GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja ich hab das Spiel jetzt seit dem Tag an dem es für Pc rauskam.

Hab das Spiel dann nach all den Problemen erstamal weggelegt.

Irgendwann hab ich dann mal angefangen zu spielen und auf einmal hat es richtig Spass gemacht. Bis ich in dem Spiel pöltzlich nichtmehr in internet konnte und deshalb nicht weiterspielen konnte.

Diesen Fehler haebn die Experten bei Rockstar ectra eingebaut damit man nicht mit Crack spielen kann. Schlecht nur wenn mal wegen dieser behinderten Kopierschutz Software nichtmal mit den Original Dvds spielen kann.

Insgesmmt wenn man mal ernsthaft drüber nachdenk müsste man diesen Leuten eigentlich jede einzelne verkaufte Dvd fürn Pc gegen ihren scheiss Schädel werfen. Das ganze geht sowas von übertrieben garnicht da fällt mir eigentlich nix mehr zu ein.
 
mal für dumme, mein bruder hat sich gta4 für pc geholt, hat kein internet, ich hab ihm über telefon son aktivierungscode gemacht dassers installieren kann....

jetz gehts aber nch weiter, er is bei diesem social club und der will sich immer verbinden.im netz steht immer was vom offline modus.

wie kommt man da rein, also wie kann man gta4 ohne internet spielen?

wie gesagt, alles über telefon, hab also keine ahnung was er vor sich sieht
 
ich glaube er hat das Original :)eek::D), also man kann irgendwie beim starten des Social Clubs "offline" auswählen, weiß nich mehr wie, habs nie aufm PC gezockt.
 
naja wie gesagt, er hat kein internet ;)

und ich wohn nich um die ecke, deswegen die frage wie man in diesen offlinemodus kommt
 
Ja, wenns bei Millionen anderen klappt, wieso nich bei ihm:)? Aber versteh schon, so aus der Ferne und der Kunde ist vllt. nich ganz kompetent etc pp
 
richtig, ferne und hat kein plan von pc...aber auch wenn, hilft ja nichts wenn nirgends steht wie man den offline modus startet...
 
...

-und ein Rockstar Sozial Club Fenster, hier auf Login überspringen,
anschliessend auf Spielen klicken
-Gta4 startet
-zum Speichern Offline Account bei Windows Live erstellen
-nach dem Zocken Rockstar Social Club (auch im Taskmanager) beenden
-Autostart von RGSC verhindern

...

aus den google ergebnissen, er soll mal die Augen aufmachen:D
 
so weit war ich auch schon, sobald er überspringen klickt startet es nicht sondern verlangt weiter nach nem login....
 
Diese ganze scheiss Cockstar Firma sollte man in die Luft jagen. Ihr scheiss gta 4 können die sich genüsslich in den Anus schieben. Ich werde nie wierder ein Pc Spiel original kaufen und das geht auf Rockstars Kappe.


genau das habe ich übrigens Rockstar geschrieben aber ess kam nie eien Antwort. Was mich noch wütender macht.
 
ja... wer computerspiele original kauft ist halt oftmals der dumme... ich würde mir auch niemals ein spiel mit securom kaufen...:thumbsdown:
 
GTA ist aber viel besser spielbar mitm Pad ;) Und speziell 4 ist auf dem PC die reinste Qual.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten