GRIME hat Deutschland erreicht!!!

SillyWilly schrieb:
pheww..

dachte vom threadtitel schon es versuchen sich deutschländers
im grime genre.....glück gehabt:)

:D :D

Aber geil - go for it dudes!!!! Ich finds nice! Hm, fraglich ob das poppt hier in good ol germany...Trotzdem: Cool!!! :)

Ich persönlich bin bei grime relativ schnell overflowed und brauch dann wieder den standardshice!!! STANDARDSHICE!!!!! :cool:
 
gunsmiff76 schrieb:
@SillyWilly

dat mein ich doch haste vielleicht übersehen aber es versuch sich schon deutschländer!!!


sät wos ä shoke...:D


ich finde es recht interessant was in deinem link geboten wird...
jedoch kann ich keinerlei verbindung zu grime herstellen....
die deutsche sprache ist zum einen viel zu hässlich, zudem fehlt diesem beispiel auch jede art von wortwitz....
 
na ja

das ist wie immer geschmackssache!!! hab keine ahnung was du damit sagen willst... :eek:

gruß

gunther76
 
nicht SO schlecht... aber grime funktioniert halt irgendwie nur auf (UK-)englisch. die biografie mit diesem deloreanzeug ist auch bisschen peinlich.
 
@size 13

als rap auf deutsch noch in den kinderschuhen steckte gab es bestimmt auch solche mit deiner meinung die gesagt haben hiphop funktioniert halt nur auf amerikanisch... ich sags ja geschmackssache!!!

gruß

gunther76
 
das mit dem deutschen grime is' hoffentlich schneller vorbei als es angefangen hat.... :rolleyes:
die deutsche hip hop szene ist einfach nur lächerlich...
 
gunsmiff76 schrieb:
ja aber geht es um die deutsche grime szene!!!

deutsche grimeszene? die will ich ma kennen lernen.
es gibt vielleicht eine (kleine) uk garage-szene aber grime...?
komm damit in 4-5 jahren nochmal! :oops:
 
Grime geht so dreckig ab! War mal auf ner Grime Party in München!!! Leider ists noch nicht bis Stuttgart gekommen!!
 
also irgendwie hat das ganze ja was. is wenigstens mal wieder was neues...
 
Ich finds auch ersma ganz ok kann man sich gut reinziehen, unwerfen tuts mich nich aber is auch nicht schlecht.
 
Zählt Sway noch unter Grime?

Wenn ja "This Is My Demo" ist ein dermaßen Hammer Album, wer's nicht kennt unbedingt checken..

"Ghetto Kid" von Kano geht auch gut ab.
 
Hmja, ich steh eigtl. auf alle Formen des alternativen Hip Hops und deutscher taugt mir auch kaum. Deutscher Grime? Ich werde mir nachher mal die MP3 anhören, was vorstellen kann ich mir nicht wirklich dazu. Wen ich immer empfehlen kann ist Roots Manuva, seine Musik war ja auch so eine Art Vorläufer des Grimes und hat sich mehr am Dub (aus dem Reggae) orientiert - spitzenmusik kam bei raus und das könnte man in Deutschland ähnlich machen, schließlich ist die deutsche Reggaeszene auch recht aktiv.
 
Zurück
Oben Unten