gute schuhe-gibt es sie noch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix schlägt die airmax97!! geilste schuhe aller zeiten...passen zu allem! aber halt nen bisschen teuer!

und der nike 'dunk' low is ziemlich cool find ich...

und clarks...wallabees low cut oder so welche die heissen glaub ich 'natalie', hab die beide, ziemlich fett...
naja, bin auf jeden fall voll der schuhfetischist :)
 
Hol dir Tennisschuhe von Nike. Vorteile:
1) Die sind absolut stylisch
2) Es kommt keiner auf die Idee, sie in der Freizeit zu tragen, weil´s halt Tennisschuhe sind.
3) Berappst für die fettesten Dinger maximal 90 € Standardpreise so um die 60.
 
Nike Air Max '97 s in beige - kniehet nieder, Unwürdige, und huldigt seiner Pracht!!! :cool:

Das Schuhwerk der Könige!
 
ich hab de braunen puma roma und ich würd si nimma hergeben. halten viel aus und schaun auch total super aus:)
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Nike Air Max '97 s in beige - kniehet nieder, Unwürdige, und huldigt seiner Pracht!!! :cool:

Das Schuhwerk der Könige!

das, was mich an der 97 air max serie so richtig stört, is, dass die airpads ziemlich schnell durch sind.
 
richtig gute schuhe ?

angepasste, handgemachte lederschuhe mit innenschuh aus nappa leder !
sehr bequem, halten bei häufiger pflege, (einwixen)(jaja hihihihi :oops:) auch ewig einziger nachteil der preis, aber wenn man bedenkt das sie locker mal 3 jahre halten.....sind sie doch preiswert...


seer
 
Timberlands - sehen gut aus, bequem, halten ewig und du hast automatisch nen gechillten gang, weilse so "schwer" sind (villeicht auch nur, weil ich se net schnürr).

air force 1 mid sind eigentlich auch ganz cool - mag sie zur zeit auch echt jeder haben, scheissegal. was mich stört, is dass das "leder" so schnell risse kriegt, aber wie gesagt, scheissegal, stylisch, bequem...
 
Original geschrieben von FayunZ
Außerdem hat die Air Max 97 echt jede Sau

Es geht aber um den Air Max 97 s, Unwissender! Außerdem sind die guten Ausführungen bei den 97ern ohnehin zu 90% Limited Editions...

Ebenfalls äußerst gelungen (und limitiert) der neue Puma Avanti New Leather in Apple Cinnamon/Cappuccino/Ant. White (schlechtes Photo).
 
Gayh deine hässliche Hippie-Latschen putzen, hmkay? :x :l

Kann doch keiner was dafür, dass du keinen Stil hast... :cool:

PS: Wallabees sind hässlich, Klumpen-Design fo' life!
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.

Ebenfalls äußerst gelungen (und limitiert) der neue Puma Avanti New Leather in Apple Cinnamon/Cappuccino/Ant. White (schlechtes Photo).

du redest von stil..bei den teilen?*ähem*:oops: :D ..also ich würd mich damit nicht auf die straße trauen..ich bewundere deinen mut :)
 
kann dir kein modell nennen, da ich mich nicht so sehr damit beschäftige...wenn ich coole schuhe seh, was selten vorkommt, dann hol ich sie mir (Wenn ich ca$h hab).

momentan hab ich weisse nike schuhe, keine ahnung wie die heissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten