GRAFFITI VIDEOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fiction

ist hier aktiv
Registriert
13. Juni 2000
Beiträge
240
was findet ihr, was das beste graff-video is ?

ich hab dirty handz und strictly bizness daheim - für alle die s interessiert :

dirty handz is hauptsächlich aus paris und es kommen einige krasse live-actions, aber die musik is extrem scheiße (hauptsächlich techno).
strictly bizness is hauptsächlich in kopenhagen und es zeigt auch paar live actions - die von der MOA (mosters of art)-crew sind geil.
sonst noch seen und andere beim malen.


beide zum weiterempehlen
 
Ich hab Dirty handz auch da, gehört aber wem anders (hallo jan). das ist ganz gut. Sonst hab ich ehrlich gesagt, noch keins gesehen. Ach fiction, versucht du innerhalb von einer Woche über 1000 Beiträge zu posten, oder was ist dein Anliegen?
 
yo norix - ich bin erst vor ein paar tagen auf das forum hier gestoßen, und ich find echt gut - ich schau jeden tag rein und schreib so viel, wie s geht *g* ..
störts dich etwa ?
 
yo, dh ist schon öfters in anderen threads aufgetaucht.

Deshalb wollen wir mal in die Zukunft blicken:
DIRTY HANDS PART 2 ist draussen.......

frieden....
 
hat jemand Dh2 schon gesehn? Nein, fiction, ist ok, aber ich bin auch noch nicht so lange hier, und du hast schon mehr postings als ich!
 
Also Dirty Handz is mein Favorit aber das Cope 2 Teil is auch nich ohne, aber da is mir zu wenig action und zu viel gelaber drauf !

P.S. Is das Dirty Handz 2 schon drausen ?

mc MÖ is...watchin' TV till the eyes pop!
 
Berlin Trainwars!!!!

frieden...

PS: DH 2 gibts über MZEE!!!
 
ey, die orangen Karren fahren nur bei clockworth orange...... check den aktivesten bomber meiner meinung nach in eigenregie produziert mit geilen zwischencutz vom besagten film, wer`s kennt, mit dem kerl den die die gehirnwäsche verpassen und die augen aufgehalten werden.... alles s-bahn flava mit heftigsten liveactionz....superdreist!!!
kommt bald....glaube ich!
 
man ich sch euch...
hab gerade mal so reingeschaut und see the graf video-forum....
ich kann euch sagen dass d.h.!!2!! echt der burner ist..chicke live action und vile vile
trains....lohnt sich auf jeden...props an17033..gehts was???....da ihr ja schon d.h.1 gesehen habt könnt ihr euch schon ma
um die bestellungen v. d.h.2 battlen
yo so wat cha want????
tongue.gif
biggrin.gif
 
auf jeden..und du bekomst (weiss gar nicht ob ich dat überhaubt vertellen darf) auch noch obendrein ein snipettape von mc rene und sticker dazu(also wenn das nichts is dann weiss ich auch nicht wie weiter)
 
Das gleiche Thema hatte ich doch erst vor ein paar Wochen gegeben!!!!

*wollteichnurmalsagen*

Chriz

Das beste Video ist eh Dirty handz u. Dropin´Bombs on Berlin (true 2 the game)

Out
 
KOOLSTES GRAFF VIDEO:

1. COPE TWO, KINGZ DESTROY!!!!!
2.True to the GAme 2<<<<<Musik von DJ Mirko Machine.
 
das cope2 video is wirklich eines der derbsten videos dies gibt. das was ich davon gesehen habe is schon fett.
 
Hi
Ich wollte wissen ob jemand von euch weiss wo es Videos im Internet gibt????Und gibt es auch geile Videos in der Videotheck????
 
ja, bei mzee gibts welche. ich find die dinger aber immer zu teuer (im allgemeinen, nicht nur bei mzee).
bei meiner stammvideothek is nichts, obwohl die gar net so klein ist. geh halt mal zu so nem video-paradies-vergnügungs-land-mit-über-einer-million-videos in deiner umgebung ...good luck, yank
 
dachtich auch schon dran(videotheke)aber is ja "wohlmöglich" illegal uihuihjui
rolleyes.gif
confused.gif

wird einer von euch dirty handz 2 bestellen
lohnt sich auf jeden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten