GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Mit einem Motorrad kann man jetzt Backflips machen.
- Niko und die Passanten haben Gesichtsmuskeln.
- Passanten sprechen mit bewegten Lippen und sehen denjenigen auch ins Auge.
- In Broker wird in die Nacht meist leicht Nebelig sein.
- Wenn es kalt ist wird Nikos Atem sichtbar.
- Eine weitere Neuerung um das Autoklauen: Niko kann auf ein Autofahrer zielen und ihn aus dem Auto jagen.( Es gibt auch Screens von der Situation)
- Bleibt man auf LB (XboX 360) gedrückt kann man sich mit dem D-Pad die Waffen wählen, AK, Uzi oder Pistole Links drücken, Molotov Cocktails, Granate oder Schrotflinte Rechts drücken.
- Fahrt man durch Feuer, brennen die Reifen und später platzen sie.
- Wenn man die Taxifahrt überspringt kostet es mehr, wenn man aber die ganze Fahrt anschaut kostet es billiger.
- Gibt man einen Autofahrer eine Head-Shot fällt sein Kopf auf die Hupe und gibt Vollgas.
- Das Radio wird manchmal hängen bleiben (wie in echt).

eurogamer.com

und auf gta-xtreme.de kann man sich einen Track des Soundtracks anhören:
DJ Green Lantern ft. Faboulous, Akon & Fat Joe - I'm So Fly
 
gta ist killer.einfach der geilste scheizz den es gibt
 
Ich hab mir wegen gta extra eine ps3 und vor einer woche nen dicken lcd gekauft^^
Für manche ist es einfach "mehr" als nur ein Spiel :)
Mich einbezogen
 
- Gibt man einen Autofahrer eine Head-Shot fällt sein Kopf auf die Hupe und gibt Vollgas.
- Das Radio wird manchmal hängen bleiben (wie in echt).

Ich hab noch nie mit der Hupe Vollgas gegeben und hatte auch noch nie ein Radio, das hängen geblieben ist. So ein Schrott. Vielleicht sollten die Programmierer mal ein bisschen mehr Zeit in der Realität verbringen.
 
- Mit einem Motorrad kann man jetzt Backflips machen.
- Niko und die Passanten haben Gesichtsmuskeln.
- Passanten sprechen mit bewegten Lippen und sehen denjenigen auch ins Auge.
- In Broker wird in die Nacht meist leicht Nebelig sein.
- Wenn es kalt ist wird Nikos Atem sichtbar.
- Eine weitere Neuerung um das Autoklauen: Niko kann auf ein Autofahrer zielen und ihn aus dem Auto jagen.( Es gibt auch Screens von der Situation)
- Bleibt man auf LB (XboX 360) gedrückt kann man sich mit dem D-Pad die Waffen wählen, AK, Uzi oder Pistole Links drücken, Molotov Cocktails, Granate oder Schrotflinte Rechts drücken.
- Fahrt man durch Feuer, brennen die Reifen und später platzen sie.
- Wenn man die Taxifahrt überspringt kostet es mehr, wenn man aber die ganze Fahrt anschaut kostet es billiger.
- Gibt man einen Autofahrer eine Head-Shot fällt sein Kopf auf die Hupe und gibt Vollgas.
- Das Radio wird manchmal hängen bleiben (wie in echt).

Das versteh ich nicht :confused: wieso dann vollgas? Kacke :)
EDIT: 2 dumme ein gedanke
 
Die sollen ruhig noch mehr so bomben spiele dieses jahr bringen...beweg ich gar keinen fuß mehr raus^^ (GTA,Metal Gear,Call of Duty 5)
 
Ich hab noch nie mit der Hupe Vollgas gegeben und hatte auch noch nie ein Radio, das hängen geblieben ist. So ein Schrott. Vielleicht sollten die Programmierer mal ein bisschen mehr Zeit in der Realität verbringen.

das wurde falsch übersetzt, beim radio meinen die diese typischen störgeräusche die bei schlechten empfang eintreten.
und wegen dem vollgas, nach nem headshot hat man ja keine kontrolle mehr über seinen körper und der fuß fällt dann quasi aufs gas.
aber ob das in der realität auch so ist, bezweifel ich.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten