GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Gta4 haben sony um ms wohl ordentlich was springen lassen an Kohle damit die usk wohl mal nen auge (oder auch beide) zudrückt.

das spiel ist einfach viel zu wichtig von den verkaufszahlen her.

gamesonly hat echt ne macke. die spiele da sind 10 und teilweise 20 euro teurer als in deutschland.

Ne us version kannste dir doch auch selber übers internet bestellen. da brauchste doch kein gamesonly zu. das dürfte wegen dem miesen dollarkurs derzeit sogar deutlich billiger sein als es in deutschland zu kaufen.
 
aber die gamesonly-version ist doch in deutsch oder? noface schick ma icq nummer per pm bitte
 
kP ich hab die ami-version bestellt. schreib dem halt mal ne mail. der antwortet fix. ahja icq sowas hab ich net. schreib halt über die ps3 ;)
 
Wann kommt das spiel für den pc raus ??? doch immer so ein halbes jahr später oder nicht ??? bin immer noch am vice city zocken:D hat einfach ne ecke mehr style als san andreas ....
 
Genial inszeniertes Game. Wohl der beste Teil seiner Reihe. :) Wobei alle Teile genial sind.
 
also wenn der trailer die ingamegrafik zeigt bin ich sehr entäsucht davon

meien vorbestellung hab ich inzwischen eh wieder gecancelt, werd es vorher erstmal anzocken
dark sector und mass effect intressieren mich eigentlich mehr als gta 4
 
du bist ja auch ein opfer spone
das opfer ist dieser esel der deine mutter geschwängert hat


und abgesehen von vice city war gta eh nie so mein fall
und davon abgesehen das es 100 studnen spielzeit hat werd ich es eh nie durchzocken, auf vice city hatte ich auch nach 15 stunden keinen bock mehr
 
schaut doch ganz fresh aus... okay, n klein bischen mehr hätt ich mir von der grafik-engine scho erwartet, aber was solls...

mass effect hat mich derbst enttäuscht, für n action/rpg is es doch recht simpel gehalten, außerdem hätt ich mir für das genre mehr komplexität erwartet...
hmm, aber geschmackssache, atmosphäre is in dem spiel echt top. leider hat meine box das game übelst zerkratzt (habt ihr das gleiche problem, kreisrunde kratzer auf den disks ?), so dass ich es nich mehr zocken kann...
 
mass effect hab ich immer noch nich angezockt aber ich wille smir eben endlich mal kaufen
aber ich warte erst noch ab wie dark sector wird

gta 4 wird dann irgendwann mal gebraucht kommen wenn ne spieleflaute herscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten