GRAFFITI VIDEOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei synphonie auf chaos is auch sehr interessant
nicht so viele live acts aber ne menge pieces aus aller welt
mit interviiews von amerik. writern
 
addicted vol. 1

addicted vol 1.
ein freshes video aus nrw, hab ich gestern gesehen. schwerpunkte sind köln, das ruhrgebiet und bonn. jede menge fahrende züge, jede menge liveactions.
dazu sehr gut geschnitten und passende musikuntermalung...
auf jeden fall mal checken - da wird nrw sehr gut repräsentiert.
ist im moment noch etwas schlecht zu kriegen, das wird sich aber wohl noch ändern.
parts : bonn, bogestra, all over, u35, home (ruhrarea), cologne & bonus! - nearly all areas never seen on screen before!

contains : 331 panels, 57 whole cars, 12 whole trains, 11 t2b's, 12 e2e's, 167 trains
www.247styles.net
 
ich wollt den thread jez auch mal nützen um ne video-frage zu stellen:welche videos beziehen sich auf münchen,dh.gibts vids die sich nur auf münchen konzentrieren o.ä.,oder so?
 
da gabs mal eine munich-trainspotting reihe aus münchen...

waren dann halt abgefilmte züge...


alles ganz frisch eigentlich.wie man das ausserhalb von münchen bekommt und ob s das überhaupt noch gibt,weiss ich leider nicht....
 
kann mich irren...aber war Playground nicht auch was mit der hauptstadt des freistaates?
 
Original geschrieben von Osterhase
kann mich irren...aber war Playground nicht auch was mit der hauptstadt des freistaates?

jaaa...auch....am ende sogar mit shame und won interview...ganz lustig....jedoch halt fast nur abgefilmter kram....
 
Original geschrieben von Herr Schafft
waren dann halt abgefilmte züge...
sowas finde ich immer sehr arm. da kann man sich auch n mag kaufen und musik dazu hören. da kann man die bilder dann in ruhe angucken.
bei videos sollte die mischung zwischen live actions und abgefilmten bildern ausgewogen sein, sonst guck ich mir das einmal an und stelle es in den schrank.
dafür geb ich dann kein geld aus...
 
yeah, das rockt! der trailer is echt sehr geil. vor allem stuff aus frankfurt ist ja wohl so extrem selten. da gabs seit jahren nix mehr.

hammer.
 
naja, den trailer find ich bloß mäßig...läuft halt irgendwie nachm prinzip "nur nich zuviel ausm video zeigen"....die schnitte sind mir da irgendwie zu kurz, und ich fänds schön, im trailer auch ein/zwei panels so gezeigt zu kriegen, dass man was sieht...aber mal ansehen werd ich mir das video definitiv wenns draußen is...
 
...naja, bei so einem haufen tagactions wird nun auch dem letzten affen gezeigt wo man den stahl zwischen die finger kriegt. sei es nun cops oder vorstadthiphops. aber die thematik is ja nich neu... bin nichts destotrotz gespannt. :) :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten