Grand Theft Auto [Gaming]

Auch nach dem 609ten Spieldurchgang würde ich nach dem Trailer am liebsten direkt wieder anfangen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das war der beste jemals für mich. Kam raus und man wusste direkt okay ich brauche ne PS3 und sofort dieses Spiel. Und es hat noch ewig gedauert nach diesem Trailer
 
7rv3fn7u.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also ich weiß nicht wie es bei euch so steht, aber ich wäre jetzt bereit für das Spiel. Rockstar möchte bitte am Montag releasen. Ich kauf schonmal Snacks.
 
Nach Jahren wieder mal GTA V angefangen, da ich das Ding nie durchgespielt habe. Merke erst jetzt wie viel Liebe im Detail da drin steckt unglaublich. Ist mir erst jetzt im fortgeschrittenen Alter klar geworden. Pure Liebe dieses Spiel
 
Nach Jahren wieder mal GTA V angefangen, da ich das Ding nie durchgespielt habe. Merke erst jetzt wie viel Liebe im Detail da drin steckt unglaublich. Ist mir erst jetzt im fortgeschrittenen Alter klar geworden. Pure Liebe dieses Spiel
Das war vor 1,2,3 Jahren mal umsonst auf Epic zu haben, habe es bis heute nicht installiert, aber ich denke es wird mal mehr als Zeit.
 
mein Spielstand ist damals mit GTA online auf der PS3 kaputt gegangen als ich mit dem farbigen Hauptcharakter - fühle mich schlecht da ich noch Trevor und Mike mit Namen kenne -
in nen Filmstudio musste
ging einfach nichts mehr und ich hätte komplett neu starten müssen. keine Ahnung wie viel noch gekommen wäre aber hat sich noch nicht so angefühlt als wäre ich nahe am Ende gewesen. Habe es sogar mal im Sale für ps4 gekauft aber nie wieder angefangen. glaub ich mache auch den @MurderInc
 
Ich hab auch nochmal angefangen und irgendwie war mein Original Spielstand weg und ich bin relativ am Anfang gestartet. Irgendwie hat mich aber die Steuerung auf dem PC getriggert weil die so hakelit ist und auch die Charaktere sind so seltsam in den Laufbewegungen, als würde ich ein Containerschiff steuern (war bei rdr auch teilweise so).

Glaube ich muss es mit gamepad nochmal probieren sonst wird das nix. Und weiß auch nicht ob ich nochmal die Lust habe so viel zu spielen auch wenn ich es nie durchgespielt habe
 
Das mit dem Containerschiff ist mit Gamepad nicht wirklich anders.

Ist auch ein Punkt, der bei GTA VI hoffentlich besser gelöst wird.
 
Das ist so gewollt, damit sich die Figuren realistisch bewegen und ausanimieren. heißt inputlag des todes bis was passiert und dann darf man noch ewig warten bis man wieder eignaben tätigen kann und muss sich schön alles anschauen.,. beim looten war es eine todesqual teilweise.

wirkt dann nicht so gamey, als wenn man direkt auf alle Eingaben reagieren und sich problemlos auf der Stelle drehen kann wie in nen Souls oder so - rede nur von der laufanimation hier - bei anderen aktionen ist ja auch aniamtion over input teil des spielprinzips.

naja was ich sagen wollte: es Ist halt leider der Ansatz und mit read dead wurde es ja überall auf die spitze getrieben, denke nicht, dass sie das nun komplett umschmeißen. bei kampfanimationen ist sowas auch teilweise wichtig, damit etwas so brachial wie besipielweise die axt aus god of war wirkt. alleine was die da an den delays für das axtrufen gefeilt haben.
 
Glaube ich muss es mit gamepad nochmal probieren sonst wird das nix. Und weiß auch nicht ob ich nochmal die Lust habe so viel zu spielen auch wenn ich es nie durchgespielt habe
GTA auf jeden Fall immer mit Gamepad.
Schau, dass deine Eintstellung da nicht zu sehr in Richtung "Arbeit" geht. Die Story nimmt teilweise sehr Fahrt auf und ich kann schon empfehlen, sich das mal reinzuziehen. Scheuklappen für die Open World sonst aufsetzen :D
 
Das ist so gewollt, damit sich die Figuren realistisch bewegen und ausanimieren. heißt inputlag des todes bis was passiert und dann darf man noch ewig warten bis man wieder eignaben tätigen kann und muss sich schön alles anschauen.,. beim looten war es eine todesqual teilweise.

wirkt dann nicht so gamey, als wenn man direkt auf alle Eingaben reagieren und sich problemlos auf der Stelle drehen kann wie in nen Souls oder so - rede nur von der laufanimation hier - bei anderen aktionen ist ja auch aniamtion over input teil des spielprinzips.

naja was ich sagen wollte: es Ist halt leider der Ansatz und mit read dead wurde es ja überall auf die spitze getrieben, denke nicht, dass sie das nun komplett umschmeißen. bei kampfanimationen ist sowas auch teilweise wichtig, damit etwas so brachial wie besipielweise die axt aus god of war wirkt. alleine was die da an den delays für das axtrufen gefeilt haben.
Bei Jedi Survivor und dem Vorgänger ist das so eine Katastrophe... oft kurz davor gewesen den Controller gegen die Wand zu pfeffern...
 
find das bei gta gar nicht so schlimm. red dead 2 war hingegen pain. konnte das deshalb irgendwann nicht mehr weiterspielen, weil mir das zu langsam war.
 
Das ist so gewollt, damit sich die Figuren realistisch bewegen und ausanimieren. heißt inputlag des todes bis was passiert und dann darf man noch ewig warten bis man wieder eignaben tätigen kann und muss sich schön alles anschauen.,. beim looten war es eine todesqual teilweise.

wenn man das pferd richtig über dem toten tier platziert hat konnte man vom sattel aus ohne animation häuten

das war die einzige abkürzung die ich gefunden habe, aber ja manchmal nervte es
 
Zurück
Oben Unten