Grand Theft Auto [Gaming]

DLCs hab ich durchgezoggt. Lost and Damned fand ich auch lw, aber Ballad of Gay Tony war schon cool. Hatte so Vice City Charme
 
Finde Teil 4 ist auch ein unterschätzter Teil. Der hatte ne geile Atmosphäre. Leider halt auch viele Sachen, die ziemlich nervig waren (Hey Cousin...), aber fand den schon geil damals. Außerdem war das der erste Teil, der auch grafisch sehr fresh aussah. War schon ein ziemlicher Sprung von San Andreas auf 4. Erinner mich da immer gern an das "durch-die-Scheibe-fliegen" und wie detailreich das alles war.

Der fünfte hatte irgendwie das Problem, dass der alles und nix war. War so ein wenig San Andreas, ein wenig Heat, etwas Hillbilly-Trash, aber halt nix so richtig. Finds besser, wenn die sich nur auf ein Thema konzentrieren und das dann halt auch gut durchziehen.

die engine war so viel interessanter bei GTA4. die euphoria engine wurde komplett runtergeschraubt für gta5, im 4. teil humpeln die teilweise zu realistisch davon. auch sonst tausend kleine details, von kratzern die ne offene autotür an einer wand macht bis schlafrhythmus deiner kontakte. die story hatte einen anständigen abschluss, gta 5's story is für den arsch und verläuft am ende ins nichts. Glaube Franklin wurde einfach während des kompletten letzten drittels einfach vergessen, so ab der hälfte war franklin (mein fav wegen seinem autoskill) nur noch statist.
 
das einzige radio was ich im auto pumpe
nennt mal eure fav radiostationen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
2968-4.jpg
lel wie ihr abgeht, aber bin auch absoluter fan seit gta 1
 
Zur kritik der letzten teile, ich finde sie haben es bei jedem geschafft, eine einzigartige welt in das gta-typische-konzept zu packen und ja, bei 5 ist es dann nicht mehr der bestimmte vibe sondern die kombi aus bis dato geilster technik und story, die ich gerade weils 3 absolut versch protagonisten betrifft so gefeiert habe.

Und für diejenigen, die wirklich in eine best welt ganz tief tauchen wollen, brachte rockstar iwann rdr; was imho nichts anderes als gta im wilden westen ist.
 
GTA 1 damals mit nem Kumpel die zeitlich begrenzte Demo ständig gezockt, dann irgendwann gekauft. War meine ich wirklich eher nur 60 Westmark verglichen mit einem regulären PC-Spiel echt günstig, die lagen so bei 80. Paar Monate später dann mit neuer 3dfx-Karte nochmal geiler, auch wenn der Unterschied bei dem Spiel bei weitem nicht so krass war, wie bei anderen. Das lief auch echt noch unter DOS.
 
hätte so bock auf ne neuauflage von vice city als ob das zuviel verlangt wäre für so ein großes studio das mal nebenbei rauszuhauen anstatt immer dieses scheiß online modus weiter zu pushen
 
Wenn die damaligen Leaks halbwegs stimmen wäre schon nice Vice City und eine südamerikanische Insel als Kulisse mit einem Narcos Vibe.
 
Und für diejenigen, die wirklich in eine best welt ganz tief tauchen wollen, brachte rockstar iwann rdr; was imho nichts anderes als gta im wilden westen ist.

Irre wie geil die Welt in Red Dead ist. Das einzige Game bei dem man 2 h an einem ort rumstehen kann und 10 x geflasht ist von der stimmung/grafik/atmosphäre.
 
Irre wie geil die Welt in Red Dead ist. Das einzige Game bei dem man 2 h an einem ort rumstehen kann und 10 x geflasht ist von der stimmung/grafik/atmosphäre.
Ich hasse rockstar dafür, dass sie lieber gta v zum dritten Mal rausbringen anstatt rdr2 ne nextgen version zu spendieren. F*** gta online
 
Wollte gerade Vice City als mein Fav auflisten, weil es für mich damals in dem Alter am besten gezogen hat. Dann beim schreiben aber gemerkt, dass einfach jedes GTA unfickbar ist. GTA3 wohl mein erstes Game in das ich über 100 Std Spielzeit reingesteckt habe. Nach der Story einfach immer "Terror" gemacht und von irgendwelchen Dächern gesnipet. Mit meinen Freunden immer gespielt wer am längsten überlebt.

wusste gar nicht, dass es Game Two gibt. Muss das mal auschecken.. hab Game One frueher immer sehr gern geschaut eigentlich
whaaaat? machen den shit schon echt lang, lohnt sich sogar das von folge 1 an zu gucken. teilweise echt dumm-geiler humor. Budi, Simon, Nils und Etienne haben mit Rocket Beans auch YouTube Channel auf denen teilweise ganz geiler shit geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten