GTA-San Andreas

Re: Re: Re: Re: push

Original geschrieben von knürfel one


nicht wenn er neben nem disketten-symbol solange auf unschuldige passanten und bullen ballert bis son swat-wagen ankommt. dann einfach speichern - alle sterne sind weg und er hat seinen wagen !

cheater :D
 
Naja sich einen SWAT Wagen zu holen, sollte für einen erfahrenen GTA-Soldaten kein Problem sein. Einfach ein bisschen Action machen, dann mit dem Bus in eine Garage und fertig.
 
Original geschrieben von knürfel one
das spiel ist echt der hammer ! das einzige was nervt ist das es meiner meinung nach echt langweilig wird sobald mans einmal durch hat. genau wie bei den beiden vorgängern GTA 3 und Vice City. die hab ich seitdem ich sie durch hab nie wieder angefasst.
:confused: also ich könnte da ewig "leben". das fand ich immer am geilsten an gta, man kann unendlich viel zeit in dem spiel verbringen. aber genau das hasse ich auch, es klaut mir die zeit :cool:
 
aber was kannste denn schon großartig machen, wenn du alle missionen durch hast ? nur rumheizen und ballern !? wobei: genau das ist vielleicht das einzig richtig coole novum bei SA: der 2-player modus. zu zweit durch die gegend fahren und ballern rockt schon ! :cool: ...zumindest für kurze zeit
 
ich habs mir gekauft und nach 3 monaten nimmer angeschaut.

es is einfach immer des selbe, aber trotzdem sau geil
 
Original geschrieben von ichbinnet
:confused: also ich könnte da ewig "leben". das fand ich immer am geilsten an gta, man kann unendlich viel zeit in dem spiel verbringen.
Das isses. An dem Spiel stimmt einfach alles. Von mir aus könnte Rockstar alle paar Monate (oder Wochen:D ) ein Missions-Addon rausbringen. Grafik, Steuerung etc. können von mir aus genau gleich bleiben! Nur vielleicht alle 1,2 Jahre ein neues GTA mit neuer City und Characters.


Original geschrieben von T00R!MA
Naja sich einen SWAT Wagen zu holen, sollte für einen erfahrenen GTA-Soldaten kein Problem sein. Einfach ein bisschen Action machen, dann mit dem Bus in eine Garage und fertig.
Mach mich gleich an die Arbeit... Mit nem SWAT-Bus voll Homies in ner feindlichen Hood aufzumarschieren, wär schon derbe witzig:D

Kann man die Gangmitglieder eigentlich irgendwie besser ausrüsten?
 
neee

du musst dir halt direkt einen schnappen, der ne fette knarre hat. ich habe irgendwie das gefühl, dass deine gang-members immer besser werden, je länger man mit ihnen rumhängt und je öfter sie jemand wegballern. kann aber nur einbildung sein!
 
Re: neee

Original geschrieben von BoogieMario
du musst dir halt direkt einen schnappen, der ne fette knarre hat. ich habe irgendwie das gefühl, dass deine gang-members immer besser werden, je länger man mit ihnen rumhängt und je öfter sie jemand wegballern. kann aber nur einbildung sein!
ok, ma kuckn
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


wirklich?

GTA erscheint auf der X-Box?

man hab ich viel verpasst...

ja habs auch erst glessen nachdem ich mir extra ne ps2 wegen gta san andreas geholt .. steht in nem xbox heft kommt jetzt so mitte juni raus
 
Damn! Die Xbox-Version sieht ja 100ma besser als die PS2-Version aus!! Skandal! NUr der letzte Screenshot is garantiert etwas nachgebessert, das Schild sieht einfach zu gut aus.
 
nachgebesset rmuss nich sein, schonmal doom 3 auf der xbox gespielt?
 
Zurück
Oben Unten