Grand Theft Auto [Gaming]

2 stück und die bilden quasi den prolog. das spiel startet sofort in der mission und man spielt die ersten beiden charaktere
 
was mich irritiert is, dass die karte nicht immer alles stationen anzeugt, wie z.b. meine garage etc.??!
 
grad den ersten bruch gezockt.

4.9 mill, glatter sweep, alle heil. #swag. aber das mit den auflevelbaren helfern hätte man ruhig vorher sagen können.

jetzt bei trevor angekommen. Intressanter Charakter :D
 
bin als trevor grad von nem puma heimtückisch gekillt worden.
das gepräch zwischen ihm und dem minderbemittelten juggalo-typen aufm weg zu michael :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter ich hoffe man kann sich die Grove Street wieder holen. Und ich finde die hätten den Grove street teil auch mehr so nachbauen können wie ich er in Sa war
 
es is ne sackgasse mit rundem ende, passt doch.
die gta-version der lakers heißt panic :D passt ja.
 
Und das saufen und kiffen bringt ja nix. Bei RDR war das noch lustiger. Hier läuft man ein paar Schritte Bzw kriegt einen Schlag ab und das war es dann auch schon
 
Franklin bringt halt ein paar koole Sprüche wenn er stoned ist...!
Die Einführung von Franklin zu Michael kam sehr gut :D

Wie der dicke Sohn im Bett liegt und irgendwelche toller Typ Sprüche dropped haha. Der hört sich irgendwie wie Jonah Hill an.
 
Das ja echt beknackt wenn das fliegen vom helli so scheiße ist -.-
Bei gta4 wa ich Könich dabei
 
Original Move von meinem Bruder: :D:thumbsup:

luv0.jpg
 
Ich finde, das Helifliegen geht problemlos. Mich interessiert eigentlich nur noch die UFO Geschichte. :p Spiele die Missionen, um U-Boot und alles zu kriegen (und genug Geld) und dann geh ich rätseln.
 
Zurück
Oben Unten