Goatmasta Mows 1. Audio

ich find's auch ganz gut.
Also für's erste echt dope.
Der Beat ist halt auch extrem geil.
Text manchmal sehr gut, manchmal durchschnitt.
Du verhaspelst dich an manchen Stellen etwas und die Betonung hört sich etwas stark erzwungen an.
Ansonsten vielleicht noch mehr emotions rein... Aber dope.
Wie heißt denn der Beat genau?
 
der beat is ziemlich scheisse..........text ganz ok,rappst aber zu überheblich,unkonzentriert.....
 
die stimme haut finde ich aber na ja der rap du verschluckst zu viel meiner meinung nach!!!und mit der luft üb da mal und schreib deinen text so das du ganz genau weißt wo du luft holst aber sonst für die erste boom!!!!!
 
56k Modem Download dauert etwas... Mann Mann, hättest das auch eher sagen können, dass Du ein Audio hast... Hmm, ist wahrscheinlich eh "kakke"! :)
 
Hmm, hast Du den Beat von mir? Der kommt mir so bekannt vor...
:)

Ich habs mir anders vorgestellt... Ausdrücke wie "scheisse" und "zum Kotzen" können nicht halbwegs die Gefühle ausdrücken, die ich beim Hören des Songs habe...

Erstmal, "wir sind in einer Spirale"... ???

Wie pervers bist du???? :D

Sh*t, also, ich bin positiv überrascht, der Flow kann noch etwas ausgebaut werden, Lyrics passen gut zu meinem Beat, ich mag Deine Stimme ;) Irgendwie erotisch :D

Mach mal weiter, bin beeindruckt!!!!

Hochachtungsvoll

Der Beste der Besten der Besten der Besten:

B E A T E L M A R I A C H I L O S P I S T O L E R O S E L D O R A D O R E P R E S E N T E R S T Y L E K I N G!!!!
 
Also, ich hab zuerst den Text gelesen und war sehr erstaunt, dass trotz der guten Reime der Inhalt trotzdem so gut ist. und dann höerte ich mit viel Erwartung die mp3...

Naja, ok ist deine erste Aufnahme. Ich finde deine Stimma auch gaz cool ;) aber du solltest üben deutchlicher zu rappen und wie Hakan meinte in Takes aufnehmen.

Aber mach weiter so!

Nebenbei ein bisschen Eigenwerbung: guckt mal in die Connection Ecke, ich brauch noch ein paar gute Mcees ;) .

Pee-lo

-peace-
 
Zurück
Oben Unten