GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab glaube ich auch alle Missionen beim ersten mal geschafft außer die letzte^^ ICH WÄRE FAST AUSGERASTET...musste die dann auch nach dem 5ten mal ausmachen und habs am nächsten Tag versucht! Hab gestern mal neu angefangen, am liebsten würde ich Michelle gleich beim ersten sehen erschießen
 
die banküberfall mission is fjeden die beste....die letzte is auch geil..aber im vgl zu sa nich ganz so gut find ich
 
keine ahnung wie es im vergleich zu san andreas war, hab das spiel damals nach einer stunde wieder gelöscht

abgesehen vom banküberfall und der letzten mission hab ich alles eigentlich immer beim ersten anlauf gepackt, hat aber trotzdem richtig laune gemacht

Das hast du auch alles in der Stunde gemacht, ist klar:rolleyes:
 
Das Spiel ist aufjedenfall zu einfach, wen man niht gerade geradeaus mit dem Kopf durc die Wand geht schafft man vllt sogar alle beim 1 Versuch :/

Bald kommt mein neuer V und dann spiel ich es weiter :D übrigens eiß wer welches HDMI?? kabel ich brauche?

hol das billigste und in der richtigen Länge :D
Es gibt welche für 60 - 100 Tacken aber meins für 10 € Noname Marke reicht gut aus! Hab noch keine anderen getestet aber Pixel gibt es bei mir nich zu sehen!
 
GTA 4 ist nie im Leben grösser als San Andreas und wer meinte hier, dass San Andreas Müll ist? Stimmt nicht, erschiess dich! :mad::D
 
hol das billigste und in der richtigen Länge :D
Es gibt welche für 60 - 100 Tacken aber meins für 10 € Noname Marke reicht gut aus! Hab noch keine anderen getestet aber Pixel gibt es bei mir nich zu sehen!

Hab mir jetzt eins von Amazon für 18€ gaholt von BigBen mit vergoldetem irgendwas usw. :p
 
nicht vergoldet, gold muss es sein ;)

ne quatsch, passt scho

meins hat 30,00 Euro gekostet :oops:
 
oder son typ mit ner kiste aufm kopf HAHA

bei gta4 gibts so nen verrückten typ der voll laut die straße rauf und runter rennt und irgendwas komisches schreit
irgendwas mit ner sekte kann das sein? oder ufos oder so
ich weiss nicht mehr
und dann gibts noch so nen oldskool toller Typ der immer von nem fernsehteam begleitet wird
und noch so nen anderen oldskool toller Typ der dich anlabert und dir von den besseren hiphopzeiten erzählt
 
geh mal zu den sozial wohnungen von den kniccaz, wenn du da zu lang rumstehst wirst du verprügelt. ich weiss allerdings nicht mehr genau wo das war... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten