gute schuhe-gibt es sie noch?!

Status
Not open for further replies.

boogie

gehört zum Inventar
Joined
May 16, 2001
Messages
1,330
ich hätte ja eigentlich bock, mir schuhe zu holen, aber ich finde echt keine, die gut aussehen und bezahlbar sind...gebt mir tips!!! ich brauche schuhwerk!!! günstig und stylisch---rettet mich.............aaaaaaahhhhhhhhh
 
gute frage!

es is echt schwer coole schuhe zu finden

ich hab momentan rote nike cortez, sehen ziemlich auffällig aus sind aber sehr cool (jedoch teuer)
 
ach und low cut(flach) sollten sie sein...und wenn geht mit link! wär nicht schlecht, wenn sie zu engen hosen passen...

wer die richtigen für mich findet kriegt ne bitch vorbeigeschickt:D ;) :D
 
Ich hab mir am Mitwoch dunkelblaue Osiris für 60,- gehgolt. Die sehen "dezent" aus, sin dbequem, und hoffentlich haben sie auch Qualität. GAbs in Köln im MAde In im Angebot.

Meine letzten E,erica-Sneaker waren anch 5 Monaten kaputt. Die Sohle ist gebrochen und ich hatte wochenang nasse füße, klasse.


PEACE
 
Also dann,

ich würde mir:

entweder "és tribo"-sneakers für 109€,
oder Timberland Boots für 153€ holen...

beide sehr goil, wie ich finde...
 
so ecko schuhe sneaker gabts ma in essen imemr voll billig die warn stylish, die hätte ich jetz noch gerne
 
Original geschrieben von keinenamefrei
die Sao - Boot Sparten
sehen sehr geil aus 129 geb ich aber nicht gerne für schuhe aus..
SAO stellt meiner Meinung nach die besten Boots her. Ich hab 3 verschiedene Sao Wallabee's und kann die nur weiter empfehlen.
 
ein weiteres beispiel in welch groooßer krise wir doch stecken und wie schlecht es uns allen geht in D.....



puma
 
Original geschrieben von Izedize
so ecko schuhe sneaker gabts ma in essen imemr voll billig die warn stylish, die hätte ich jetz noch gerne

wo gabs die den ? find hier ist alles überteuert
 
Puma, definitiv!! machen in letzter Zeit wirklich Hammerschuhe!!! außerdem passen sie meistens richtig gut zu engen klamotten...
 
Original geschrieben von Mi$ta ReBuFF
Also dann,

ich würde mir:

entweder "és tribo"-sneakers für 109€,
oder Timberland Boots für 153€ holen...

beide sehr goil, wie ich finde...

Uns Deutschen geht es soooooo schlecht, die Regierung zieht uns das ganze Geld aus der Tasche ... durch die ganzen Steuern hab ich kein Geld mehr :oops:
Aber 153 € für Schuhe hab ich noch :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom