Grand Theft Auto [Gaming]

Nee, Heli fliegen ist echt richtig *****sohnig. Kann man nix machen :O

Habe soeben die letzte Mission beendet btw. War leider trotz allem nicht auf SA-Niveau :( Außerdem gab es wirklich keine einzige Mission die so richtig gefordert hat. Alles viel zu einfach gewesen.

Natürlich trotzdem sehr gutes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, Heli fliegen ist echt richtig *****sohnig. Kann man nix machen :O

Habe soeben die letzte Mission beendet btw. War leider trotz allem nicht auf SA-Niveau :( Außerdem gab es wirklich keine einzige Mission die so richtig gefordert hat. Alles viel zu einfach gewesen.

Natürlich trotzdem sehr gutes Spiel.

dafakk .
 
Haha bin also nicht der einzige der am Schießstand hängen blieb :D
War jetzt glaube ich 1,5 Stunden am Stück da und hab erst mal alles absolviert, 12 Gold Medaillen geholt, Rest Silber. Krieg jetzt 15% Rabatt in den Ammu Nation Stores! Franklin ist jetzt auch auf der Höchststufe im schießen :D

Wo ist der?
 
Nee, Heli fliegen ist echt richtig *****sohnig. Kann man nix machen :O

Habe soeben die letzte Mission beendet btw. War leider trotz allem nicht auf SA-Niveau :( Außerdem gab es wirklich keine einzige Mission die so richtig gefordert hat. Alles viel zu einfach gewesen.

Natürlich trotzdem sehr gutes Spiel.

ernsthaft???? wenn ja wie lange hast du gesuchtet?
 
Haha Leute geht mal Tennis spielen das macht irgendwie Bock :cool:

Also keine ahnung alle die das Spiel nicht so toll finden oder sonst was haben echt nen Schaden :D das macht einfach nur spass :(
Muss jetzt aber mal pennen Halb 5 Klingelt der wecker zur Frühschicht.

An alle die den Hund haben kann den auch so trainieren oder nur per APP? Hab den jetzt paar mal einen Killen lassen und nen bisschen ball mit dem gespielt aber da stand auch der kann Kunststücke lernen :D :thumbsup:
 
Ca. 6 Stunden gespielt jetzt und mein erster Eindruck ist -> Bestes Spiel aller Zeiten!!! Ich bin bis jetzt noch nicht mal groß aus der Stadt rausgekommen weil es da schon einfach jede Menge zu tun gibt.
Fand es genial wie Michael ins Spiel eingeführt wurde in der Mission wo man das Auto klauen muss :D
Alles passt bis jetzt einfach so perfekt.
 
Hab eigentlich gar kein Bock Missionen zu machen, aber hab gehört man muss mit Michael spielen um die Klamottenläden freizuschalten. Und jetzt muss ich mich mit diesen Drecksgören rumschlagen. Muss nächstes mal probieren ob ich zumindest die Tochter boxen kann. :D
 
Wieiviele Missionen muss man machen damit man draußen einfach nur scheiße bauen darf und machen kann was man will?
 
Zurück
Oben Unten