Grand Theft Auto [Gaming]

ich war nie ein gta fan aber teil 5 wird geholt! scheint echt sehr umfangreich zu sein. am meisten interessiert mich eh der onlinemodus, hoffe wird gut umgesetzt!!

der wird aber nicht von beginn an spielbar sein oder ?

ebenfalls auf xbox.
 
Ich wollte mir jetzt ne PS3 oder Xbox kaufen. Die Xbox ist günstiger, aber da muss man dieses Xbox Live extra bezahlen?!
 
ich war nie ein gta fan aber teil 5 wird geholt! scheint echt sehr umfangreich zu sein. am meisten interessiert mich eh der onlinemodus, hoffe wird gut umgesetzt!!

der wird aber nicht von beginn an spielbar sein oder ?

ebenfalls auf xbox.

Richtig, erst ab 1. Oktober.

Ich wollte mir jetzt ne PS3 oder Xbox kaufen. Die Xbox ist günstiger, aber da muss man dieses Xbox Live extra bezahlen?!

Ja, muss man, bei Ebay gibt es Xbox Live Gold aber relativ günstig.
 
Hey hey digga dich gubts ja auch noch
Und klar erstma schön aufräumen hehe:D

Edit

Odb ist natürlich auch herzlichst eingeladen

Wie verbinde ich die Box über Wlan mit dem Internet (Router)? :oops:

172370_0.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir nich vorstelln dasses bei xbox groß anders ist, aber bei der ps3 machstes über die netzwerkeinstellungen....entweder automatisch oder schritt für schritt
 
Neue Xbox is n Wlan Adapter drinne bei der alten musste einen dazu kaufen.

Aber normal stellt der das alles automatisch ein.
 
Ja, einfach bei den Netzwerkeinstellungen. Da kann man Wlan aussuchen. Es sei noch gesagt, dass die alte Xbox (Arcade, Premium, Elite) kein Wlan integriert hat. Nur die Slim-Versionen haben das. Weiß ja nicht welche du besitzt. :)
 
Richtig. Verkauft werden doch schon lange nur die Slim Versionen oder?

Übrigens. Ich hab ne alte Xbox (Erste Baureihe), die bereits 8 oder 9 Ring of Deaths überlebt hat. (Handtuch Trick). Lief jetzt 2 Jahre nicht mehr. Ist die noch irgendwas wert?
 
sieht garnich so groß aus, ausser die weißen straßen sind hauptstraßen und man sieht die kleineren dort garnicht, aber denk mal nicht
 
Nun gut, man stelle sich mal vor, dieser See da oben ist der, von dem Rockstar sagte, man könne von der einen Seite aus die andere nicht sehen.

Dann muss die Stadt einfach riesig sein und vielleicht sind wirklich nicht alle Strassen eingetragen. :)
 
Nun gut, man stelle sich mal vor, dieser See da oben ist der, von dem Rockstar sagte, man könne von der einen Seite aus die andere nicht sehen.

Dann muss die Stadt einfach riesig sein und vielleicht sind wirklich nicht alle Strassen eingetragen. :)

wenn das der see ist, DANN is das ding wirklich riesig und ich bin vollstens zufrieden :D
 
wichter als die grösse des gebietes ist ja das man etwas damit anfagen kann. wenn man in der ganzen landschaft nur rumfahren kann wird's schnell langweilig. hoffe gibt viel zu entdecken, ähnlich wie bei skyrim.
 
wenn das der see ist, DANN is das ding wirklich riesig und ich bin vollstens zufrieden :D
Hoffen wirs mal, weil GTA V ist ja schließlich angeblich so groß wie GTA SA, GTA IV und RDR zusammen.
Kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen, die Stadt kommt mir wirklich klein vor, in etwa so wie Los Santos in GTA SA.
Aber am Ende ist Los Santos 3x so groß wie Liberty City. :D:cool:
 
Zurück
Oben Unten