GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cj is'n kleiner lächerlicher unfähiger hampelmann gegen nico, nur mal so...;) und überhaupt: bei den unpersönlichen polygonhaufen der alten GTA-Teile von Charakteren zu sprechen is sowieso etwas vermessen. ich hab bisher noch kein einziges GTA durchgezockt. dieses hier auf jeden...


faustin: "do you think you should kill my employees???"
niko: "if he's an asshole...yeeees" *geilsterostslangever*

:eek: BAMM! :eek:
 
Ich hab ne Frage zur Story, wer also noch am Anfang ist oder gar nicht gespielt hat NICHT WEITERLESEN:




Und zwar musste ich faustin töten und der typ auf der bank labert was von wegen ich hätte "den Jungen" gekillt? Den auf dem Dach hab ich hochgezogen, welchen meinte er? Verpeil immer etwas die Handlung weil ich so viele Nebenmissionen mache.
 
gibts eigentlich wieder waffen ins versteck geliefert wenn man die tauben ausschaltet??
 
haha du bist ja ein scherzkeks! ****t dich und deine **** auf den bildern du *****nsohn!
 
Mal was anderes...wofür hab ich eigentlich die Kohle im Multiplayer? Gibts da Ränge, wenn ja! Wofür`? Autorennen macht auch mal sau bock :D
 
verdammte *****scheiße! da spack ich mir 20 minuten übelst ein ab, das ich die drecks bankraubmission schaff, muss nur noch die 3 vermeindlich billige bullensterne wegkriegen, und dann knallt so n freak mich ab - ich glaubs nich :mad:
 
Ich hab jetzt meinte 2te am stizzard.
Also wie gesagt ich machs mittlerweile so das ich immer so vorm Termin ins taxi steige.
So selber gesucht habe ich auch mal aber das ist falsch wenn man wirklich n Date hat und auf die Email positiv antwortet dann kommt kurz vorher oder an diesem tag ein Zeichen auf der Karte.

habs jetzt auch, hab sobohoe gefiackt
 
Wenn ich euch bei der Bank Mission einen winzigen Tipp geben darf:




Wenn man es bis in den U-Bahn Tunnel geschafft hat, soll man doch die Treppen da hoch, auf die Straße... Macht das nicht. Lauft einfach bis zur nächsten U-Bahn Station.. Dort warten nämlich nicht gleich die Cops auf einen, und dadurch hat man dann keinen Stress schnell ein Auto finden zu müssen, und man hat auch noch genügend Zeit um abzuhauen.
Ich hab die Bankmission mind. 15 mal gemacht, bis mir die geniale Idee in den Sinn kam, daß ich doch einfach zur nächsten Station laufen könnte:D ...


Peaces
 
Wenn ich euch bei der Bank Mission einen winzigen Tipp geben darf:




Wenn man es bis in den U-Bahn Tunnel geschafft hat, soll man doch die Treppen da hoch, auf die Straße... Macht das nicht. Lauft einfach bis zur nächsten U-Bahn Station.. Dort warten nämlich nicht gleich die Cops auf einen, und dadurch hat man dann keinen Stress schnell ein Auto finden zu müssen, und man hat auch noch genügend Zeit um abzuhauen.
Ich hab die Bankmission mind. 15 mal gemacht, bis mir die geniale Idee in den Sinn kam, daß ich doch einfach zur nächsten Station laufen könnte:D ...


Peaces

Hätte ich vllt auch machen sollen :/ habs sehr oft gemacht.

Bis ich merkte wenn man schnell genug ist und nicht erst oben am Ausgang (auf der Treppe) stehen bleibt kann man noch ins Auto da rechts einsteigen bevor die Bullen überhaupt da sind :cool:
 
hier ma ne frage, kann ich eigentlich normale xbox games wie gta san andreas auf der 360 zocken??
 
na klasse...wie behindert...bei San Andreas konnte man viel mehr. Tattoos machen, trainieren, ausdauer, tauchen man man man...häte man alles mal mit übernehmen sollen.

nja trainieren war ja nurn die ganze zeit n knopf drückn,
und tattos hatte man vll so 10 zur auswahl und die hat man
ja dann eh nich richtig gesehen...
kein fahrrad is nich so cool yop...
 
@mk: dürfte normalerweise schon gehn... bei SA würd ichs zumindest mal schätzen. du musst mal bei der xbox seite schauen, vor einiger zeit waren da mal die games aufgelistet, für die es diese art "patch" gab, den man dann halt mit der 360 ziehn muss, um dann das spiel zocken zu können!
 
das hört sich jetzt vielleicht zu dumm an, aber wie zum teufel tippe ihn nummern ins telefon bei gta ein ? die kollegen anrufen ist ja kein problem, die stehen ja im telefonbuch drin, aber wie ruf ich z.b. die bullen an ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten