Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

malouda scheint mal erst auf der bank platz zu nehmen. meine güte, domenech lässt sich von ribéry die formation machen.

hoffe natürlich auch auf;
SA
Frankreich
 
gäääääääääääääääähn, was ein lahmer Start in die WM, scheiß Frankreich
 
:D Glaub, die Franzosen machen das extra. Govou von Anfang an. :D Malouda so lange auf der Bank. :D Der Freistoß von Henry. :D
 
So ein Kackspiel.
Nächtes Spiel darf dann wohl jmnd. anders als Ribery die Mannschafft aufstellen. .:D:rolleyes:
 
was für einen scheiss. komm mir nicht mit diaby+toulalan, dazu noch govou und anelka als einzelstürmer. aber hey, wenn das system funktionieren würde - ok. aber die franzosen hatten keine ahnung wie der ball ins tor gehen könnte.
die meisten vorstösse kamen von evra - einen linksverteidiger.......
was für eine hundesohnmannschaft gepaart mit einem *****sohn trainer.

ribery....
anelka....
gorcouff....
govou....
diaby....
gallas....

mein gott, und dann erst in der 69.- bzw. 75.min wechseln. :(
 
ich fand diaby noch am besten...zumindest in der ersten halbzeit

wenn man diese ideenlosigkeit sieht wirds noch ne stufe lächerlicher, dass der bastard nasri daheim gelassen hat
 
ich fand diaby noch am besten...zumindest in der ersten halbzeit

wenn man diese ideenlosigkeit sieht wirds noch ne stufe lächerlicher, dass der bastard nasri daheim gelassen hat
eine schande...benzema kann mir gestohlen bleiben, aber doch nicht nasri.

diaby zeigte in der ersten halbzeit eine gute leistung, ja, aber offensiv kann man von dem nicht viel erwarten. in kombo mit toulalan tödlich. was hat sich domenech bzw. ribéry ausgedacht...dass uruguay mit 5 stürmer spielt :confused:
 
stimmt schon...ein toulalan strahlt auch nich gerade torgefahr aus...wenn man ehrlich is, strahlt da momentan niemand torgefahr aus :D

das zusammenspiel mit anelka war auch so grottig...der muss sich die bälle an der eckfahne holen und dann steht niemand in der mitte

ribery wünscht sich doch gignac...dem würd ich auch mal ne chance geben
 
kann doch nicht sein, dass ribery seine spieler wünschen kann. der junge hat von 10 bälle gerade mal 7 felhpässe gespielt, der sollte mal seine leistung abrufen bevor er grosskotzig etwas verlang. das war vermutlich auch der grund weshalb malouda nicht von beginn an spielte.
anelka auch mit genügend fehlpässe und dazu stand er noch den mitspielern im weg - genauso wie alle spieler im mittelfeld. gourcuff wusste hinten und vorne nicht wo er stehen soll.

forlan strahlte torgefahr aus.
hehe, und der bekam nur hohe bälle aus der verteidigung. ;)
 
gäääääääääääääääähn, was ein lahmer Start in die WM, scheiß Frankreich

bei frankreich kann man auch nix erwarten, urus haben mich bis da wo ich weggepennt bin auch enttäuscht. uru-südafrika ist entscheidend, mexiko kommt sicher weiter, france raus.
 
versteh nicht ganz, weshalb dieses zweite spiel heute abend so schlecht geredet wird. wahrscheinlich weil es keine tore gab, aber ansonsten gab es auf beiden seite schöne aktionen, nette spielzüge und beide teams haben taktisch gut gespielt. also ich fands unterhaltsam, obwohl ich von frankreich noch nen tick mehr entschlossenheit erwartet hätte. vor allem von ribery hätte ich mir erhofft, dass er das spiel an sich reist und von ihm mehr geniale momente ausgehen, aber er war natürlich auch stets sehr gut bewacht.

im endeffekt sicher ein verdientes 0:0, auch wenn ein 2:2 natürlich spektakulärer gewesen wäre.
 
Also erste Game fand ich zweite Halbzeit sehr unterhaltsam und das 2. Spiel, war zwar nich so ansehnlich, aber in etwa das, was ich mir vorgestellt habe. Zum einem 11 mehr oder weniger weltklasse Individualisten, die kein Team sind und 10 davon hoffen, dass Ribery das schon regelt. Und zum anderen knochenhart verteidigende und aufopferungsvoll Kämpfende Urus. In der Gruppe ist echt jedes Tor wichtig, da wirds mit MEX-URU hinten raus und SAF-FRA, zwei sehr interessante "K.O."Spiele geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@aycool
da musst du aber ein anderes spiel gesehen haben. :oops:
uruguay hauptsächlich mit kick&rush.
und die franzosen haben planlos den ball hin und her geschoben, manchmal ein hoher ball aus der verteidigung auf anelka, das wars
 
mag frankreich von den spielern her auch zu 80-90% aber ich trau denen nix zu, und nach dem handballtor geschieht es nur recht wenn sie nach hause fahren
 
ich versteh sowieso nich warum immernoch alle von ribery labern.. der läuft so krass seiner form hinterher.. der hat die saison kein einziges gutes spiel gemacht.. auch nich bei den bayern
 
eröffnungsspiel war schon ganz cool.. mit den mexikanern beim public viewing danach noch gefeiert..:thumbsup:
uruguayspiel hat mich dann tierisch angekotzt.. hab irgendwann auch nur noch mit den mexikanern und so amis gequtascht
 
Was viele immer vergessen, ist das der Trainer von Frankreich der größte W.I.X.X.E.R ist und einer der meistverhassten Trainer überhaupt.
Der Typ stellt die Spieler einfach so hin wie er gerade meint, obwohl viele wie z.B auch Anelka einfach sagen "nein, da nutz ich uns nix, stell mich besser dahin". Genauso Malouda, den er in die Defensive stellen will obwohl der Spieler im Linken Mittelfeld ein herausragender Spieler ist. Mit Gallas hat Domenech sich ebenfalls ziemlich verstritten, und Thierry Henry, einer der besten der Mannschaft, sitzt quasi nur auf der Ersatzbank.
Genauso versteht keiner warum er nicht 4-3-3 Spielt, er muss unbedingt seine Taktik ändern, was ihm die Spieler selbst auch alle sagen.

Es herrscht eine "Scheiss-Stimmung" bei Frankreich, wo allein nur der Trainer Schuld dran ist !
Und genau das macht sich natürlich dann auch bei den Spielen bemerkbar.
Die Spieler sind 1. genervt, 2. werden sie oftmals an der falschen Position eingesetzt.

Frankreich hat gute Spieler, was viele ignorieren.

Ribery
(weltklasse Spieler, - wenn er seine Form hat), Abou Diaby (der jetzt schon mit Patrick Vieira verglichen wird und gestern herausragend gespielt hat, für mich Spieler des Matchs), Thierry Henry (dessen Selbstvertrauen leider im Moment ganz unten ist und zudem mit Domenech verstritten ist - ansonsten sehr Torgefährlich wie jeder auch weiss), Hugo Lloris (für mich ein sehr guter Torkeeper).
Weitere: Patrice Evra, Florent Malouda (an der richtigen Position platziert sehr effizient) Djibril Cissé , Toulalan und auch Lassana Diarra, großes Talent und große enttäuschung dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht bei der Wm dabei sein kann.
Anelka ist sicherlich auch kein schlechter Angreifer, er spielt jedoch an der falschen Stelle ! Seit Wochen sagt er und weitere Spieler zu Domenech dass er nicht alleine an der Spitze spielen will, sondern links außen ! Doch Monsieur hat da andere Ansichten....
Trezegeut wäre so ein Spieler gewesen, den man vorne allein an die Spitze positioniert, jedoch nicht Anelka.

Fazit: Es liegt nicht an den Spielern, es liegt zu 90% allein am Trainer ! Mit einem anderen Trainer der das ganze anders angehen würde und mit dem die Stimmung besser wäre, wäre Frankreich ein Favorit und daher auch deutlich besser in den Spielen. Aber warten wir mal ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten