GRAFFITI VIDEOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon gesehn?
neues video aus italien:
lnjfnka.jpg
 
ich hab sick business1 gesehn und das ging sehr gut ab! is 2 ähnlich geil stratege? der trailer hat ja schon bock gemacht..:)
 
WARSPIRIT?

Kennt des jemand? Überlege gerade ob ichs bestelle, soll von den Spaniern sein und auch massig live? Kann mir da jemand etwas genaueres sagen?
 
mib3 ist mein lieblingsfilm im moemnt..die polen haben da stylemässig ordentlich zugelegt..gute aktionen gute afunahmen...nur die mukke is gewöhnungsbedürftig...is halt so electrogabber zeich aber geht schon.....

insgesamt n spitzenvideo!!!!
wers sieht..kaufen !
 
Original geschrieben von highscore
und wie isses? der trailer war ja mehr zum schmunzeln...

naja, is so lala...zum mal angucken ne nette sache, und auch ne menge gute sachen dabei, aber im großen und ganzen gibts einfach wesentlich bessere videos...
 
Wer auf Berlinvideos steht is mit Pure Hate schon gut beraten. Ich persönlich fand das ganze Terroristengetue bisschen komisch aber amüsant, man sollte es nich unbedingt ernst nehmen. Die erste Szene is am coolsten, Doppelwholecar und danach zuzehnt nem Checker hinterherlaufen "lauf du H*rensohn, lauf um dein Leben".
Bisschen komisch war ein Typ, der erst an seiner Pistole rumspielt und sie dann doch nich rausholt oder Einer, der bei dem Wholecar auf einma in die Richtung abhaut, aus der später der "Checker" kam.

Naja, unterhaltsam isses. Punkt.
 
das video ist gut und

ich finde auch die action im bhf l-berg geil .....dennoch konzentrieren sich 50% des videos leider nur auf 2 mittelprächtige crews.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten