Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

brauchst hier sicher keinem erklären dass frankreich gute spieler hat
 
du hast mit vielem recht

jedoch ist toulalan KEIN guter spieler...

zudem hat domenech auch einige spieler nominiert die es nicht verdient haben und etliche nicht nominiert... das fängt schon im tor an... frey ist der beste französische keeper MIT ABSTAND... aber gut, ich bins von raymond - der mich immer an einen komiker erinnert wenn ich ihn am spielfeldrand sehe [louis de funes II :D] - ja gewohnt.
 
Finde Mandanda besser bzw. am besten.
Lloris hatte ja ´nen Freibrief. Mit der Unterschrift bei OL direkt Nr.1 im Nationalteam geworden.
 
also ich weiß ja nich wieso man gourcuff so in den himmel lobt. ich hab den jetzt 4-5 auf internationaler bühne gesehen, und ohne spaß jedes mal hat der typ grottig gespielt, so wie gestern auch wieder. :thumbsdown:
 
Finde Mandanda besser bzw. am besten.
Lloris hatte ja ´nen Freibrief. Mit der Unterschrift bei OL direkt Nr.1 im Nationalteam geworden.

mandanda patzt doch alle 5 spiele...
der wird noch mehr überschätzt als lloris..

die leute denken auch mandanda ist der neue bernard lama :rolleyes:
 
also ich weiß ja nich wieso man gourcuff so in den himmel lobt. ich hab den jetzt 4-5 auf internationaler bühne gesehen, und ohne spaß jedes mal hat der typ grottig gespielt, so wie gestern auch wieder. :thumbsdown:

Ich dachte auch immer der wäre super, aber habe dann wohl die gleichen Spiele gesehen wie du und frage mich jetzt was der überhaupt kann.
 
wenn er in guter form ist, [was er seit ca 3 monaten nichtmehr ist] ist gourcuff der beste französische mittelfeldspieler im zentralen offensiven mittelfeld
 
Finde Mandanda besser bzw. am besten.
Lloris hatte ja ´nen Freibrief. Mit der Unterschrift bei OL direkt Nr.1 im Nationalteam geworden.


Steve Mandanda hat doch fast die ganzen letzten Spiele immer Tore kassiert, wüsste jetzt nicht warum er der beste sei.

Was sagt Ihr sonst zum Auftreten gegen die Urus von Abou Diaby ?

Ich sehe den Spieler jetzt schon ganz oben:

Ein großer Spieler der durch seine Körpergröße viele Bälle wieder zurückholen kann, gleichzeitig eine super Technik, dribbelt sich durch und sehr stark im Zweikampf...! Und zudem ist er auch noch jung.
:thumbsup:

Mit Ribery im Mittelfeld eigentlich ein Traumduo...
 
jo stimmt.. die bälle die ribery andauernd verliert kann diaby dann zurückholen :D:thumbsup:
 
:D


irgendwie ist psy 4 mir nen bischen zu unkritisch der frz. mannschaft gegenüber.......
 
:D


irgendwie ist psy 4 mir nen bischen zu unkritisch der frz. mannschaft gegenüber.......

Im gegenteil, ich hab eigentlich sehr wenig Hoffnung für diese Wm, gerade wegen diese scheiss Umstände.
Doch eine kleine Hoffnung sehe ich dennoch in manchen Spielern, ein zwei änderungen in der Taktik und vielleicht wird's ja doch noch was...
2006 war auch ein sehr lansamer start, sie waren keine Favoriten...und wat is passiert ? Sie wurden Vizeweltmeister. Also ma gucken
 
sehe diaby schon lange als guten an, der muss bei arsenal endlich seine chance bekommen. soweit ich weiß wird doch alexandre song vorgezogen oder?
 
sehe diaby schon lange als guten an, der muss bei arsenal endlich seine chance bekommen. soweit ich weiß wird doch alexandre song vorgezogen oder?

Hat die Saison 40 Spiele gemacht und nur selten eingewechselt, sondern von Beginn.
Das nenne ich "Chance bekommen"!:thumbsup:
 
Hat die Saison 40 Spiele gemacht und nur selten eingewechselt, sondern von Beginn.
Das nenne ich "Chance bekommen"!:thumbsup:

ah ok sehr gut:thumbsup:
deswegen hab ihc auhc geschrieben "soweit ich weiß"
hab mich nicht so mit der premier league befasst in der vergangenen saison
 
@aycool
da musst du aber ein anderes spiel gesehen haben. :oops:
uruguay hauptsächlich mit kick&rush.
und die franzosen haben planlos den ball hin und her geschoben, manchmal ein hoher ball aus der verteidigung auf anelka, das wars

planlos den ball hin und her geschoben finde ich jetzt ein bisschen derbe ausgedrückt. ist natürlich auch schwer, wenn der gegner defensiv so diszipliniert spielt. gleiches gilt für das "kick&rush" von uruguay.
 
Zurück
Oben Unten