Gran Turismo 5 - Thread

hehehe :D das kann ich verstehen ...weiss was du meinst .
gibt es keine lenkhilfen bei grid ?

doch schon. is bestimmt auch nich sooo schwer, aber vielleicht bin ich auch nich soooo das talent :D also es gibt zumindest strecken und autos mit denen ich garnich klarkomm. vielleicht hab ich auch nur zuviel mario kart gezockt und komm mit echter physik nich mehr klar. :p

on topic: GT5 wird bestimmt wieder richtig geil, freu mich auf zock-abende bei kollegen mit ner ps3. :thumbsup: auch wenn besagtes "grid" auch schon sehr lecker aussieht und dazwischen wohl keine unfassbar großen welten liegen werden.
 
on topic: GT5 wird bestimmt wieder richtig geil, freu mich auf zock-abende bei kollegen mit ner ps3. :thumbsup: auch wenn besagtes "grid" auch schon sehr lecker aussieht und dazwischen wohl keine unfassbar großen welten liegen werden.





naa da wär ich mir nich so sicher alter ;)
bios auto daten im spiel importiert ....ich glaub realistischer geht bald nich mehr ^^



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nordschleife im Mercedes SLS AMG

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel wird gekauft, wenn es mal endlich erscheint. Ich kanns kaum erwarten Bestzeiten auf der Nodscheife hinzulegen.
 
forza 4 sieht dann aber immernoch nicht geil aus :D ;)



das is doch echt ma kingshit oder :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer diese hater hier
:D

Forza 3 Game Director Dan Greenawalt gegenüber VG247:

* "Als Rennspielfan bin ich schon seit langem ein Fan der GT-Serie. Nach so vielen verpassten Releasedaten ist es fast unmöglich zu sagen, was GT5 sein wird, wenn es herauskommt. Ausgehend von all den Preview-Versionen über die letzten paar Jahre hinweg, sieht es ganz so aus als würde es ein gutes Rennspiel."

http://www.areagames.de/artikel/detail/Turn-10-Gran-Turismo-5-wird-gutes-Rennspiel/106892
 
dan greenawalt muss sich das video über dir angucken :D
von polyphone digital kam nie ein releasedatum ......immer dieser hater von der konkurrenz :D
 
jaa bin der festen überzeugung, dass es gut wird und bin auch sicher, dass es super aussehen wird....nur was bringt mir das?? es kommt angeblich erst im herbst raus?!? das kann man ja dann auch gar nicht mehr mit forza vergleichen!
 
Sobald es erhältlich ist, lege ich mir eine PS3 zu. Nuff said.

Und ja, ich kaufe Konsolen auch dann, wenn ich ganz gezielt nur auf ein Spiel aus bin. Weitere Konsolen-exklusive Titel wie Uncharted und BluRay-Fähigkeit sind für mich "nur" ein netter Bonus ;)
 
heyhey das hört sich nach einem dicken rennspiel fan an !!!??? :)
aber echt würdes du sowas wie uncharted 2 nur als bonus sehen :D und GT als der HAUPTGRUND :D
 
Ich bin ein absoluter Fan der Serie seit dem ersten GT auf der PSX damals, nirgendwo sonst - am ehesten noch in der Forza-Serie - bekommt man als Auto-Liebhaber so viel Geboten für die Augen und für gefühlsechten Fahrspaß ;)

Also ja, alles weitere ist für mich ein (wenn auch ziemlich fetter) Bonus :D
 
Ich bin ein absoluter Fan der Serie seit dem ersten GT auf der PSX damals, nirgendwo sonst - am ehesten noch in der Forza-Serie - bekommt man als Auto-Liebhaber so viel Geboten für die Augen und für gefühlsechten Fahrspaß ;)

Also ja, alles weitere ist für mich ein (wenn auch ziemlich fetter) Bonus :D

das ist bei mir ähnlich, nur dass ich auch kein uncharted brauche. mir reicht gran turismo 5 :)
 
kennt ihr euch mit der technik in autos aus ??
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



muss man jedes auto gefahren haben um diese daten dann ins spiel ziu übertragen :)
haben die 1000 AUTOS gescannt ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom tv abgefilmt mit kamara .......


GT5 Prologue (was schon vor 2 1/2 jahren rauskam)
Bild 1




GT5 Fullversion (was in diesem jahr rauskommt)
Bild 2



die neuen details !!!!! :cool: king shit
 
NEUES VIDEO




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





KING SHIT :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GT5 CHEF PROGRAMMIERER:
Yamauchi über die Qualität anderer Spiele



“Derzeit finde ich es schwierig, andere Spiele länger als fünf Minuten zu spielen. Das niedrige Level der Qualität scheint in den anderen Spielen einfach durch - und das kann ich nicht aushalten”, so Yamauchi.....weiterlesen


quelle




:D wo er recht hat hat er recht .....siehe das video im start posting :cool:
 
Zurück
Oben Unten