel über den einzug zur EM]" ..... der junge tickt echt nichtmehr richtig
 
Warum das DSF abschaltete

DSF-Pressesprecher Jörg Krause zu BILD: „Wir wollten die Handball-Fans nicht verärgern.“ :D
 
hab jetzt aber gelesen, der deutsche torwart tim wiese, hat mit einem bodycheck gegen einen auswechselspieler von der türkei auch derb provoziert
 
ich hab das live gesehen... da war kein wirklicher bodychek. der türische ersatzspieler ist auf ihn zugerannt und wollt ihm ein paar geben, da is ja wohl mehr aös verständlich, dass man eine gewisse abwehrhaltung einnimmt. und auch wenn es so wäre... rechtfertigt das schläge gegen eine ganze mannschaft + schiri??
wohl eher nicht :)
 
Original geschrieben von freshhh!

diesem ersatzspieler sollte man eine extra strafe geben, was dem eigentlich einfällt
wenn ich solche worte schon höre läuft es mir eiskalt den rücken runter "ich wollte ihn aufhalten [beim jubel über den einzug zur EM]" ..... der junge tickt echt nichtmehr richtig



hehe stell dir mal vor die türken stehen ma im wm-finale
und kassieren kurz vor schluss den rückstand :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten