Gute Produkte - Der Thread für allgemeine Empfehlungen!

61WrQaKRQyL._AC_SX679_.jpg

die knoblauchpresse, die euer leben revolutioniert
Kann die was? Tatsächlich beschäftigt mich das schon länger. Will keinen Knoblauch in Scheiben haben, in der Knoblauchpresse bleiben immer 20 Prozent hängen und bei den Reiben reibt man sich am Ende immer die Fingerkuppen ab. Wird das dann einfach auf einem Brettchen abgerollt?
 
Ihr wisst aber schon dass es LEBENSGEFÄHRLICH ist, sich die nasenhaare rauszureißen oder wegzuwaxxen

Aufmerksame Spammer wissen das?
 
Werden die Haarwurzeln entfernt und dabei verletzt so können sich Keime ruckzuck in die Venen setzen und da die Venen welche die Nasenspitze versorgen direkt ins Hirn laufen hat man ruckzuck eine Hirnhautentzündung oder noch schlimmeres.

Kann es jetzt nicht so genau wiedergeben aber weiß nur noch dass es schnell tödlich enden kann.

Siehe hier:oops:

https://www.t-online.de/gesundheit/id_80607932/darum-kann-nasenhaare-ausreissen-zum-tod-fuehren.html
Ups.
 
Kann die was? Tatsächlich beschäftigt mich das schon länger. Will keinen Knoblauch in Scheiben haben, in der Knoblauchpresse bleiben immer 20 Prozent hängen und bei den Reiben reibt man sich am Ende immer die Fingerkuppen ab. Wird das dann einfach auf einem Brettchen abgerollt?
ganz genau. bleibt nix übrig, musst die zehe halt vorher schälen. ist aber easy wenn du sie mit nem großen messer etwas plattdrückst.
 
Gibt nix besseres für gerade mal 1,49Euro.
Wenn die Klamotten zerknittert sind, einfach draufsprühen, bisschen rumwedeln und das Ding ist wieder Bügelglatt und riecht auch noch wie frisch gewaschen.
1697090733707.png
 
2. Aldi Onigiri :emoji_smiley_cat:
Nicht ansatzweise auf dem Niveau von Nr. 1, aber beim googlen wie es heisst hab ich ein gutes Video gefunden, dem ich mich gerne anschließen möchte:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

boah geil, liebe onigiri.
wie viel kosten die?!?! gibt's bestimmt wieder nur bei aldi süd, wie gefühlt alle geile sachen bei aldi. :mad:
werde heute mal zu aldi auf entdeckung gehen. wusste gar nicht, dass sie abgepackte sushi haben z.b.
 
Werden die Haarwurzeln entfernt und dabei verletzt so können sich Keime ruckzuck in die Venen setzen und da die Venen welche die Nasenspitze versorgen direkt ins Hirn laufen hat man ruckzuck eine Hirnhautentzündung oder noch schlimmeres.

Kann es jetzt nicht so genau wiedergeben aber weiß nur noch dass es schnell tödlich enden kann.

Siehe hier:oops:

https://www.t-online.de/gesundheit/id_80607932/darum-kann-nasenhaare-ausreissen-zum-tod-fuehren.html
das hab ich auch gelesen und glaube kein wort. kenn superviele alte leute die sich die rupfen (inklusive mir lol) und denke das ist ein urban myth
 
Zurück
Oben Unten