Graff Geht Unter Die Haut

neben meinen nicht-graffiti-tattoos kommt irgendwann für mich noch ein desynz-tattoo, wahrscheinlich in blockletters und nur die schatten in schwarz wird man sehen
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
hier hab ma n paar graffiti artige tattoos rausgesucht so aus spoass:

sean3.jpg


das hier ist ma richtig geil geil geil :

album_tattoo1.jpg


also sowas wie das 2te würde ich mich auf
jeden klatschen lassen...

und sonst weis nich wenn ich in paar jahren immernoch so denke dann schaumama ;)
peace

son wie das zweite würde ich mir auch auf jedenfall machen...war auch schon am überlegen, aber mal schaun :)
 
Original geschrieben von AINS43
hey was haltet ihr von graff tattos ? würded ihr euch euer tag stechen lassen ? oder ein anderes bild was ihr gemalt habt vielecht? ich finds ganz cool aber wie seht ihr das:rolleyes:

Nie im Leben was Selbstgezeichnetes stechen, ich mein ausm Graff/Tag-Sektor. Das entwickelt sich stetig weiter. Von jemand anderem könnte man sich schon überlegen...

Wenn was Selbstgezeichnetes, dann ein Motiv o.ä. Bin schon seit Ewigkeiten an nem Tattoo für den rechten Unterarm dran...

Aber sowas in der Richtung wär schon phat, wär ja mit vielen Erinnerungen verbunden.
 
Original geschrieben von Ninixli
Naja das ganze Leben mit meinem Tag rumrennen will ich net irgendwann sind die Zeiten ja auch vorbei...

hab auch eins machen lassen aber kein tattoo sondern ne pigmentierung wird nur unter die erste hautschicht gestochen und geht nach ein paar jahren wieder weg und wenns mir mit 30 noch gefällt kann ichs ja nachstechen lassen
 
also das untere bold schokt doch find ich 11 ich würde mir lieber mein rag stechen lasen als irgend einen schwachsin der nix mit meinem leben zu tun hat und wenn ich das irgend wann scheiße finde würde es mich wenigstens an ne super zeit erinnern-und wer hat heute schon en selbstgemaltes tatto ?
 
Kollege hat sein Namen übern Rücken, aber gothic letters, ich G-stizzle übern Bauch aber, man braucht schon jemanden ders draufhat wenn man sich n Bild stechn lässt, der Tätowierer sollte halt nicht sein erstes Graff malen und die skizze sollte Zeitlos sein was die von Seens´bauchseite find ich z.b. net is, aber er hat nochn studio, aber wg. nem Tatoo nach Usa??:rolleyes:
 
So lange ihr den scheiss nicht farbig macht is alles cool...aber wie ich doch farbige tatoos hasse...schwarz is der shit :)
 
www.dashieristgott.de

rstmal find ichs okay sich stechen zu lassen. ich mein ich wuerde aber ne im leben eine skizze von mir persoenlich stechen (wenn ich malen koennte) da wenn man das bild jeden tag sieht immer wieder dinge endekt die nicht perfekt sind oder die man anders machen koennte. ausser man sticht es sich in den ruecken da sieht man es nicht immer. ich wuerde peroenlich z.B. nur den crew namen ausgeschrieben von jemandem zeichen und dann stechen lassen. weil du niemals auf dauer mit einer skizze bz. bild von dir selber zufrieden bist
 
Re: www.dashieristgott.de

Original geschrieben von berNdK
rstmal find ichs okay sich stechen zu lassen. ich mein ich wuerde aber ne im leben eine skizze von mir persoenlich stechen (wenn ich malen koennte) da wenn man das bild jeden tag sieht immer wieder dinge endekt die nicht perfekt sind oder die man anders machen koennte. ausser man sticht es sich in den ruecken da sieht man es nicht immer. ich wuerde peroenlich z.B. nur den crew namen ausgeschrieben von jemandem zeichen und dann stechen lassen. weil du niemals auf dauer mit einer skizze bz. bild von dir selber zufrieden bist

Einer von deinen Kollegen hat doch glaubbich sein eigenes Bild auffem Unterarm, meine mich zu erinnern das mal auffem Konzert gesehen zu haben ...


Es muss natürlich irgendwas sein, was einem nicht irgendwann mal selber auf die Nerven geht.
Nehmt lieber Piercings, die kann man rausnehmen, wenn sie einem irgendwann auf die Nerven gehen ;-)
 
Original geschrieben von zela


son wie das zweite würde ich mir auch auf jedenfall machen...war auch schon am überlegen, aber mal schaun :)

Lass dir son Graff als Arschgeweih machen. Oder bei ner Ollen überm Tanga ;-)
 
Wenn ich mir eins stechen lassen würd, würd ich wahrscheinlich auch ein graff nehmen, aber ein tattoo muss generell nicht sein
 
Original geschrieben von -MW-
Kollege hat sein Namen übern Rücken, aber gothic letters, ich G-stizzle übern Bauch aber, man braucht schon jemanden ders draufhat wenn man sich n Bild stechn lässt, der Tätowierer sollte halt nicht sein erstes Graff malen und die skizze sollte Zeitlos sein was die von Seens´bauchseite find ich z.b. net is, aber er hat nochn studio, aber wg. nem Tatoo nach Usa??:rolleyes:


naja ich meine ich hab eh bock dahin zu fahren dann kann ich das auch gleich damit verbinden aber wenn dann eh erst in 3jahren ;)
 
Original geschrieben von stylefreak
ZITAT:naja bin allgemein gegen tatoos....
warum?? kA bin allgemein dagegen sachen zu verändern die einem schon vollkommen gegeben wurden (von der funktionalität her).....du willst aber was optisches?? ich zeichne! hinzu kommt noch die sache das heutzutage viele es machen lassen um damit anzugeben....ist also nichts besonderes (mehr?) !....

Dann bist du aber ein bissl falsch.;)
die wände sind doch auch schon vollkommen vorhanden und meist auch gestrichen.und bloss wegen der vollkommenheit nich draufmalen?? ZITAT: hab ma gehört da gibs sonnen typen in new york der irgendwie früher writer war und heute so der tatoo king. weis jemand wen ich meine ? würde mich ma interresieren ??

@hundepriester ich weiß wen du meinst.nur fällt mir der name grad nich ein.werd ma gucken und dir die tage posten.



ich hätte dazuschreiben müssen ......von der natur gegeben...die wände hat der mensch so kahl und blank da einfach irgendwo reingesetzt....
 
Original geschrieben von 2005 da Don !


Einer von deinen Kollegen hat doch glaubbich sein eigenes Bild auffem Unterarm, meine mich zu erinnern das mal auffem Konzert gesehen zu haben ...



ich denke du verwechselst da jemanden
 
sorry, aber wenn ich altenglische buchstaben und dann gleich unterarm sehe fällt mir nur gute nacht ein
 
ich würd mit vielleicht das wappen meines heimatlandes auf die brust tätowieren lassen aber nich so n müll wie graffiti, das is doch überpeinlich
 
Original geschrieben von Stratege
sorry, aber wenn ich altenglische buchstaben und dann gleich unterarm sehe fällt mir nur gute nacht ein

jedem das seine, ich lauf ja mein leben lang damit rum und ich finds geil:D
 
Zurück
Oben Unten