GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass seit dem update gibts ja Trophäen:) richtig korekt^^direkt nochma neu angefangen^^
 
es liegt nicht an der hardware. es liegt an der schlechten konvertierung und programmierung. das spiel wurde unfertig auf den markt gesetzt. und da meint man, das konvertierung von der xbox360 auf den pc einfach wären. pustekuchen...

ich habe eigentlich schon keine lust mehr auf das spiel...

habe das spiel gerade zum dritten mal mit meiner radeon zum laufen gekriegt... dennoch ist das ergebnis nicht zufriedenstellend. die texturen sehen einfach scheisse aus.
 
Die PC Version ist anscheinend mega Hardware fressend, sodass nicht mal ein Quadcore mit 1 GB Gra****arte alle Regler auf Max stellen kann ohne Standbilder zu produzieren.

Außerdem gibts krasse Bugreports von Spielern mit der neusten Generation von AMD Gra****arten.

Ich warte mit dem Kauf noch ab was sich da tut.

Ich habe das alles auf max und es läuft problemlos.
 
es liegt nicht an der hardware. es liegt an der schlechten konvertierung und programmierung. das spiel wurde unfertig auf den markt gesetzt. und da meint man, das konvertierung von der xbox360 auf den pc einfach wären. pustekuchen...

ich habe eigentlich schon keine lust mehr auf das spiel...

habe das spiel gerade zum dritten mal mit meiner radeon zum laufen gekriegt... dennoch ist das ergebnis nicht zufriedenstellend. die texturen sehen einfach scheisse aus.

an deiner stelle würde ich auf nen patch warten, sowas bewirkt echt wunder oftmals ;)
allerdings ist diese ganze zwangsaktivierungskacke schon ein grund gewesen weshalb ich nicht zum FM09 gegriffen habe bspw.
Da GTA IV aber ein grösseres kaliber ist, wirds da auf jeden fall cracks geben und die möglichkeit das ganze ohne den scheiss zu spielen
 
an deiner stelle würde ich auf nen patch warten, sowas bewirkt echt wunder oftmals ;)
allerdings ist diese ganze zwangsaktivierungskacke schon ein grund gewesen weshalb ich nicht zum FM09 gegriffen habe bspw.
Da GTA IV aber ein grösseres kaliber ist, wirds da auf jeden fall cracks geben und die möglichkeit das ganze ohne den scheiss zu spielen

ich warte im moment auch sehnlichst auf den patch, aber dennoch ist es ziemlich ärgerlich. schon wieder eines der spiele, das zum release nicht einwandfrei läuft. sowas darf einfach nicht sein.

die onlineaktivierung ist ja nur das geringste problem.

man benötigt das tool rockstar games social club plus registrierten account um das spiel zu starten, filme aufnehmen zu können und den multiplayer zu spielen.

man benötigt games for windows live plus einem weiteren registrierten account um einen spielstand speichern zu können.

benutzerunfreundlicher geht es nicht mehr. dieser ganze scheiss wäre überhaupt nicht nötig gewesen. aber ohne diesen kram wird das spiel erst gar nicht installiert. ich weiß nicht, was sich die entwickler dabei gedacht haben, so etwas in das spiel zu implementieren. es ist einfach eine frechheit den kunden dazu zu zwingen, programme zu installieren, die er in wirklichkeit nicht auf seinem rechner haben will.

wenn es mit den pc-spielen so weiter geht, wird der pc-spiele markt bald den bach runter gehen.

wenn schon renomierte spielefirmen wie rockstar zu solchen drastischen maßnahmen greifen, will ich nicht wissen was noch auf uns pc-user zukommt.
 
ich warte im moment auch sehnlichst auf den patch, aber dennoch ist es ziemlich ärgerlich. schon wieder eines der spiele, das zum release nicht einwandfrei läuft. sowas darf einfach nicht sein.

die onlineaktivierung ist ja nur das geringste problem.

man benötigt das tool rockstar games social club plus registrierten account um das spiel zu starten, filme aufnehmen zu können und den multiplayer zu spielen.

man benötigt games for windows live plus einem weiteren registrierten account um einen spielstand speichern zu können.

benutzerunfreundlicher geht es nicht mehr. dieser ganze scheiss wäre überhaupt nicht nötig gewesen. aber ohne diesen kram wird das spiel erst gar nicht installiert. ich weiß nicht, was sich die entwickler dabei gedacht haben, so etwas in das spiel zu implementieren. es ist einfach eine frechheit den kunden dazu zu zwingen, programme zu installieren, die er in wirklichkeit nicht auf seinem rechner haben will.

wenn es mit den pc-spielen so weiter geht, wird der pc-spiele markt bald den bach runter gehen.

wenn schon renomierte spielefirmen wie rockstar zu solchen drastischen maßnahmen greifen, will ich nicht wissen was noch auf uns pc-user zukommt.

Was hast du eigetnlich fürn Pc das es da läuft?

Bei mir machen diese ganzen Schatten das Spiel kaputt. eigenlich flimmert da alles. Langsam fängt das Spiel aber an Spass zu machen. Trotzdem brauch ich wohl ne neue Grafik Karte.

Das beste is ja das die von Nvidea schon bei ihrer teuersten karte schreiben das Gamer auch 2 oder 3 davon einbauen können.:thumbsdown: Den Arsch offen haben die;)
 
AMD Athlon 64 X2 5000+
2 GB RAM
ATI RADEON HD 4850 512 MB RAM

Bei mir läuft es ja eigentlich fast gar nicht. Da es nach dem Start sofort wieder abschmiert. APPLICATION ERROR! aufgrund meiner Gra****arte. Hin und wieder bekomme ich es mit Glück zum Laufen, dann aber nur mit mieser Performance bei egal welchen Einstellungen.

Inzwischen wurde eine Support-E-Mail-Adresse eingerichtet:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951691/gta_4.html

Werde ich wohl nachher mal hinschreiben, wenn ich wieder zuhause bin.
 
Bei amazon als empfohlene vorraussetzungen.
Betriebssystem: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
18 GB Festplattenplatz frei
Gra****arte: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870

Ich hab das hier:
Betriebssystem: Windows Vista - Service Pack 1
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 3 GB (Windows Vista)
3500 GB Festplattenplatz frei
Gra****arte: 300(oder so) NVIDIA 8800 gts


Und wie gesagt ist es durch fast unspielbar. Wieso eigentlich?:confused:


Weiss einer wie ich son Video machen kann? Ich würd euch gerne mal zeigen was ich meine.
 
hast du die aktuellsten treiber für deine graka installiert???

vllt klappt es dann besser?

aber wie gesagt, es liegt nicht an den rechnern. da die anforderungen ja locker ausreichen. schlechte optimierung seitens rockstar ist das stichwort. da hilft am ende wirklich nur das warten auf einen patch.
 
Hab grade ein Video gemacht. Hat ne ganze weile gedauert. Aber gut das man den scheiss dann auch ja nicht exportieren und auf dem Pc im Media Player ansehen kann.

Man darf es aber beim Rockstar social Club hochladen. Vielleicht mach ich das nachher mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten