Graff Geht Unter Die Haut

AINS43

am Start
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
19
hey was haltet ihr von graff tattos ? würded ihr euch euer tag stechen lassen ? oder ein anderes bild was ihr gemalt habt vielecht? ich finds ganz cool aber wie seht ihr das:rolleyes:
 
Naja das ganze Leben mit meinem Tag rumrennen will ich net irgendwann sind die Zeiten ja auch vorbei...
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc



so siehts aus..:oops:


Damit habt ihr aber immer noch nicht seine Frage beantwortet ;)


Ich finde das ist die gleiche Sache wenn man sich den Namen seiner Geliebten tätowieren lässt.Finger davon!
 
Ich würd mir nie mein eigenen tag stechen lassen...
das ist mir a) zu riskant,kann ja dann wohl kaum noch zufall sein das der tag von neben an plötzkich auf meiner haut steht.und b) weist du doch nich ob du dein tag änderst oder er dir nicht mehr gefällt.ein cooles bild dagegen würd ich mir schon machen lassen.aber nur wenn ich mir 100 pro sicher wäre.:D
 
Original geschrieben von stylefreak
Ich würd mir nie mein eigenen tag stechen lassen...
das ist mir a) zu riskant,kann ja dann wohl kaum noch zufall sein das der tag von neben an plötzkich auf meiner haut steht.und b) weist du doch nich ob du dein tag änderst oder er dir nicht mehr gefällt.ein cooles bild dagegen würd ich mir schon machen lassen.aber nur wenn ich mir 100 pro sicher wäre.:D


hier malt eh keiner illegal...nur ma so ;)
alle malen legal und deswegen--> kein risiko.....

ob dein tag dir dann nach 2 jahren noch gefällt??? kA...meistens übermorgen net mir...geht mir zumindest so..hab eh keine übung .....

naja bin allgemein gegen tatoos....
warum?? kA bin allgemein dagegen sachen zu verändern die einem schon vollkommen gegeben wurden (von der funktionalität her).....du willst aber was optisches?? ich zeichne! hinzu kommt noch die sache das heutzutage viele es machen lassen um damit anzugeben....ist also nichts besonderes (mehr?) !....
 
ich denke drüber nach werde mir auf jeden eins stechen lassen wenn die zeit reif ist.
hab ma gehört da gibs sonnen typen in new york der irgendwie früher writer war und heute so der tatoo king. weis jemand wen ich meine ? würde mich ma interresieren ??
peaece
 
ZITAT:naja bin allgemein gegen tatoos....
warum?? kA bin allgemein dagegen sachen zu verändern die einem schon vollkommen gegeben wurden (von der funktionalität her).....du willst aber was optisches?? ich zeichne! hinzu kommt noch die sache das heutzutage viele es machen lassen um damit anzugeben....ist also nichts besonderes (mehr?) !....

Dann bist du aber ein bissl falsch.;)
die wände sind doch auch schon vollkommen vorhanden und meist auch gestrichen.und bloss wegen der vollkommenheit nich draufmalen?? ZITAT: hab ma gehört da gibs sonnen typen in new york der irgendwie früher writer war und heute so der tatoo king. weis jemand wen ich meine ? würde mich ma interresieren ??

@hundepriester ich weiß wen du meinst.nur fällt mir der name grad nich ein.werd ma gucken und dir die tage posten.
 
denke ich würde es nicht machn..

1. keine ahnung ob ich es in paar jahren noch ''schick'' finde
2.wer weiß ob es vorteile hat..;)
3.wer weiß wie es in ein paar jahren aussieht..
4.lieber was anderes was mich an die geile oder scheiß zeit erinnert..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
denke ich würde es nicht machn..


4.lieber was anderes was mich an die geile oder scheiß zeit erinnert..

find ich auch so......so was in die richtung graffiti tätoowieren würde ich auch eher nicht

mfg
 
hier hab ma n paar graffiti artige tattoos rausgesucht so aus spoass:

sean3.jpg


das hier ist ma richtig geil geil geil :

album_tattoo1.jpg


also sowas wie das 2te würde ich mich auf
jeden klatschen lassen...

und sonst weis nich wenn ich in paar jahren immernoch so denke dann schaumama ;)
peace
 
ich finde sowas wie das erste geht auf keinen Fall......sieht ein fach "ungut" aus

mfg
 
das geht auf keinen..das was heute neu und schon ganz nett aussieht ist in 5-10 jahren alt und derbe peinlich von der optik her...
siehe das obere der beiden bilder...und das 2te sieht auch nur heute wirklich gut aus...in 10 jahren ist das auch lang überholt...
ich find du musst dir schon 100 pro sicher sein,um sowas stechen zu lassen...
ich persönlich hätt auf sowas keinen bock,weil graffiti zuviel mit entwicklung zu tun hat und du auf der haut keine entwicklung mitmachen kannst,sondern einmal gestochen =immer da...
auf papier kannste was neues malen,
auf der wand oder wo auch immer ein altes bild übermalen,aber die haut ist da nicht so flexibel...
 
später...mit paarn 20...gut ausgewählt..dann schon eventuell...auf die wade oder arm...wär schon ne erinnerung fürs leben....
 
lohnt sich das denn für euch überhaupt ?
Ich mein' damit man sowas mit Stolz tragen kann muss man schon der "King" sein.
 
Zurück
Oben Unten