GTA-San Andreas

Kein Problem...Tip: Für Sportwagen (die am meisten einbringen) sollte man nach Las Venturras oder Vinewood in Los Santos fahren.
 
Original geschrieben von LanZe


yeah, thx a lot!! Das Wettbüro is aber nirgends eingezeichnet auf der Karte, oder?? Bin bis jetzt noch nich darauf gestossen...Hätteste nen Tipp?

ein wettbüro is z.B. in so nem kleinen dorf über Los Santos, das hast du in einer mission mit dieser Cathalina ausgeraubt, you know?
 
Original geschrieben von T00R!MA
Kein Problem...Tip: Für Sportwagen (die am meisten einbringen) sollte man nach Las Venturras oder Vinewood in Los Santos fahren.

yeah, hab ma nen Abstecher nach LV gemacht, da sind mir fast die Augen rausgefallen als ich einen Banshee erblickt habe!! Die hab ich schon in GTA III vergöttert:D
 
Original geschrieben von Smo_Kee


ein wettbüro is z.B. in so nem kleinen dorf über Los Santos, das hast du in einer mission mit dieser Cathalina ausgeraubt, you know?

hmmm...aha, genau! Musste man 4 Dinger in 4 Dörfern ausräumen...! Werd ma schauen gehen,


thx für die HIlfe!
 
yeah das rockt freu mich auf Gta Liberty city auf der PSP soll ja 1. september als launch titel kommen falls die gerüchte stimmen
 
Original geschrieben von Smo_Kee


ein wettbüro is z.B. in so nem kleinen dorf über Los Santos, das hast du in einer mission mit dieser Cathalina ausgeraubt, you know?

Also, hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und es hat geklappt! Und wie das geklappt hat! Hab aufs langsamste Ding meine 40'000 Öcken gesetzt bei ner Quote von 1:11 und das alte Mistvieh hat tatsächlich gewonnen!! Und ich streich 440'000$ ein und kann mir jeden Sheiss leisten! Ma kuckn, setz vielleicht alles nochmal ein, könnte bei der richtigen Quote auf 5.2 Mio. kommen und hätte ausgesorgt *gierigwerd*:D
 
Original geschrieben von LanZe


Also, hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und es hat geklappt! Und wie das geklappt hat! Hab aufs langsamste Ding meine 40'000 Öcken gesetzt bei ner Quote von 1:11 und das alte Mistvieh hat tatsächlich gewonnen!! Und ich streich 440'000$ ein und kann mir jeden Sheiss leisten! Ma kuckn, setz vielleicht alles nochmal ein, könnte bei der richtigen Quote auf 5.2 Mio. kommen und hätte ausgesorgt *gierigwerd*:D

na siehste so einfach is das ;)
ich hab meine kohle auch nur da gemacht, und jetzt weiss ich gar nich mehr wo ich das alles verprassen soll :eek: :D
 
bohr ich hab das Spiel schon fast 6 Monate und habs immernoch nich durch ey :oops:
 
ööööh, bin jetzt den ganzen Nachmittag in der Hitze rumgehangen, Bier gesoffen und hab jetzt ordentlich einen sitzen:D Erst ma Zimmer abdunkeln und weiterzocken. Bin grade an der Area69-Mission für The Truth, hammermässig!!
 
push

Jungs, ich hätt wieder ma ne Frage:

Hab jetzt genug respect um mit ner 7-Mann-Gang rumzulatschen. Aber das Latschen is eben das Problem: Gibts irgendwo ein Gefährt wo 8 Leute (7 Gangstas + CJ) reinpassen?

Thx


peace TML
 
Re: push

Original geschrieben von LanZe
Jungs, ich hätt wieder ma ne Frage:

Hab jetzt genug respect um mit ner 7-Mann-Gang rumzulatschen. Aber das Latschen is eben das Problem: Gibts irgendwo ein Gefährt wo 8 Leute (7 Gangstas + CJ) reinpassen?

Thx


peace TML

N Bus?



Ich hab das ewig nich gespielt ... danke fürs erinnern. :)
 
Re: Re: push

Original geschrieben von Ellow Kvent


N Bus?



Ich hab das ewig nich gespielt ... danke fürs erinnern. :)
Koin Problem! Spielen sag ich! Das is n Muss!!

Naja, mit einem Bus würds wahrscheinlich schon gehen, bin jetzt aber schon weissnichwielange rumgefahren und nie einen gesehen. Und versuch den ma in ne Garage zu quetschen:rolleyes: Werds trotzdem ma versuchen...
 
das spiel ist echt der hammer ! das einzige was nervt ist das es meiner meinung nach echt langweilig wird sobald mans einmal durch hat. genau wie bei den beiden vorgängern GTA 3 und Vice City. die hab ich seitdem ich sie durch hab nie wieder angefasst.
 
Re: push

Original geschrieben von LanZe

Hab jetzt genug respect um mit ner 7-Mann-Gang rumzulatschen. Aber das Latschen is eben das Problem: Gibts irgendwo ein Gefährt wo 8 Leute (7 Gangstas + CJ) reinpassen?

passen die nicht in nen swat-van ?
 
Re: Re: Re: push

Original geschrieben von Ellow Kvent

Da kommt er ja wohl leichter an n Bus. :D

nicht wenn er neben nem disketten-symbol solange auf unschuldige passanten und bullen ballert bis son swat-wagen ankommt. dann einfach speichern - alle sterne sind weg und er hat seinen wagen !
 
Back
Top Bottom