Grand Theft Auto [Gaming]

Japp, die CE. Nur für die Vorbestellung, Geld auch schon bekommen, halt nur die Bestellung umgeschrieben. Ist natürlich kein Freund oder Bekannter.
 
Die deutsche Sprache ist nur bei der Amazon.de Box dabei oder? Dazu solltet gerade ihr wissen, wie wichtig ein garantierter Erhalt am Releaseday sein kann. Erzählt hier von Sofa-Einsitzen am Sonntag und kommt dann mit UK-Releases. :D
 
Wo ist das Spiel denn jetzt am günstigsten (wahrscheinlich UK ne) zu finden? Mir ist der Erhalt am Di, da diesbzgl durch ein Gemeinschaftsabend eh schon alles organisiert ist, nicht wirklich wichtig. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist das Spiel denn jetzt am günstigsten (wahrscheinlich UK ne) zu finden? Mir ist der Erhalt am Di recht egal, da diesbzgl durch ein Gemeinschaftsabend eh schon alles organisiert ist, nicht wirklich wichtig. :D

definitiv uk, habs für 45 vorbestellt, gabs aber auch schon für 42
 
DAS SPIEL IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GROß !!!!!!!!!




gtavmaprej3m.jpg



1.)
236948.jpg





2.)
GTA-V-18.jpg




3.)
http://wallchips.com/wp-content/uploads/2013/07/Grand-Theft-Auto-5-GTA-V-Map-Wallpaper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gtavmaprej3m.jpg

gtaiv_liberty_city_map.png


Man kanns an den Runways von den Flughäfen gut vergleichen, schon ein Unterschied.
 
@laron

das dachte ich am anfang auch ....besonders weil die stadt nach so klein aussieht
aber arn mal die bilder in dem bereich und versuch dir vorzustelle wie viele fläche zwischen den jeweiligen punkten ist :eek:


da geht einiges !! deswegen kann man wohl auch die fetten flugzeuge fliegen, weil die grundfläche so mega groß ist :eek:











nkdGJnCpHNA.jpg









ss7e.jpg
 
ey das kann doch nicht echt so groß sein. da muss es doch nen haken geben. als ob die map so groß ist man :D das spiel wird die menschheit auf neue wege weisen.
 
ey das kann doch nicht echt so groß sein. da muss es doch nen haken geben. als ob die map so groß ist man :D das spiel wird die menschheit auf neue wege weisen.

200 millionen produktionskosten digga, das is soviel wie für pirates of the caribbean 4:D
ich glaub rockstar hat sich einfach mal gesagt die werden die spieleindustrie zer****en.
ich mein wer will noch assassins creed oder son scheiss spielen, nachdem er weiß wie ein spiel sein KANN:D
 
ey das kann doch nicht echt so groß sein. da muss es doch nen haken geben. als ob die map so groß ist man :D das spiel wird die menschheit auf neue wege weisen.

mitsamt unterwasserwelt 5 mal so groß wie rdr, ohne 3 mal. do the math, son.
unten links is ja auch so ein maßstab. los santos an sich scheint mir i-wie aber doch kleiner zu sein als das gta 4-liberty city.
 
eigentlich scheiss egal wie groß das spiel ist .........was man alles machen kann :D ist das sicke :D

nochmal in deutsch :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten