Grand Theft Auto [Gaming]

Neben dem Vibe und dem Soundtrack waren es bei SA auch diese Neuheiten, die einen stundenlang geflasht haben: Auf einmal mit dem Flugzeug fliegen zu können, seine eigene Gang für Gang Wars rekrutieren zu können usw.

GTA 4 fand ich von der Grafik krass, alle 3 Teile hatten auch ihren eigenen Charme. Ich fand das ganze Gameplay aber irgendwie behäbig. Das war auch alles einfach zu dunkel. Da hat man sich SA und Vice City zurückgesehnt.
 
Auch
Simon ist ein Psychotiker
Nils labert nur Scheiße, ist aber einer der besseren da
Und die ständige Doppelmoral von allen dort und das stetige Ausnehmen der Fans(oder eher Opfer), machen das Unternehmen auch nicht sympathischer.

Geht auf https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/ dann wird euch klar, was in dem Laden falsch läuft

Auch bezeichnend, dass alle ex Mitarbeiter schlecht über rbtv reden/sich drüber lustig machen
 
Auch
Simon ist ein Psychotiker
Nils labert nur Scheiße, ist aber einer der besseren da
Und die ständige Doppelmoral von allen dort und das stetige Ausnehmen der Fans(oder eher Opfer), machen das Unternehmen auch nicht sympathischer.

Geht auf https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/ dann wird euch klar, was in dem Laden falsch läuft

Auch bezeichnend, dass alle ex Mitarbeiter schlecht über rbtv reden/sich drüber lustig machen
Sorry, aber das ist ja wie die salty boomer auf r/saltierthancrait, nur von enttäuschten bohnenfans. Pathetic.
 
Sorry, aber das ist ja wie die salty boomer auf r/saltierthancrait, nur von enttäuschten bohnenfans. Pathetic.
Sind schon witzige Sachen dabei, gucke da alle paar Monate gerne mal wieder rein, um zu gucken, inwieweit sich rbtv wieder selbst zerschossen hat.

Ist auch mein einziger Kontakt mit rbtv(außer Löffel Messer gäbel)

Edit: Ist eigentlich auch immer legitime Kritik
 
Diese ganze fandom.menace nerdrotic geeks and gamers blase da hat BOOMER doch riesengroß auf jeder Stirn stehen. Aber OT
 
Und die ständige Doppelmoral von allen dort und das stetige Ausnehmen der Fans(oder eher Opfer), machen das Unternehmen auch nicht sympathischer.
Geht auf https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/ dann wird euch klar, was in dem Laden falsch läuft
Junge, wir habens verstanden, du magst sie halt nicht. Heul mal nicht rum, weil deine Bewerbung da abgelehnt wurde.
Auch bezeichnend, dass alle ex Mitarbeiter schlecht über rbtv reden/sich drüber lustig machen
Hä, warum hängen da denn so viele Ex-Mitarbeiter ab? Donnie, Marco, Gunnar, Fabian Käufer ist zurück gekommen, Colin wechselt von Game Two zum Hauptkanal. Scheint gar nicht so scheiße zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA SA und Vice City haben auf jeden Fall nachträglich meinen Musikgeschmack geprägt.

SA:
Bounce FM, K-Rose, Radio Los Santos, K-DST und Master Sounds FM hab ich wohl am meisten gehört

VC:
Fever 105(!!!!),Flash FM,Radio Espantoso (ganz am Anfang immer nur das gehört "Rrrrradioooo Espantosssooooooo")


Kann mich noch genau dran erinnern wie damals San Andreas rauskam, da war ich 10 Jahre alt. Vorher in so PS2 Magazinen mit nem Kumpel schon die Berichte darüber verschlungen, und am Tag als es raus kam haben meine Mum und mein 2 Jahre älterer Cousin mich mit dem Spiel überrascht :emoji_heart_eyes_cat: Obwohl damals FSK18 haha. Lösungsbuch wurde direkt danach gekauft (hauptsächlich um diesen Graffiti,Hufeisen usw. Kram zu finden) und dann habe ich mich quasi im Zimmer eingeschlossen. Das war Gameplaytechnisch damals einfach so ein heftiger Sprung im Vergleich zu Vice City (Klamottenläden, Frisör, Fitnessstudio,Schwimmen(!!!),Essen/trinken, Größe der Map usw.)

Aus den Gründen würde ich mir echt mal ein geiles Vice City Remake wünschen mit diesen ganzen Möglichkeiten, mit schön großer Map und evtl. auch der Möglichkeit da noch so Sachen wie Key West nachgemacht zu erkunden oder karibische Inseln. Wäre schon sehr geil. Vice City auf gebrannter CD auf PS2 war damals das Erste was ich bei nem Kollegen gezockt habe...

GTA3 habe ich nie durchgespielt weil ich relativ am Ende des Spiels immer an so einer Mission gescheitert bin, wo man auf allen 3 Inseln so Drogenbuden eliminieren musste. Hab ich nie geschafft. VC Stories und LC Stories war ja recht schnell durchgespielt.

IV habe ich tatsächlich erst 2013 gekauft weil ich nach 2007 irgendwie aus dem Playstation Biz raus war und bis 2013 noch PS2 (wenn auch nur selten) gespielt habe. IV war grafiktechnisch natürlich nen Sprung aber die Story an sich hat mich nicht so mega geflasht. Die IV Addons habe ich bisher nur das Lost and Damned angefangen zu spielen, finde da einfach die Zeit nicht mehr so zu leider :( Wird aber irgendwann noch gemacht.

V war der Grund warum ich mir 2013 ne PS3 gekauft habe. Fand das mit den 3 Charakteren recht gewöhnungsbedürftig aber das Spiel hat damals schon ne ziemliche Benchmark gesetzt, finde es immer noch überragend, die Map, die Stories, die Missionen usw.; leider ruht Rockstar sich da seit 2013 drauf aus und macht nur noch diesen Onlinekram, habe das Anfangs 2x Online gespielt aber hat mich irgendwie garnicht gekickt, bin eher der klassische GTA Storyline Spieler. Mal schauen wenn das nächste GTA angekündigt wird fange ich glaube ich an, die IV Addons durchzuspielen und dann kauf ich mir auch mal wieder ne neue Konsole wenn da was neues großes kommt.
 
Bin eigentlich auch der klassische Storyspieler. Richtig Online gezoggt hab ich bei RDR1 und dann auch noch zum Zombie-DLC. Das hat Bock gemacht. GTA IV Online war nett, aber nur kurz reingeschaut.

GTA V und RDR2 Online ziehen mich so gar nicht an. Weiß auch ned warum. Gerade Red Dead könnte ich mal reinschauen, aber irgendwie hab ich kein Bock auf die Community und Rockstars neue Money-Politik.
 
Die werden dieses Mikrotransaktionen-Ding (wohl eher Makro lach) niemals wieder aufgeben, das wird immer schlimmer

ich schau auf 20 euro skins bei cod/fortnite/apex und sag dir: das ganze macht irgendwann einen dumpfen schlag und das ganze kartenhaus fällt in sich zusammen wie in den 80ern.
 
Zurück
Oben Unten