GTA-San Andreas

denk ich auch.... sieht zu perfekt aus.

Hab ma Screenshots vom 50-Game "Bulletproof" gesehen... Die waren dermassen aufpoliert, das könnste als Video laufen lassen...
 
hat jemand nen Trick für die Flugschule-Missionen in der Wüste vor Las Venturas? Ist ja abartig schwer zweimal ne Runde zu fliegen und dann beim zweiten Mal auch noch zu landen, hat da jemand nen ipp?
 
Original geschrieben von Kem-l
hat jemand nen Trick für die Flugschule-Missionen in der Wüste vor Las Venturas? Ist ja abartig schwer zweimal ne Runde zu fliegen und dann beim zweiten Mal auch noch zu landen, hat da jemand nen ipp?

ne du da gibts nich wirklich nen trick, du musst es halt übelst oft üben bis du es schaffst, ich hab da auch ein paar tage dran gesessen, war für mich persönlich die schwerste mission!

nen kleinen tipp hab ich doch, lenk das flugzeug mit dem analog stick, ich glaub du kannst auch noch mit R und L lenken aber lass das lieber sein, bei mir hats geholfen

PS: wünsch Dir dann noch viel spass mit dem helikopter ;)
 
die flugschule war echt sowat von unfair schwer....die hat meine motivation für n paar tage in den keller gerissen....aber naja, las venturas hat mich dann doch motiviert, das mal durchzuziehen...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
die flugschule war echt sowat von unfair schwer....die hat meine motivation für n paar tage in den keller gerissen....aber naja, las venturas hat mich dann doch motiviert, das mal durchzuziehen...

Flugschule fand ich leicht

aber der Bug mit der Freundin in Las Venturas, der hat mich richtig ordentlich runtergeworfen

Boah ich hab das spiel einfach nicht mehr sehen können
 
hab doe flugschule heute beim ersten Mal gepackt :)


Aber wie issen das mit der Freundin? Gibts in jeder Stadt nur eine? Und wann lieben die einen endlich? ich geh mit denen immer aus und die Sympathie steigt voll wenig...die sollen ihre Beine breit machen loool
 
Habt ihr eigentlich mal ein paar Cheats auf Lager?


Gruß


Knecht (Rup[hat]recht)
 
Original geschrieben von Kem-l
hab doe flugschule heute beim ersten Mal gepackt :)


Aber wie issen das mit der Freundin? Gibts in jeder Stadt nur eine? Und wann lieben die einen endlich? ich geh mit denen immer aus und die Sympathie steigt voll wenig...die sollen ihre Beine breit machen loool
yeah, was is mit der Ollen eigentlich los?? Habs nie geschafft, an die Key-Card zu kommen...
 
bald ist es soweit.... :cool:

Habs auch auf der PS2 angezpckt,aber ist halt nicht ansatzweise mit der XBOX zu vergleichen.Hab jetzt mehr als ein halbes Jahr auf den 10.06. gewartet....jetzt kanns losgehen....
 
Aaargh die letzte Missionen ist ja hammerhart, imemr knallen die mir am Ende das Auto zu Brei ^^
 
Original geschrieben von Ry-P
weiß jemand obs für die deutsche (leider ja gekürzte) version 'n bloodpatch oder so gibt (PC) ??
hab mir nämlich die deutsche version bestellt, obwohl man ja hier auch die US- und engl. Fassung haben kann wenn man 18 jahre alt ist...
gabs doch bei vice-city auch so nen blut patch... macht schon viel mehr bock find ich weils realistischer rüberkommt !!

weiß jemand was in der D-Fassung alles geschnitten wurde ??


greetz

Also für Vice-City gibts auf jeden Fall ein Bludpatch aber für San Andreas kein Plan alter
 
Hier Jungs wann kann ich denn endlich das Gebäude gegenüber der Wekstatt in San Fierro kaufen, ich mein das unverkäufliche Gebäude....was muss ichn da machen? Hab alle Storymissionen beendet...^^


Hilfe!!!!
 
kein bock jetzt alles durchzulesen, wann kommt es für pc ? oder ist es im netz schon draußen ?? ich brauch den scheiss endlich..nacht
 
nur noch 2x schlafen,dann ist es auch für mich soweit :cool:

@alle,die es schon durch haben: Dauert es wirklich soooo lange?Wie groß ist die Chance,alles zu sehen/erforschen in dem Game?

ich habs zwar schon angezockt,aber nur die erste Stadt.PS2 war mir zu asi,weil ich die anderen Teile auf der XBOX gezockt habe und die Grafik und das Gameplay da 5 Millionen mal besser sind.
 
Zurück
Oben Unten