Grand Theft Auto [Gaming]

ÜBERTRIEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ÜBERTRIEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ÜBERTRIEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ÜBERTRIEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


CybzA1r.gif


ÜBERTRIEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ÜBERTRIEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ÜBERTRIEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




bestes spiel aller zeiten ! neue open world referenz
 
mitsamt unterwasserwelt 5 mal so groß wie rdr, ohne 3 mal. do the math, son.
unten links is ja auch so ein maßstab. los santos an sich scheint mir i-wie aber doch kleiner zu sein als das gta 4-liberty city.

ich vertraue den zahlen der industrie nicht, brah :D zu oft wurde mein herz enttäuscht
 
das einzige was noch nicht ganz klar ist, wie ist das mit den servern im online? serverliste oder wie bei gta 4 man wird irgentwo zugeordnet je nach modi den man auswählt?

und wie is das mit den ganzen missionen, werden die abgetrennt vom free roam gemacht oder kann man sich im free roam treffen und dann missionen anfangen oder raubüberfälle machen?
 
Wieso? Macht doch garkein sinn.
Für pc versteh ichs da hat man die beste grafik und mods
Aber naja is halt gta:D
 
und wie is das mit den ganzen missionen, werden die abgetrennt vom free roam gemacht oder kann man sich im free roam treffen und dann missionen anfangen oder raubüberfälle machen?

im game wählt man durch so ein rad rechts unten im bild sozusagen zwischen dem off- & online-modus, je ein feld für jeden hauptcharakter und das vierte feld is für den onlinemodus reserviert.
 
im game wählt man durch so ein rad rechts unten im bild sozusagen zwischen dem off- & online-modus, je ein feld für jeden hauptcharakter und das vierte feld is für den onlinemodus reserviert.

also wählt man zum beispiel "Franklin - Online " und spielt dann als Franklin mit anderen franklins online oder jeweils mit den anderen beiden und das vierte als der eigenen charakter? :d

KOMPLIZIERT
 
Online machste dir doch nen eigenen Charakter

ja meine frage war nur erst ob man zwischen den ganzen modi die es gibt immer "server wechseln" oder "anderen spielen beitreten" muss oder ob man einfach in der offenen welt online geht , sich da trifft und das dann iwie da starten kann
 
also wählt man zum beispiel "Franklin - Online " und spielt dann als Franklin mit anderen franklins online oder jeweils mit den anderen beiden und das vierte als der eigenen charakter? :d

KOMPLIZIERT

für den online-modus erstellt man sich nen eigenen charakter, die anderen drei haben mit dem nix zu tun.

wenn, dann schon das komplette ryder outfit:

tumblr_m1i6narVnF1r8rq3qo1_500.jpg


1. sonnenbrille:
yhst-11267375408146_2268_51861887


2. raiders jacke
vintage_jacket_11417.jpg


3. unter der jacke ein l.a. kings shirt
$(KGrHqR,!hQE9tDjC792BPr,PPcFng~~60_35.JPG


4. khaki baggy pants
DICKIES-BAGGY-85283_KHAKI-0_548080.jpg

+ chucks natürlich. für jerry curl-haare sind meine gene allerdings zu kaukasisch.
und noch olde english-bier bestellen: http://www.urban-drinks.de/Bier/Olde-English-800:13/47.html
 
Zurück
Oben Unten