Große Erfolge für Produzenten aus Deutschland

Chinchilla_no1

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2006
Beiträge
763
Die Produzentenszene in Deutschland ist groß und erfolgreich. Regelmäßig feiern unsere deutschen Produzenten vor allem im Ausland große Erfolge. Allen voran natürlich Gee Futuristic, X-plosive, Shuko, Crada, Melbeatz und Pokerbeats.
Melbeatz vor allem natürlich mit Kool Savas, Gee Futuristic und X-plosive in Frankreich, Crada mit Drake und Kid Cudi in den USA, Shuko sowohl National als auch International und Pokerbeats in der Schweiz und Australien.

Pokerbeats
bekam vor wenigen Tagen zweimal Platin. (Bligg in der Schweiz & Hilltop Hoods in Australien)
Gee Futuristic chartete vor wenigen Tagen/Wochen mit Soprano und X-plosive produzierte zum Beispiel die Single "Ma Couleur" von Booba. Crada zum Beispiel chartete mit dem Hit "Fireworks" von Drake und Alicia Keys. Dafür bekam er sogar Platin.

Aktuell gibt es diverse Interviews mit deutschen Produzenten:
X-plosive im Interview
Gee Futuristic im Interview
Shuko im Interview
Crada im Interview
 
melbeatz feiert international erfolge mit kool savas ? o_O

ansonsten cool wie weit unsere producer verbreitet sind
 
schon mal was von snowgoons gehört? die haben ne weltweite fanbase, die auch konsequent die Alben kauft und extrem feiert!!!!
goons 4 life
 
He has worked with many super stars including Beyoncé, Alicia Keys, Brandy, Drake Bell, Natasha Bedingfield, Pat Monahan, Esmee Denters, Fergie, American Idols Kelly Clarkson, Kris Allen and Jordin Sparks, Allison Iraheta, Miley Cyrus, Demi Lovato, Selena Gomez, Donna Summer, The Veronicas; and has released over 150 records on major labels as a songwriter and/or producer

der typ geht aaaaaab
 
ich muss jetzt ma eben sagen das die liste tatsächlich nicht schlüssig ist. wenn es nach erfolgen im ausland geht weiss ich nicht was melbeatz da zu suchen hat und warum weder die snowgoons noch jemand wie 7inch, fuego, the gunna oder eben auch noch ne ganze menge anderer da drauf sind. wenn es einfach nach erfolg im inland und ausland gehen würde fehlen natürlich ne ganze menge leute.
ich will den aufgeführten definitiv nicht ihre berechtigung absprechen als speerspitze angeführt zu werden weil ich deren arbeit wirklich sehr schätze und die sich das zu teilen aufgrund ihres outputs auch wirklich verdient haben.

was mich wirklich stört an dieser liste ist das sie unter dem mantel der objektivität eine liste von leuten aufzeigt mit denen JD über Twitter regelmäßigen Kontakt hat. Ich muss hier einfach unterstellen das nicht so ausreichend recherchiert wurde wie es sich für seriösen journalismus gehören würde. sorry jd
 
ich muss jetzt ma eben sagen das die liste tatsächlich nicht schlüssig ist. wenn es nach erfolgen im ausland geht weiss ich nicht was melbeatz da zu suchen hat und warum weder die snowgoons noch jemand wie 7inch, fuego, the gunna oder eben auch noch ne ganze menge anderer da drauf sind. wenn es einfach nach erfolg im inland und ausland gehen würde fehlen natürlich ne ganze menge leute.
ich will den aufgeführten definitiv nicht ihre berechtigung absprechen als speerspitze angeführt zu werden weil ich deren arbeit wirklich sehr schätze und die sich das zu teilen aufgrund ihres outputs auch wirklich verdient haben.

was mich wirklich stört an dieser liste ist das sie unter dem mantel der objektivität eine liste von leuten aufzeigt mit denen JD über Twitter regelmäßigen Kontakt hat. Ich muss hier einfach unterstellen das nicht so ausreichend recherchiert wurde wie es sich für seriösen journalismus gehören würde. sorry jd

Habe dir das per Email beantwortet, habe keine Lust auf eine öffentliche Diskussion.

Ich kann dazu eigentlich nur sagen: Klar fehlen da einige Leute, ich habe auch einen 7inch vergessen, der sicher hätte drin sein müssen, wie auch einige andere.
Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt der News keine Informationen zu ein paar Leuten. Deswegen habe ich das beschreiben, was ich hatte.
 
pokerbeats holt sich heute noch einen darauf runter das er zufällig einen beat auf einem topverkauften album hatte...der erfolg lag aber mit sicherheit nicht an ihm.
 
Alles was der Chinchilla mit diesem Thread sagen wollte war: "Es gibt ein paar Producer auf die man stolz sein kann."

Alles was von euch zurueckkommt ist:

"Du bist ja voll die Missgeburt weil du xy vergessen hast."

oder

"Unglaublich dass du -den- *****nsohn erwaehnt hast... Der ist doch grottenschlecht."

Ihr seid richtig extreme Spasten...
Ich feier' deinen Thread, Chinchilla und ich feier' unsere Producer.
 
Alles was der Chinchilla mit diesem Thread sagen wollte war: "Es gibt ein paar Producer auf die man stolz sein kann."

Alles was von euch zurueckkommt ist:

"Du bist ja voll die Missgeburt weil du xy vergessen hast."

oder

"Unglaublich dass du -den- *****nsohn erwaehnt hast... Der ist doch grottenschlecht."

Ihr seid richtig extreme Spasten...
Ich feier' deinen Thread, Chinchilla und ich feier' unsere Producer.


Danke dir :)
Ich hab halt irgendwie die Producer genommen zu denen ich gerade aktuelle Informationen hatte. Sicher fehlen da ein paar und sicher hätte ich sie reinnehmen sollen, hab ich aber verplant.

Ich denke aber, es gibt dennoch einen schönen Überblick, dass wir erfolgreiche und tolle Produzenten haben. Finde einfach, dass Produzenten in Deutschland zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Deswegen versuche ich mit meinem Blog und diesem News Thread das etwas zu ändern ;)
 
Zurück
Oben Unten