Grand Theft Auto [Gaming]

wenn man das pferd richtig über dem toten tier platziert hat konnte man vom sattel aus ohne animation häuten

das war die einzige abkürzung die ich gefunden habe, aber ja manchmal nervte es
es geht mir nicht unbedingt um die vielen animationen, sondern, dass es unmöglich ist eine schnelle drehung zu machen, damit es nicht unrealistisch aussieht und alles nach panzer wirkt. aber ich zeige einfach mal was ich meine: GTA V ich versuche mich mit stick so schnell wie möglich zu drehen gegen Elden Ring

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Verstehe ich dich komplett, ein Grund warum der "neue" God of War auch wenn er mittlerweile bei mir reinhaut, nie so richtig top sein wird. wenn es einen extra button für ne 180 grad wende gibt, bin ich tatsächlich wieder bei Resident Evil tank controls.
 
Verstehe ich dich komplett, ein Grund warum der "neue" God of War auch wenn er mittlerweile bei mir reinhaut, nie so richtig top sein wird. wenn es einen extra button für ne 180 grad wende gibt, bin ich tatsächlich wieder bei Resident Evil tank controls.
naja top oder nicht ist gar nicht die frage: ist halt ne designentscheidung und ich glaube kaum, dass man diese nun mit dem nächsten gta ändern wird. da du bei eh nur per autoaim und autodeckung rumballerst und hauptsächlich auto fährst brauchst du auch nicht volle kontrolle über den char und an sich möchte man ja dass alles realistisch aussieht.

god of war stellt halt die inszenierung über alles. da ist ja auch die kamera so nah an der schulter, dass du pfeile brauchst damit du merkst, ob dich nen gegner angreift oder nicht. macht trotzdem total bock alles. aber ja DAS und das mit der etxra taste für ne 180grad drehung ist schon etwas unglücklich für nen third person kampfsystem. man plant halt im kopf durch die pfeile jede aktion im vorraus damit man dann parieren und ausweichen kann und studiert gar nicht so wirklich die gegner, da man sie ja eh nicht sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim vorherigen GoW gab es die Taste doch aber? Glaube Pfeiltaste hoch/runter? Haben die das raus genommen ? Wie dumm
 
Beim vorherigen GoW gab es die Taste doch aber? Glaube Pfeiltaste hoch/runter? Haben die das raus genommen ? Wie dumm
Ragnarök hat das auch nur nicht als standard durch neue funktionen auf den pfeiltasten. muss man einstellen und ich habe das sofort gemacht (touchpad nach untern ziehen) da man sonst schon auf schwer kaum chancen hat. glaube noface geht es darum, dass es so eine funktion überhaupt braucht, damit man sich schnell drehen kann. gegner ablocken und sofort mit stick drehen sollte die lösung sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Hipster Talk war immer ganz großes Kino, das Gespräch eins der besten im ganzen Game
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ChatGPT

GTA 5 wurde am 17. September 2013 veröffentlicht, und der erste Trailer wurde am 2. November 2011 veröffentlicht. Daher lag etwa 1 Jahr und 10 Monate zwischen dem ersten Trailer und der Veröffentlichung von GTA 5.
 
Gta trilogy jetzt bei netflix gaming. Bin fan, hab nen Xbox controller am tablet und es macht Spaß. Bin froh mir die nicht auf der switch geholt zu haben und auf der vita ist mir das zu kompliziert gewesen. Jetzt wird der ewig aufgeschobene rerun aufm tablet gezockt und es läuft ruckelfrei
 
GTA 3 via Netflix Games auf mobil angefangen. Kleine Sucht entwickelt.

Steuerung auf Handy nach 30 Minuten leicht Unterarm verkrampfend, aber zum zwischendurch Zocken echt nice.

Bin auch begeistert von der Grafik und komplett flüssigen Spielweise im Vergleich zu damals.
 
Neusten leaks zufolge gab es insgesamt 8 DLCs für gta 5 die allesamt scrapped wurden

‘SP Assassination Pack’
‘SP Manhunt Pack’
‘SP Norman Pack’
‘Agent Trevor’
‘Relationship Pack’
‘Enterprise Pack’
‘Prologue DLC’
‘LibertyV DLC’
 
Liberty hat doch einer vor Jahren Daten gefunden und konnte da auch irgendwie hinfliegen.
Manhunt Pack, wehe das war auf das Spiel bezogen:mad:

Agent Trevor wäre sicherlich auch was dopes gewesen.

FUCK GTA ONLINE
 
Ich zocke zum ersten Mal richtig GTA V. Zuvor (wo es rauskam) hatte ich es angezockt und nach 2 Stunden abgebrochen. Ist schon geil.
 
Das halte ich ebenfalls für ein realistisches Szenario.
Wann steht eigentlich die nächste Konsolengeneration an? Das wäre doch die Gelegenheit dafür.
lol
Denkst du ernsthaft Rockstar lässt es sich entgehen das Spiel auf der aktuellen Konsolengeneration zu releasen?
GTA V kam auch zuerst auf der PS3, dann PS4 und am Ende auf PC und zusätzlich auch auf PS5.
Sorry wenn die Menschen so dumm sind und den kack mitmachen, wird sich das auch nicht ändern.
 
Zurück
Oben Unten