Gute Produkte - Der Thread für allgemeine Empfehlungen!

100%.
ohne dass hätte man mich spätestens im Spätsommer einweisen können, bei der Mückenplage.
das beste ist, mein Freund hatte den irgendwann für 1.50€ beim Sonderposten geschossen und ich hab noch rumgemotzt, weil ich dachte, dass das völlig unnötiger Plastikmüll ist.
also da lag ich falsch.
und bei Amazon kosten die jetzt einfach zweistellig! :'D
Exakt der zweistellige Betrag, den ich bezahlt habe. :D
 
Echt seltsam, hätte ich auch nicht von dir gedacht @.mono.


Aber wo wir gerade beim thema sind, wo würdet ihr eine taucher/schwimmbrille kaufen gehen bzw wer ein konkretes modell empfehlen kann, gerne her damit
 
Hat jemand hier (gutes) über Waschtrockner zu berichten? Taugen Kombigeräte?
Ob die was taugen weiß ich nicht, ABER Waschmaschine und Trockner getrennt ist geiler. Wenn die erste Ladung gewaschen ist und in den Trockner kommt kannst die zweite Ladung Wäsche waschen und musst nicht ewig warten
 
Bin mit meinem Kombi Gerät auch nicht so wirklich glücklich.
Jetzt werden es definitiv wieder zwei separate Geräte
 
Zurück
Oben Unten