Grand Theft Auto [Gaming]

Hoffen wirs mal, weil GTA V ist ja schließlich angeblich so groß wie GTA SA, GTA IV und RDR zusammen.
Kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen, die Stadt kommt mir wirklich klein vor, in etwa so wie Los Santos in GTA SA.
Aber am Ende ist Los Santos 3x so groß wie Liberty City. :D:cool:
Vor einer Woche in einem Artikel gelesen, dass die Karte 3,5 mal so groß sein soll, wie die von RDR.
 
Ohhh wisst ihr was geil ist durch mein Schichtsystem hab ich MO und Dienstag Frei und kann direkt Dienstag nacht zocken :D... Am Wochenende lad ich das schön im Store runter läuft wie ich mich freue :)))
 
02.10 letzte klausur dieses Semester, ich glaub vorher kauf ich mir das spiel besser nicht :D

danach dann 1 1/2 wochen frei noch :thumbsup:
 
hoffe es kommt dienstag...dann noch keine storymission...nur erkunden bis donnerstag, dann nistet sich ein kumpel bei uns ein bis sonntag und es wird gejunkt...frau muss dann damit leben :D
 
ey junge hier wird geplant als würds in urlaub gehen :D aber ist ja auch gta.

vielleicht gibts ja diesmal wirklich bigfoot in den wäldern :D

ich hoffe es gibt wieder tonnen von diesen easter eggs und gerüchten, das war mitunter fast das geilste neben der story :D ich weiß noch 2005, damals ohne internet... "alter, du musst die konsole 24 stunden lang anlassen, dann kannse bigfoot als charakter freischalten!"
 
ich hoff ich bekomms schon vor dienstag. donnerstag erster schultag der ältesten, montag kommt der große bua in kindergarten, montag wär perfekt :D zumal samstag anstich ist und ich mich betrinken werde wie der letzte mensch und somit auch wieder 3 tage im koma liegen werde. Bis Samstag früh könnt man aber schon einiges schaffen :D
 
its%20happening%20ron%20paul%20animated%20GIF.gif
 
ich möchte euch bei aller euphorie auch daran erinnern, nötige besorgungen zu erledigen. dope zum beispiel. weil dienstag das spiel in händen zu halten nur um festzustellen, dass man nochmal quer durch die stadt heizen muss weil kein weed am start ist wünsch ich keinem.
 
ab sonntag wird bei mir das zimmer aufgeräumt, chips und bier gekauft, fernseher gegen nen größeren getauscht, sofa eingesessen und das zimmer temperaturtechnisch auf den richtigen stand gebracht. hab in der steckerleiste platz für handy und toaster gemacht, erwäge meine pc boxen an den tv zu schließen.

taschentücher sind auch da,falls die kollegen es mental nicht mehr verkraften wenn das erste mal "
still d.r.e
" aus den boxen dröhnt, ab und zu gestört wird von einem zu schnell sprechenden OG-Radiosprecher und dadurch diesem ausgelutschtem lied neues leben einhaucht. gottverdammt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab sonntag wird bei mir das zimmer aufgeräumt, chips und bier gekauft, fernseher gegen nen größeren getauscht, sofa eingesessen und das zimmer temperaturtechnisch auf den richtigen stand gebracht. hab in der steckerleiste platz für handy und toaster gemacht, erwäge meine pc boxen an den tv zu schließen.


haha :D so wird es nicht nur dir gehen :D ich glaube so wird es überall aussehen.
mal sehen wieviele blau machen werden xD
 
Wenn ich nicht erst letzte Woche mein Praktikum angefangen hätte hätt ich auch direkt blau gemacht. :D
 
ich muss die wireless kopfhörer versuchen an die glotze anzuschließen. ansonsten brauchts halt dope, diverse kaltgetränke (vornehmlich saft) oder ich pflaster mein kühlfach mit gefrorenen früchten zu, dazu n strauch minze und verschiedene säfte und evtl. nen schnaps dzu. squishyswag. beste zum smoken.
 
ich muss die wireless kopfhörer versuchen an die glotze anzuschließen. ansonsten brauchts halt dope, diverse kaltgetränke (vornehmlich saft) oder ich pflaster mein kühlfach mit gefrorenen früchten zu, dazu n strauch minze und verschiedene säfte und evtl. nen schnaps dzu. squishyswag. beste zum smoken.

:confused:

gta, fernseher, kasten bier, packung gras und die homes (alleine zocken ist für opfer), fertig. was macht ihr denn für nen aufriss?

1971293_o.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten