Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

Graffiti für die Kukident- Possen

http://blog.labbe.de/2010/05/strick-graffiti/

Ich kann leider den alten Thread nicht finden, wo die Stick- Graffiti aus Schweden gezeigt wurden.
Bestimmt fordern demnächst Politiker Sonderabgaben auf Strick- u. Häkelnadeln, wenn die ersten Autos reingehäkelt wurden und man die Tür aufribbeln muss. :p
 
Jo.
Andererseits muss man halt auch sagen, dass er ja gewusst hat, was im Falle dass er geschnappt wird, auf ihn zukommt (dennoch halte ich solch rigorose Bestrafungen natürlich für nicht gerechtfertigt).

Er wird schon gewusst haben was auf ihn zukommt und selbst wenn nicht, unwissentheit schütz nicht. Naja prügel strafe finde ich tortzdem heftig und viel glück wünsche ich ihm...
 
prügelstrafe sollten se hier mal für paar andere deppen wieder einführen...


aber so schon ne bittere sache...
man solltes eben ni immer unbedingt drauf anlegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist jedoch anzunehmen, dass Oliver F. ein Doppelleben führte: Am Tag war der 32-Jährige ein erfolgreicher IT-Berater der Finanzbrache und nächtens brach er illegal in U-Bahn- oder S-Bahn-Depots ein und verschmierte Züge.

:D:D
ach, das klingt immer so lustig wenn zeitungen für die gemeine bevölkerung von sowas berichten.


aber wenn man die bilder von der sogenannten prügelstrafe sieht und sich eigentlich sicher sein kann, dass den kollegen das auch erwartet, muss man sich schon irgendwie fragen obs das wirklich wert war...
naja muss wohl jeder für sich selber wissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten