gute schuhe-gibt es sie noch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ airwalk ~

von wo kaufst du denn die airwalk??

hab auch mal welche gekauft - ist schon viele jahre her - & jetzt will ich gern wieder welche kaufen ...

auf der offiziellen hp gibts zwar eh die schuhe zu kaufen, aber würd mich vorher gern noch drüber informieren, obs sonst noch irgendwo welche zu kaufen gibt ...

würd mich also freuen, wennst mir nen tipp geben könntest, wo ich sie her kriege ...

bye :)
 
Ich hab mir erst vor 6 monaten neue Schuhe gekauft trag die eigentlich immer so ein Jahr aber die DVS die ich mir geholt habe haben beide nen Doppelten Sohlen Durchbruch!!!

Sone scheisse und ich hab die Quittung verbuselt!!!!
 
DVS ist auch scheisse mir ist das luftpolster mal durchgebrochen , dann quietschte es imr so schwul!!!
lieber NIKE oder PUMA my OG1!!!!!!!!!!!!!!!!
 
es gibt nichts über etnies mundi...
ich hab die in weiß aber leider bekomm ich die nirgens mehr!!!!

WER MIR SAGT WO ICH DIE DINGER IN WEIß UND GRÖßE 11,5 NOCH BEKOMME DEM ZAHLE ICH 10 € !!!:)
 
Wu-Wear - The Slap - - - nach 6 Monaten intensiven Tragens noch immer wie neu - - - Leder beansprucht natürlich etwas Pflege, aber das muss einem der Schuh schon wert sein!
 
Original geschrieben von tec-nike
DVS ist auch scheisse mir ist das luftpolster mal durchgebrochen , dann quietschte es imr so schwul!!!
lieber NIKE oder PUMA my OG1!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir Quietscht es auch schon!!!!:eek: :eek: :eek:

Naja nächsten Monat neue Schuhe!!!!
 
altersmäßig geordnet:

ein paar schwarze halb
ein paar rote hoch
ein paar schwarze hoch mit flammenapplikation...perfekt wenns wieder zeit ist das tanzbein zu schwingen ;)
 
@ weirdlof
aha - ich hol mir jetzt bald wieda
schwarze - hohe - aber ich find, die sind
echt ma teuer geworden :mad:
früher hat man dafür noch 20 oder
30 DM bezahlt naja - aber rote hatte
ich auch ma - nicht schlecht:)
aber mit flammen - noch nie gesehen...
 
mit flammen sind special nur für mich :cool: ne einfach mal schauen, per zufall entdeckt..ich glaub ich brauch noch welche in camouflage, bin einfach süchtig nach den schlappen.

edit: achja, und so teuer sind se auch nicht...gut, teuerer als früher, aber immerhin billiger als alle anderen "modetreter"...und stylischer :cool:
 
dat stimmt wohl :)
in camouflage will ich mir nen windbreaker
holen ;)
aba erst nächsten monat - bin pleite;)
 
GÖTTLICH...

...und seit Samstag bei mir im Schuhregal: Von Savier den Staba in schwarz/gelb, zu sehen auf www.ziehdichan.de

Ansonsten ist der neue K5 von és ziemlich frisch...
 
ich empfehle :

Rangers
Boots & Braces
Doc Marteens
Shellys
usw


alles gute schuhe, robust, und zweckdienlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten