GRIME hat Deutschland erreicht!!!

gunsmiff76

am Start
Registriert
23. November 2004
Beiträge
94
Ghettotechno so nennt sich das hier...

Die im Delorean (kurz: Die i.D.) sind zwei kaputte Typen die Genre-übergreifende Musik produzieren... macht euch einfach selbst ein Bild:

Freetracks:

Grimetime 07

Schwacheles

Macht KRACH (SMD_RMX)

raviD Bwoooi

N.W.M.S.S.W.E.W (Non EP Version)


Internetveröffentlichungen:

Sound Of The Future Ep (2006)

Was is Grime?! Ep (2007)

Videos:


http://www.youtube.com/watch?v=IFfDS6wEsIA

http://www.youtube.com/watch?v=SN02MkUdJD8


die iD - 2009:

die iD feat. Frauenarzt - GHETTOTECHNO Remix


Infos:

imdelorean

id-musik.de

Fortsetzung folgt...
 
Grime ist grottenschlechte Musik.. unmelodisch und was nicht alles..
Das es dafür`ne eigene Bezeichnung gibt, find`ich eher traurig!
 
hey du schlaumeier, erklär uns mal leiber worüber du da sprichst und was des ist, anstatt nur so ein dummen link hinzublättern
 
Also ich liebe Grime seit Dizzee´s erstem Album, die ganze UK-Szene is derzeit total innovativ, wers nich kennt, auf jeden Fall mal reinhören.

Ende August kommt endlich das Lady Sov-Album, die auch in USA durchstarten soll
 
naja noch nit viel von gehört werd mir mal was angucken danke für die infos und links

Pic€
 
k-mono schrieb:
Grime ist grottenschlechte Musik.. unmelodisch und was nicht alles..
Das es dafür`ne eigene Bezeichnung gibt, find`ich eher traurig!

du lügst doch...!! :D

hier 'n paar relativ aktuelle releases...

Syer Bars (von Roll Deep) - Boy With The Fire
Ghetto - 2000 And Life
Dat Sounds presents: Bless The Mixtape


achja und Tinchy Stryder's ''I'm Back U Know''... der Mann übernimmt das grime-game i'm sure... :eek: :cool:
 
also bewusst kenn ich jetzt nur dizzee rascal und von dem gibz ein paar nette trackz! is ganz cool aber in den himmel loben würd ich es jetzt nicht grad ;)
 
pheww..

dachte vom threadtitel schon es versuchen sich deutschländers
im grime genre.....glück gehabt:)
 
...wen interessiert, wie musik benannt bzw. genannt wird???...nur weil irgendein wackipedia-schreiber irgendwas von garage und industrial und london schreibt, heisst das nicht, dass das rad neu erfunden wurde...noch wacker is allerdings, ne seite mit dem titel "grimeblabla.de" aufzumachen...
 
Also "Da Boy In Da Corner" war ein spitzenalbum.
Aber sonst ist das nicht so mein Ding.
 
DON METHA schrieb:
hört den track--------

WILEY-"What you call it" BOMBICH

hört lieber Tichny Stryder - Underground, für mich persönlich geilster grime-track ever... ;)

Weiß einer wann mal was von D.Double.E kommt....? Gehört definitiv auch zu den abgedrehtesten da drüben... ich will endlich mehr releases aus der richtung....
 
Das "I'm Back U Know" Teil von Tinchy Stryder ist klasse...halt ne Art Mix-CD, aber fast alles eigene Songs..
 
grime is nur fett!!

für alle die es nich kennen, tut euch erstma kano oder lady sov rein, is so mit das eingängigste. der dizzee rascal is schon ne spur verdrehter aber rockt trotzdem (zb als support von den red hot chili peppers)
 
jap, könnte man dazu zählen...aber es gibt schon nen uk hip hop/grime thread
 
Zurück
Oben Unten